• Wenn von 20 Spielern einer Mannschaft 20 schlecht sind ( ja gibt paar die sind nur 3/4 schlecht) Ist für mich klar es liegt an etwas anderen. Und das sind der Sportvorstand und Trainer. Bin mir sicher das viele der Jungs in Heidenheim wesentlich besser Kicken würden.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Und drei Sportvorstände.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für einen Neuaufbau braucht es eine neue Hirachie. Dazu auch einen neuen Kapitän. So gern ich ihn habe, aber das muss sein. Unterordnen oder eben gehen, wobei ich zweites glaube

  • Wo war er denn wiedermal nachm Spiel? Da muss sich Mathenia, der als einziger 90min übern Platz brüllt hinstellen und sagen:"Ich schäme mich!" ...

    Von wem erwarte ich solche Verhaltensweisen? Richtig, von einem Captain! Aber der duckmäusert sich eben Richtung Kabine und möchte nur bei Sonnenschein angesprochen werden.

    Von der Vorne-weg-Rolle aufm Feld ganz zu schweigen. Like ice in the sunshine ...

    Sicher aber ein netter Schwiegersohn.

  • Vollkommen woschdd, weil wir packen das am Sonntag eh net in Kiel und Fädd wird - entgegen aller goßmäuliger Ankündigungen; aber was sollen sie auch anders sagen - den Club gnadenlos auflaufen lassen und uns in die Relegation schicken.

    Wenn es so ausgeht, hätte es der Club zweifellos völlig verdient und ich zweifle extrem daran, dass sich unsere Luschitruppe in der Rele selbst gegen einen Gegner, der durch das Mammutprogramm eigentlich total ausgelaugt sein müsste, noch einmal so motivieren kann, dass sie unfairerweise doch noch das bessere Ende in den Händen halten werden.

    Mag jetzt wieder unterirdisch pessimistisch klingen, aber nach der "Hinrichtung" gegen Stuttgart traue ich denen nichts anders mehr zu. Normalerweise geht ein Kapitän mit seinem Schiff unter, aber leider ging am Sonntag der Kapitän zuerst unter und das Clubschiff folgte ihm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sagt halt auch viel über die Qualität bei uns aus, dass er trotzdem immer wieder spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus dem NN-Artikel:

    Zitat

    Behrens kam mit einer Fünf davon, obwohl auch ihm nicht viel gelingen wollte. 24 Ballkontakte bis zu seiner Auswechslung nach gut einer Stunde, kein Torschuss, 15 Prozent gewonnene Zweikämpfe.

    Ich weiß gar nicht so recht, wie man das kommentieren soll. Sprach - los - ig - keit ! :astonished_face:

  • Aus dem NN-Artikel:

    Zitat

    Behrens kam mit einer Fünf davon, obwohl auch ihm nicht viel gelingen wollte. 24 Ballkontakte bis zu seiner Auswechslung nach gut einer Stunde, kein Torschuss, 15 Prozent gewonnene Zweikämpfe.

    Ich weiß gar nicht so recht, wie man das kommentieren soll. Sprach - los - ig - keit ! :astonished_face:

    wahnsinn

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......