• Aus dem NN-Artikel:

    Zitat

    Behrens kam mit einer Fünf davon, obwohl auch ihm nicht viel gelingen wollte. 24 Ballkontakte bis zu seiner Auswechslung nach gut einer Stunde, kein Torschuss, 15 Prozent gewonnene Zweikämpfe.

    Ich weiß gar nicht so recht, wie man das kommentieren soll. Sprach - los - ig - keit ! :astonished_face:

    Tja, das erinnert mich doch ziemlich an 60 vor 3 Jahren. Damals hat deren Spieler Ba auch schon über die neue Saison in der zweiten Liga gesprochen, als die alte noch nicht zu Ende gespielt war. Ich meine sogar vor dem Rückspiel in der Relegation.

    Die Geisteshaltung lässt wirklich auch nichts Gutes hoffen, mindestens nicht am Sonntag, ich bin mir mittlerweile auch für die Relegation nicht mehr so sicher.

    Ich bete, dass Fürth uns hilft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus dem NN-Artikel:

    Ich weiß gar nicht so recht, wie man das kommentieren soll. Sprach - los - ig - keit ! :astonished_face:

    Tja, das erinnert mich doch ziemlich an 60 vor 3 Jahren. Damals hat deren Spieler Ba auch schon über die neue Saison in der zweiten Liga gesprochen, als die alte noch nicht zu Ende gespielt war. Ich meine sogar vor dem Rückspiel in der Relegation.

    Die Geisteshaltung lässt wirklich auch nichts Gutes hoffen, mindestens nicht am Sonntag, ich bin mir mittlerweile auch für die Relegation nicht mehr so sicher.

    Ich bete, dass Fürth uns hilft.

    Sollten wir wirklich auf Fürth angewiesen sein, dann wäre das der Gipfel der Demütigung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja, das erinnert mich doch ziemlich an 60 vor 3 Jahren. Damals hat deren Spieler Ba auch schon über die neue Saison in der zweiten Liga gesprochen, als die alte noch nicht zu Ende gespielt war. Ich meine sogar vor dem Rückspiel in der Relegation.

    Die Geisteshaltung lässt wirklich auch nichts Gutes hoffen, mindestens nicht am Sonntag, ich bin mir mittlerweile auch für die Relegation nicht mehr so sicher.

    Ich bete, dass Fürth uns hilft.

    Sollten wir wirklich auf Fürth angewiesen sein, dann wäre das der Gipfel der Demütigung...

    Ach komm und mach edz hier ned auf dicke Loder Hose, gehört zwar ned in den Behrens Faden, ich will gar ned wissen wie viele Glubberer insgeheim auf die Vorstadt hoffen, weil viele nämlich keinerlei Hoffnung mehr in dieser Hustentruppe haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso insgeheim?

    Jeder der sagt das er lieber in die Rele geht anstatt sich von Fürth retten zu lassen hat doch an Badscher.

    Stolz, vor allem falscher isst etwas das man sich leisten können muss.

  • Sollten wir wirklich auf Fürth angewiesen sein, dann wäre das der Gipfel der Demütigung...

    In der Tat, tiefer können wir wirklich nicht mehr sinken. Aber unseren Söldnern dürfte das an dem Körperteil vorbei gehen, auf dem sie sonst zu sitzen pflegen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Die mögliche Denke einer Demütigung im Fall eines Fürther Erfolge ist wohl das größte Nürnberger Hoffnungspotential, in der nächsten Saison nochmals zweite Liga spielen zu dürfen.....

    … mit welcher Mannschaft dann auch immer .. wobei die sich abzeichnende instabile Lage am Valze gleichzeitig die Hoffnung auf weitere Derbysiege bei den Fürthern steigern dürfte.

  • Da hat Hanno schon recht. Wenn wir die Klasse durch nen Sieg gegen Kiel halten, wäre es ein akzeptabeles Ende. Immerhin keine 3. Liga nächste Saison. Danach wäre es erstmal wichtig so schnell wie möglich aufzuräumen und neue Strukturen zu schaffen, also so gut es geht. Damit wir nächstes Jahr dann wenigstens im Mittelfeld der Tabelle landen. Mit nem eventuellen Aufstieg in den nächsten Jahren, hab ich mich eh schon lange verabschiedet.

  • Klingt für mich nach einem Unfall mit dem Dienstwagen, der gegen die Mauer der Firma gesetzt wird. Totalschaden am Wagen, aber der Kapitän Fahrer steigt um ins nächste Fahrzeug, das ihm sein aktueller oder kommender Arbeitgeber hinstellt und sagt: "War doch akzeptabel. Auto zwar kaputt und massiver finanzieller und auch Image-Schaden für meine Firma, aber hey, hätte ja auch der Firmensitz abbrennen können."

    Kann man natürlich so sehen. Sagt aber auch einiges über die Sicht des Kapitäns auf die eigenen Ambitionen und die der Mannschaft aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da hat Hanno schon recht. Wenn wir die Klasse durch nen Sieg gegen Kiel halten, wäre es ein akzeptabeles Ende. Immerhin keine 3. Liga nächste Saison. Danach wäre es erstmal wichtig so schnell wie möglich aufzuräumen und neue Strukturen zu schaffen, also so gut es geht. Damit wir nächstes Jahr dann wenigstens im Mittelfeld der Tabelle landen. Mit nem eventuellen Aufstieg in den nächsten Jahren, hab ich mich eh schon lange verabschiedet.

    Na ja, das ist Euphemismus für Fortgeschrittene und ich muss mich echt zamreißen das ich Behrens nicht unterstell das er gar nicht begreift was hier die letzten eineinhalb Jahre an sportlicher Talfahrt hingelegt wurde bei der er eine der Hauptpersonen war.

    Ich hoffe wirklich das man das Kapitel Behrens/Club nach der Saison einvernehmlich beendet. Wäre schade wenn er schaffen würde das seine gute Zeit bei uns komplett in Vergessenheit gerät.

  • Da hat Hanno schon recht. Wenn wir die Klasse durch nen Sieg gegen Kiel halten, wäre es ein akzeptabeles Ende. Immerhin keine 3. Liga nächste Saison. Danach wäre es erstmal wichtig so schnell wie möglich aufzuräumen und neue Strukturen zu schaffen, also so gut es geht. Damit wir nächstes Jahr dann wenigstens im Mittelfeld der Tabelle landen. Mit nem eventuellen Aufstieg in den nächsten Jahren, hab ich mich eh schon lange verabschiedet.

    Akzeptabel nennst du das? Akzeptabel wäre sowas wie Platz 9, 10. Bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern (in LIGA ZWEI) ist nicht akzeptabel!

  • Zitat

    "Wir können", sagt Hanno Behrens, "die ganze Scheißsaison mit einem Spiel zu einem akzeptablen Ende bringen".

    akzeptables Ende :clown:

    ihr könnt den supergau verhindern und euch dann verpissen!

    was ein kapitän ey... akzeptables ende...

  • Zitat

    "Wir können", sagt Hanno Behrens, "die ganze Scheißsaison mit einem Spiel zu einem akzeptablen Ende bringen".

    akzeptables Ende :clown:

    Und kaum sagt der Capitano mal was, kommt so ne Grütze raus. Dann doch lieber Schnauze halten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: