• Ja klar wäre es das :nix:

    Nein, das ist nicht akzeptabel, überhaupt nicht. Die schlechteste 2. Ligasaison ever zu spielen und dann eventuell von Fürther Gnaden den direkten Klassenerhalt zu schaffen kann ich zumindest nicht akzeptieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber deswegen darf man sowas nicht aktzeptieren, denn das ist gleichbedeutend mit Deckel draufmachen. Hier muss was aufgearbeitet werden, und zwar gründlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Um es mit Hans Meyer zu sagen:

    Zitat

    " In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Vereinsbashing, wie es die Spieler in dieser Saison betreiben, ist kein Fußball. Minimalziel sollte mit so einem Kader was vollkommen anderes sein als der Klassenerhalt in Liga 2.

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Vereinsbashing, wie es die Spieler in dieser Saison betreiben, ist kein Fußball. Minimalziel sollte mit so einem Kader was vollkommen anderes sein als der Klassenerhalt in Liga 2.

    Klar muss mit diesem Kader das Minimalziel ein anderes sein normal. Wenn ich aber vor dem letzten Spieltag Platz 15 belege geht es nur noch darum diesen zu behalten.

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Nein, nur Sportvorstandsbashing :old:

  • Vereinsbashing, wie es die Spieler in dieser Saison betreiben, ist kein Fußball. Minimalziel sollte mit so einem Kader was vollkommen anderes sein als der Klassenerhalt in Liga 2.

    Klar muss mit diesem Kader das Minimalziel ein anderes sein normal. Wenn ich aber vor dem letzten Spieltag Platz 15 belege geht es nur noch darum diesen zu behalten.

    Völlig richtig. Aber dann bitte nicht von Minimalziel reden, oder davon dass es akzeptabel ist. Einfach nochmal "Leistung" abrufen und die Klappe halten und schämen, bzw. sich für diese scheiß Saison Entschuldigen. Das ganze wirkt eben, als wenn es die Spieler zum 34. Spieltag immer noch nicht kapiert haben und in ihrer Traumwelt leben.

  • Habt ihr alle eine Goldwaage?

    Ich verstehe das "akzeptable Ende" so: Ein Klassenerhalt wäre nach dieser Saison das einzig Versöhnliche, das für den Glubb und seine Fans in seiner Lage noch möglich ist. Inakzeptabel und eine Katastrophe wäre ein Abstieg.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Dass ein möglicher Retter namens Fürth (ich glaube eh nicht dran) als Schande empfunden wird, kann ich ja ansatzweise verstehen. Ich würde trotzdem ein bisschen demütiger formulieren: Dann sei es halt so.

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Ähm, auch wenns echt in die Wortklauberei abdriftet.

    Aber nein nachdem keiner beim FCN mit der Möglichkeit gerechnet hat das wir aktiv absteigen könnten ist mit dem Klassenerhalt auch kein Ziel erreicht.

    Man hat lediglich den schlimmsten Fall vermieden und trotzdem jedes einzelne Saisonziel der Profimannschaft um längen verfehlt.

    Das sich unser "Kapitän" hier hinstellt und meint im Falle eines Erfolges am Sonntag hätte man irgend was erreicht was erwähnenswert wäre lässt schon blicken.

  • tja, die Spieler haben sich weder selbst verpflichtet noch den Trainer noch den Kader zusammen gestellt

    Gut, dass ich selbständig bin. Im Berufsleben wär das nämlich a ziemlich arme Nummer, wenn ich bei jeder gebauten Scheisse sagen würd:"Tjoa ... sie ham mich ja eigstellt!"

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Nein, nur Sportvorstandsbashing :old:

    Die Feststellung das der Sportvorstand einen Kader zusammengestellt hat der den von ihm formulierten Zielen zu keiner Phase der Saison auch nur im Ansatz gerecht wurde, das er zwei Trainer eingestellt hat die beide keine Mannschaft formen konnten und das man mit Ausnahme von Hack maximal Perspektivtransfers gelandet hat und seine Transferbilanz damit noch schlechter ist als die seines Vorgängers ist kein bashen sondern lauter leider wahre Feststellungen.

    Allerdings ist die Feststellung das Behrens seit zwei Saison maximal die Karikatur eines Kapitäns ist und er seine Medienpräsenz besser seiner Leistung anpassen sollte auch kein Bashing sondern.

    Würd sagen unentschieden für euch.

  • Nein, nur Sportvorstandsbashing :old:

    Die Feststellung das der Sportvorstand einen Kader zusammengestellt hat der den von ihm formulierten Zielen zu keiner Phase der Saison auch nur im Ansatz gerecht wurde, das er zwei Trainer eingestellt hat die beide keine Mannschaft formen konnten und das man mit Ausnahme von Hack maximal Perspektivtransfers gelandet hat und seine Transferbilanz damit noch schlechter ist als die seines Vorgängers ist kein bashen sondern lauter leider wahre Feststellungen.

    Allerdings ist die Feststellung das Behrens seit zwei Saison maximal die Karikatur eines Kapitäns ist und er seine Medienpräsenz besser seiner Leistung anpassen sollte auch kein Bashing sondern.

    Würd sagen unentschieden für euch.

    Palikuca hat halt mit Behrens so viel zu tun wie ich mit Schlager und Volksmusik.

    Ok, man kann ihm natürlich vorwerfen, dass er ihn nicht einfach aussortiert und über Bord geschmissen hat. Aber wenn´s nach Argo geht, hat er natürlich den falschen Trainer eingestellt, der ihn in seiner Leistungsbereitschaft sooo dermaßen mental beerdigt hat, dass der arme Hanno gar nicht mehr anders kann, als das ihm weinend jeder Ball 10m vom Fuß springt. Trainer können so böse sein.

  • Es ist halt schwierig, in so einer Situation überhaupt richtige Worte zu finden.

    Es wäre wohl schon vorher wichtig gewesen, dass er als Kapitän mal das Maul aufmacht, mal eine Ansage macht.

    Aber wenn er sich jetzt in dieser Situation den Journalisten stellt, was will er auch sonst sagen?

    Auf Phrasen wie „wir sind uns des Ernstes der Lage bewusst“ oder „Wir müssen eine Reaktion zeigen“ oder „wir müssen den Kampf annehmen“ oder so einen Scheiß habe ich nun auch keine Lust.

    Ich hoffe jedenfalls, dass der Tenor dieser Aussagen in Ermangelung besserer verbaler Alternativen so rüberkommt.

    Weil wenn der Kapitän und langjährige Führungsspieler (von dem man eigentlich annehmen sollte, dass ihm die aktuelle Situation mit am wenigsten am Arsch vorbeigeht) wirklich in die Richtung denken sollte, „naja, ist doch wurscht, jetzt gewinnen wir halt in Kiel und dann passts schon“, dann kann einem wirklich himmelangst werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich hat der Hanno genügend Bier und Nichtabsteigershirts eingepackt. So nen akzeptablen Saisonabschluss gilt es gebührend zu feiern.

    Ja des würd irgendwie zu uns passen wenn die Truppe nach nem erwürgten "wir waren 50 min voll besser" 0:0 gegen Kiel die Klassenerhaltsshirts anziehen und zeitgleich der KSC das Siegtor schießt.

  • Hoffentlich hat der Hanno genügend Bier und Nichtabsteigershirts eingepackt. So nen akzeptablen Saisonabschluss gilt es gebührend zu feiern.

    Ja des würd irgendwie zu uns passen wenn die Truppe nach nem erwürgten "wir waren 50 min voll besser" 0:0 gegen Kiel die Klassenerhaltsshirts anziehen und zeitgleich der KSC das Siegtor schießt.

    Ich hör schon den Dahlmann ...

    "Da haben Sie grinsend Ihre Shirts angezogen...was steht da .... AKZEPTABEL 2020 ... na die haben Humor, aber wissen die denn gar nicht, dass das Spiel in Fürth noch läuft?

    "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR IN FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRTH!"

    "Na da hat wohl einer geknipst, wer war´s Klaus Veltmann?"

    "DER HOFMANN, DER HOFMANN SCHIESST DEN KSC ZURÜCK IN DIE 2.LIGA, ICH FASS ES NICHT!"

  • Lieber net drüber reden.

    Das ist so im Bereich des Möglichen das man lieber keine Witze drüber machen sollt.