• Gut, dass ich selbständig bin. Im Berufsleben wär das nämlich a ziemlich arme Nummer, wenn ich bei jeder gebauten Scheisse sagen würd:"Tjoa ... sie ham mich ja eigstellt!"

    Wenn du in einem Orchester spielen sollst und die Musiker spielen nicht das passende Instrument, klappt da auch nicht. Der Dirigent gibt das falsche Tempo und die Einsätze vor, wird wohl kein gutes Konzert.

    Im Fußball kann man als Mannschaft nur bestehen, wenn die Rädchen ineinander greifen, der einzelne kann sich nich so bemühen, das wird nicht reichen

    Wenn ich mein Instrument so beherrsch wie Behrens, flieg ich aus jedem Orchester, BUNGD!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hoffentlich hat der Hanno genügend Bier und Nichtabsteigershirts eingepackt. So nen akzeptablen Saisonabschluss gilt es gebührend zu feiern.

    Ja des würd irgendwie zu uns passen wenn die Truppe nach nem erwürgten "wir waren 50 min voll besser" 0:0 gegen Kiel die Klassenerhaltsshirts anziehen und zeitgleich der KSC das Siegtor schießt.

    Du weißt schon, dass alles mit dem Argument "würde zur Saison/Truppe/Glubb passen" auch eintritt :grinning_face:

  • Jetzt erst gelesen. Du hast es also schon selbst festgestellt :grinning_face:

  • Wenn du in einem Orchester spielen sollst und die Musiker spielen nicht das passende Instrument, klappt da auch nicht. Der Dirigent gibt das falsche Tempo und die Einsätze vor, wird wohl kein gutes Konzert.

    Im Fußball kann man als Mannschaft nur bestehen, wenn die Rädchen ineinander greifen, der einzelne kann sich nich so bemühen, das wird nicht reichen

    Wenn ich mein Instrument so beherrsch wie Behrens, flieg ich aus jedem Orchester, BUNGD!

    Verstehe bis heute nicht, wie der Köllner den zum Kapitän machen konnte.

  • Intern reicht nicht, da muss was aufm Platz kommen. Und da zeigt er keine spielerische Klasse und keine Führungsqualitäten. Der soll irgendwohin mit seinem Surfbrett hingehen und 1 Monat abschalten, weil mit ihm stimmt irgendwas nicht, anders kann ich das nicht erklären.

  • Intern reicht nicht, da muss was aufm Platz kommen. Und da zeigt er keine spielerische Klasse und keine Führungsqualitäten. Der soll irgendwohin mit seinem Surfbrett hingehen und 1 Monat abschalten, weil mit ihm stimmt irgendwas nicht, anders kann ich das nicht erklären.

    Das mit dem Surfen stimmt ja, soweit man wieder reisen kann. Die Auswahl ist nicht groß. Der Rest ist blödsinn

  • Hanno funktioniert nur in gewissen Systemen auf gewissen Positionen... Dort macht er es auch als Kapitän gut...

    Ein Müller funktioniert auch nur hinter den spitzen... Und ist sonst ne klasse schwächer... Kann er was dazu nein...

  • Intern reicht nicht, da muss was aufm Platz kommen. Und da zeigt er keine spielerische Klasse und keine Führungsqualitäten. Der soll irgendwohin mit seinem Surfbrett hingehen und 1 Monat abschalten, weil mit ihm stimmt irgendwas nicht, anders kann ich das nicht erklären.

    Das mit dem Surfen stimmt ja, soweit man wieder reisen kann. Die Auswahl ist nicht groß. Der Rest ist blödsinn

    Man macht jemanden zum Kapitän der bei der Mannschaft beliebt ist, individuelle Klasse hat und ein Team dirigieren und mitreißen kann. Fakt ist er spielt die letzten 1,5 Jahre deutlich schlechter als davor und kann das Team auf dem PLatz nicht mitreißen und führen. Für solche Leistungen muss ein Spieler auf die Bank und sich dann neu beweisen, hier hat Behrens Stammplatzgarantie, welche für die meisten nicht mehr erklärbar ist. Wenn sich kein anderer Kapitän findet, und vielleicht haben wir tatsächlich keinen Ersatz, dann haben wir ein massives Führungsproblem, was auch zu einem Abstieg führen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!