• Nachdem es heute schnell klar war, dass das Spiel in die Binsen geht, habe ich versucht, gezielt auf ihn zu achten (Laufwege, Räume zustellen,...).

    Wie befürchtet, da verschlägt es einem wirklich die Sprache, was er so treibt.

    Wirklich traurig, was fußballerisch aus ihm geworden ist.

    Behrens hin, Behrens her, das gleiche hab ich beim Stande von 0:2 bei diesen Doofedan versucht, bis ich gemerkt hatte der spielt ja gar ned mit:thinking_face:…. den Typen und den Geis pack ich am aller wenigsten, Behrens bemüht sich ja wenigsten um zu vertuschen das er katastrophale Defizite besitzt, aber bei den anderen Beiden ja nicht mal das im Ansatz erkennbar :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mensch Hanno, Dein Einsatz in Ehren, aber vom Capt´n erwarte ich schon, dass er seine Mitspieler wachrüttelt.

    Das am Samstag sah nach innerlicher Kündigung ABER BEI ALLEN AUS!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem es heute schnell klar war, dass das Spiel in die Binsen geht, habe ich versucht, gezielt auf ihn zu achten (Laufwege, Räume zustellen,...).

    Wie befürchtet, da verschlägt es einem wirklich die Sprache, was er so treibt.

    Wirklich traurig, was fußballerisch aus ihm geworden ist.

    Behrens hin, Behrens her, das gleiche hab ich beim Stande von 0:2 bei diesen Doofedan versucht, bis ich gemerkt hatte der spielt ja gar ned mit:thinking_face:…. den Typen und den Geis pack ich am aller wenigsten, Behrens bemüht sich ja wenigsten um zu vertuschen das er katastrophale Defizite besitzt, aber bei den anderen Beiden ja nicht mal das im Ansatz erkennbar :pouting_face:

    Also der ist bei seinen Bemühungen aber auch gescheitert...

  • Behrens hin, Behrens her, das gleiche hab ich beim Stande von 0:2 bei diesen Doofedan versucht, bis ich gemerkt hatte der spielt ja gar ned mit:thinking_face:…. den Typen und den Geis pack ich am aller wenigsten, Behrens bemüht sich ja wenigsten um zu vertuschen das er katastrophale Defizite besitzt, aber bei den anderen Beiden ja nicht mal das im Ansatz erkennbar :pouting_face:

    Also der ist bei seinen Bemühungen aber auch gescheitert...

    ja das schon, aber ne 5 iss halt doch nu besser als ne 6

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn von 20 Spielern einer Mannschaft 20 schlecht sind ( ja gibt paar die sind nur 3/4 schlecht) Ist für mich klar es liegt an etwas anderen. Und das sind der Sportvorstand und Trainer. Bin mir sicher das viele der Jungs in Heidenheim wesentlich besser Kicken würden.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Und drei Sportvorstände.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für einen Neuaufbau braucht es eine neue Hirachie. Dazu auch einen neuen Kapitän. So gern ich ihn habe, aber das muss sein. Unterordnen oder eben gehen, wobei ich zweites glaube

  • Wo war er denn wiedermal nachm Spiel? Da muss sich Mathenia, der als einziger 90min übern Platz brüllt hinstellen und sagen:"Ich schäme mich!" ...

    Von wem erwarte ich solche Verhaltensweisen? Richtig, von einem Captain! Aber der duckmäusert sich eben Richtung Kabine und möchte nur bei Sonnenschein angesprochen werden.

    Von der Vorne-weg-Rolle aufm Feld ganz zu schweigen. Like ice in the sunshine ...

    Sicher aber ein netter Schwiegersohn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)