• Da hat Hanno schon recht. Wenn wir die Klasse durch nen Sieg gegen Kiel halten, wäre es ein akzeptabeles Ende. Immerhin keine 3. Liga nächste Saison. Danach wäre es erstmal wichtig so schnell wie möglich aufzuräumen und neue Strukturen zu schaffen, also so gut es geht. Damit wir nächstes Jahr dann wenigstens im Mittelfeld der Tabelle landen. Mit nem eventuellen Aufstieg in den nächsten Jahren, hab ich mich eh schon lange verabschiedet.

  • Klingt für mich nach einem Unfall mit dem Dienstwagen, der gegen die Mauer der Firma gesetzt wird. Totalschaden am Wagen, aber der Kapitän Fahrer steigt um ins nächste Fahrzeug, das ihm sein aktueller oder kommender Arbeitgeber hinstellt und sagt: "War doch akzeptabel. Auto zwar kaputt und massiver finanzieller und auch Image-Schaden für meine Firma, aber hey, hätte ja auch der Firmensitz abbrennen können."

    Kann man natürlich so sehen. Sagt aber auch einiges über die Sicht des Kapitäns auf die eigenen Ambitionen und die der Mannschaft aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da hat Hanno schon recht. Wenn wir die Klasse durch nen Sieg gegen Kiel halten, wäre es ein akzeptabeles Ende. Immerhin keine 3. Liga nächste Saison. Danach wäre es erstmal wichtig so schnell wie möglich aufzuräumen und neue Strukturen zu schaffen, also so gut es geht. Damit wir nächstes Jahr dann wenigstens im Mittelfeld der Tabelle landen. Mit nem eventuellen Aufstieg in den nächsten Jahren, hab ich mich eh schon lange verabschiedet.

    Na ja, das ist Euphemismus für Fortgeschrittene und ich muss mich echt zamreißen das ich Behrens nicht unterstell das er gar nicht begreift was hier die letzten eineinhalb Jahre an sportlicher Talfahrt hingelegt wurde bei der er eine der Hauptpersonen war.

    Ich hoffe wirklich das man das Kapitel Behrens/Club nach der Saison einvernehmlich beendet. Wäre schade wenn er schaffen würde das seine gute Zeit bei uns komplett in Vergessenheit gerät.

  • Da hat Hanno schon recht. Wenn wir die Klasse durch nen Sieg gegen Kiel halten, wäre es ein akzeptabeles Ende. Immerhin keine 3. Liga nächste Saison. Danach wäre es erstmal wichtig so schnell wie möglich aufzuräumen und neue Strukturen zu schaffen, also so gut es geht. Damit wir nächstes Jahr dann wenigstens im Mittelfeld der Tabelle landen. Mit nem eventuellen Aufstieg in den nächsten Jahren, hab ich mich eh schon lange verabschiedet.

    Akzeptabel nennst du das? Akzeptabel wäre sowas wie Platz 9, 10. Bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern (in LIGA ZWEI) ist nicht akzeptabel!

  • Zitat

    "Wir können", sagt Hanno Behrens, "die ganze Scheißsaison mit einem Spiel zu einem akzeptablen Ende bringen".

    akzeptables Ende :clown:

    ihr könnt den supergau verhindern und euch dann verpissen!

    was ein kapitän ey... akzeptables ende...

  • Zitat

    "Wir können", sagt Hanno Behrens, "die ganze Scheißsaison mit einem Spiel zu einem akzeptablen Ende bringen".

    akzeptables Ende :clown:

    Und kaum sagt der Capitano mal was, kommt so ne Grütze raus. Dann doch lieber Schnauze halten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja klar wäre es das :nix:

    Nein, das ist nicht akzeptabel, überhaupt nicht. Die schlechteste 2. Ligasaison ever zu spielen und dann eventuell von Fürther Gnaden den direkten Klassenerhalt zu schaffen kann ich zumindest nicht akzeptieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber deswegen darf man sowas nicht aktzeptieren, denn das ist gleichbedeutend mit Deckel draufmachen. Hier muss was aufgearbeitet werden, und zwar gründlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

  • Um es mit Hans Meyer zu sagen:

    Zitat

    " In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Vereinsbashing, wie es die Spieler in dieser Saison betreiben, ist kein Fußball. Minimalziel sollte mit so einem Kader was vollkommen anderes sein als der Klassenerhalt in Liga 2.

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Vereinsbashing, wie es die Spieler in dieser Saison betreiben, ist kein Fußball. Minimalziel sollte mit so einem Kader was vollkommen anderes sein als der Klassenerhalt in Liga 2.

    Klar muss mit diesem Kader das Minimalziel ein anderes sein normal. Wenn ich aber vor dem letzten Spieltag Platz 15 belege geht es nur noch darum diesen zu behalten.

  • ganz ehrlich, ja klar, trotzdem wäre zumindest das Minimalziel erreicht und die Aufarbeitung hat auf einer anderen Ebene stattzufinden, Spielerbashing ist übrigens keine Analyse

    Nein, nur Sportvorstandsbashing :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vereinsbashing, wie es die Spieler in dieser Saison betreiben, ist kein Fußball. Minimalziel sollte mit so einem Kader was vollkommen anderes sein als der Klassenerhalt in Liga 2.

    Klar muss mit diesem Kader das Minimalziel ein anderes sein normal. Wenn ich aber vor dem letzten Spieltag Platz 15 belege geht es nur noch darum diesen zu behalten.

    Völlig richtig. Aber dann bitte nicht von Minimalziel reden, oder davon dass es akzeptabel ist. Einfach nochmal "Leistung" abrufen und die Klappe halten und schämen, bzw. sich für diese scheiß Saison Entschuldigen. Das ganze wirkt eben, als wenn es die Spieler zum 34. Spieltag immer noch nicht kapiert haben und in ihrer Traumwelt leben.