• Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    Ja ok.

    Aber auch bei richtiger Einstufung von Behrens gibt es kein System mit fünf zentral offensiven, davor zwei Zerstörer und auf den Außen keinen.

  • Hast du letzten Samstag gleich nach Abpfiff an Demut gedacht? Oder hast du dich gefreut wie Sau, wars überschwänglich und bist völlig ausgerastet?

    Ich steh nicht auf dem Platz und gefeiert hab ich sicher auch nicht. Ich als Fan hab 100% gegeben, was man von den überbezahlten Prinzessinnen nicht behaupten kann.

    Was ein Bombenvergleich!

    Danke für den Klassenerhalt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich steh nicht auf dem Platz und gefeiert hab ich sicher auch nicht. Ich als Fan hab 100% gegeben, was man von den überbezahlten Prinzessinnen nicht behaupten kann.

    Was ein Bombenvergleich!

    Danke für den Klassenerhalt!

    Hey der Icetiger hat zur Unterstützung der Mannschaft bestimmt ne Zigarre geraucht und ne Kiste Bier getrunken.

    :drg:

    Danke! Danke! Danke!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    Ja ok.

    Aber auch bei richtiger Einstufung von Behrens gibt es kein System mit fünf zentral offensiven, davor zwei Zerstörer und auf den Außen keinen.

    Meine eher das er als Führungspieler kategorisiert würde, der voran gehen sollte und das Team mitreißt, unabhängig von der Position. Und das ist er in meinen Augen nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Fand gestern einen Nebensatz von palikuca doch Recht treffend. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat er bestehende Spieler falsch eingestuft. Und Behrens ist für mich so einer. Anstatt wirklich den Führungsspieler zu geben und für die doch Recht vielen neuen Kollegen voranzugehen, ist er gerade nach einem gegentor, der Spieler gewesen, der abgetaucht ist. Wie auch, wenn man zuvor den entscheidenden Ballverlust wie allzu häufig zu verantworten hat. Neben margreitter ist er für mich die Riesenenttäuschung der Saison.

    Hab ich mir gestern an der gleichen STelle auch gedacht: RP ging davon aus, dass eine Korsett an Führungsspielern besteht. Da hat Behrens 100%ig auch gezählt (evtl auch Mathenia, der ja ebenfalls abgetaucht ist, und Margreitter, der immer verletzt ist). Behrens ist seit zwei Jahren eine einzige ENttäuschung und wenn er selbst einen Funken Grips hat, wird er seinem Berater sagen, dass dieser alles tun soll, um ihm einen neuen Verein zu suchen. Denn ein Jahr in Nürnberg auf der Bank hocken - und das wird er nächstes Jahr - wird gewiss auch nicht sooo gut entlohnt.

  • Ja ok.

    Aber auch bei richtiger Einstufung von Behrens gibt es kein System mit fünf zentral offensiven, davor zwei Zerstörer und auf den Außen keinen.

    Meine eher das er als Führungspieler kategorisiert würde, der voran gehen sollte und das Team mitreißt, unabhängig von der Position. Und das ist er in meinen Augen nicht

    Bin ich bei dir.

    War er aber auch in dem maße wie getan wird in meinen Augen nie und das konnte RP eigentlich letztes Jahr wunderbar sehen.

    Wie sich Hanno intern verhält und ob dieser Führungsspieleranspruch daher rührt kann ich natürlich nicht bewerten.

  • PS: Der neue Trainer - VÖLLIG EGAL, wer da kommt - wird Behrens 100%ig als Kapitän absetzen. 100 Prozent! Schon einfach, um ein Zeichen des Neuanfangs zu setzen. Vom Sportlichen völlig abgesehen. Schon aus reiner Symbolpolitik!

  • Was meint ihr weshalb plötzlich ein Jäger aufm Platz rumturnen durfte?

    Sicherlich nicht weil unser Subba Captain überzeugt hat.

    Der Sportvorstand hätte in der Winterpause reagieren können, hat er aber nicht.

    Hanno kann meines Erachtens gerne den Verein wechseln.

  • PS: Der neue Trainer - VÖLLIG EGAL, wer da kommt - wird Behrens 100%ig als Kapitän absetzen. 100 Prozent! Schon einfach, um ein Zeichen des Neuanfangs zu setzen. Vom Sportlichen völlig abgesehen. Schon aus reiner Symbolpolitik!

    Das hat gar nicht so sehr mit Symbolen zu tun, sondern wäre vor allem auch für Hanno selbst (der in diesem Szenario ja weiter bei uns bliebe) eine Gnade.

    Halte es daher auch für unausweichlich und richtig.

    Zum Thema Alternativen, ich vermute dass man wirklich geglaubt hat, man könnte Mike Frantz aus Freiburg zurückholen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • finde ich auch der Bericht ist absolut zutreffend.

    Ich hoffe der Hanno bleibt uns erhalten und wir bekommen einen Trainer der mit ihm umgehen kann und vor allem auch erkennt das er am wertvollesten in der offensive ist.

    Hoch lebe der Hanno :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • finde ich auch der Bericht ist absolut zutreffend.

    Ich hoffe der Hanno bleibt uns erhalten und wir bekommen einen Trainer der mit ihm umgehen kann und vor allem auch erkennt das er am wertvollesten in der offensive ist.

    Hoch lebe der Hanno :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Diese ewige Warterei auf einen externen, der ihm Ballannahme, Mitnahme und Weitergabe erlernt, find ich spannend. Eigentlich wär er was fürn AR, da ist auch nicht jeder Tag entscheidend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • finde ich auch der Bericht ist absolut zutreffend.

    Ich hoffe der Hanno bleibt uns erhalten und wir bekommen einen Trainer der mit ihm umgehen kann und vor allem auch erkennt das er am wertvollesten in der offensive ist.

    Hoch lebe der Hanno :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Diese ewige Warterei auf einen externen, der ihm Ballannahme, Mitnahme und Weitergabe erlernt, find ich spannend. Eigentlich wär er was fürn AR, da ist auch nicht jeder Tag entscheidend.

    Hast du den Artikel gelesen? Hast du noch die Aufstiegssaison im Kopf? Ich kann kritische Stimmen hier im Forum nachvollziehen, aber manche Kommentare nicht!

    Aber ich bin ja auch nur Clubfan und kein Profitrainer wie manche hier!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Diese ewige Warterei auf einen externen, der ihm Ballannahme, Mitnahme und Weitergabe erlernt, find ich spannend. Eigentlich wär er was fürn AR, da ist auch nicht jeder Tag entscheidend.

    Hast du den Artikel gelesen? Hast du noch die Aufstiegssaison im Kopf? Ich kann kritische Stimmen hier im Forum nachvollziehen, aber manche Kommentare nicht!

    Aber ich bin ja auch nur Clubfan und kein Profitrainer wie manche hier!

    Zitat

    eklatanten Schwächen: Zweikampfführung, limitierte Technik, mangelhafte Dynamik und resultierend zahlreiche Fehlpässe auf kurze Distanz sowie Stockfehler.

    Genau das hab ich auch gesehen, 2 Jahre mittlerweile. Und das nicht nur auf der 6er Position.

    Zudem stell ich mir einfach unter einem "Captain" etwas anderes vor. Bin aber kein Profitrainer, mit den Meinungen anderer muss ich aber auch leben :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Frage mich ob der Artikel einen Abgang vorbereitet oder er zur Vorbereitung im büßerhemd kommt und verspricht alles besser zu machen. Kann er das denn dann überhaupt? Das er bei der Masse an neuzugangen nicht mit breiter Brust vorangegangen ist, wurde ja hier schon öfters angemerkt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hast du den Artikel gelesen? Hast du noch die Aufstiegssaison im Kopf? Ich kann kritische Stimmen hier im Forum nachvollziehen, aber manche Kommentare nicht!

    Aber ich bin ja auch nur Clubfan und kein Profitrainer wie manche hier!

    Zitat

    eklatanten Schwächen: Zweikampfführung, limitierte Technik, mangelhafte Dynamik und resultierend zahlreiche Fehlpässe auf kurze Distanz sowie Stockfehler.

    Genau das hab ich auch gesehen, 2 Jahre mittlerweile. Und das nicht nur auf der 6er Position.

    Zudem stell ich mir einfach unter einem "Captain" etwas anderes vor. Bin aber kein Profitrainer, mit den Meinungen anderer muss ich aber auch leben :winking_face:

    Mit dem 6er bin ich ganz deiner Meinung. Capitano weiß ich nicht, vielleicht war die Bürde zu groß!

    Ansonsten finde ich - meistens - deine bildhaften und ausführlichen Beiträge sehr unterhaltsam.

    Aber aktuell wird mir aber zu oft, gerade bei Hanno, über das Ziel hinausgeschossen. Ich glaube er braucht niemand der ihm das Fußballspielen beibringt, sondern eher eine funktionierende Mannschaft mit funktionierendem Trainer!

    Und das mit dem Profitrainer: sorry!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister