• Schlapp waren doch alle letztes Jahr! Bei jedem Konter ist der Hack mit dem Ball gerannt und kein Spieler kam hinterher, nicht einmal ein Stürmer war zu sehen. Nach 30 Minuten die komplette Mannschaft maustot. Deswegen auch der Großteil der 26 Punkte nach Führung verschenkt.

    Rhein hat jetzt gerade mal 30 Drittligaspiele, klar würde ich ihn evtl. dazunehmen, aber ob er Geis UND Behrens ersetzt wage ich zu bezweifeln. Vor allem wenn man bedenkt an wie viele Scorerpunkte allein diese beiden Spieler (nämlich an 25 von 45 Toren) beteiligt waren.

    Es wäre mal interessant wie viele Punkte uns Geis und Behrens durch individuelle Fehler bzw. ihren fehlenden Antritt gekostet haben. Wenn man schon merkt, dass die Mannschaft das letzte Drittel nicht über die Zeit bringt oder mal das notwendige Foul ziehen kann wird man sich andersweitig orientieren müssen. Ich denke, dass unsere beiden Youngster ala Rhein und Nürnberger wesentlich spritziger sind. Vielleicht ergibt sich in der neuen Saison auch eine Entwicklung bei Cerin auf der 8.

    Die Frage wäre eher: Welcher Spieler hat kein(e) Gegentor(e) verursacht?

    Spritziger mögen sie mit Sicherheit sein, aber vom Spielverständnis werden sie an Geis nicht rankommen. Auch nicht von der Torgefährlichkeit.

    Deswegen mein Vorschlag ja mit einem guten 6er, aber den müssten wir erst einmal bekommen. Nürnberger hat mir auf links eigentlich gut gefallen und da wir Hack m.M. nach sowieso verlieren, hätten wir zumindest mal die Hälfte der linken Außenbahn verplant. Misidjan könnte sowohl RM als auch LM spielen, mit ihm 100% zu rechnen wäre allerdings fatal.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • ich glaube nicht das Hach verkauft.Denn die Summen die hier aufgerufen werden,wird kein Verein der Welt bezahlen. Wir müssen ihn auch nicht unbedingt verkaufen. Das ist ein Gerücht, was hier im Forum entstanden ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schon wieder einer der den Hack verkauft.Warum eigentlich?

    Wir brauchen Geld für Neueinkäufe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aufgrund der Situation diese Saison sehe ich vielleicht Hoffnung ihn noch

    ein Jahr hier zu halten.

    Die letzten Jahre hätte sich bestimmt ein Verein gefunden, der 3 oder 4 Millionen

    hingelegt hätte, da wäre er notfalls halt unter "kann man mal probieren" gelaufen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hanno :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auf Behrens, Geis und Dovedan bin ich gespannt. Einer muss mindestens von denen durchgehend auf die Bank. Da bin ich gespannt

    Behrens steht für Fußball, den wir hoffentlich nicht mehr sehen werden, kick and rush

    Geis ist mehr Begleiter im Mittelfeld, sls technisch versierter, zweikämpfender Mittelfeldmotor

    Dovedan ist halt ein Ü-Ei... da weißt jeden Tag nicht morgens was du kriegst. Hat er Bock oder nicht

    Tippe auf Behrens...

  • So als Trikotmodel gibt er schon ne hervorragende Figur ab, und das meine ich nicht sarkastisch.

    Aber als Spieler? :confused_face:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zur Philosophie von Klauß passt. Aber ob er den Kapitän absägt? Irgendwie wurde man halt das Gefühl nie los, Behrens hätte schon ne gewisse Macht in der Mannschaft. Kein Trainer hat sich getraut, ihn zu rasieren, obwohl es sportlich mehr als gerechtfertigt gewesen wäre. Das wird schon ein Knackpunkt nächste Saison. Ein Behrens mit nicht nachvollziehbarer Stammplatzgarantie wird uns wieder mächtig blockieren, denn durch ihn stockt das ganze Spiel nach vorne.

  • Bin gespannt wie lange er ausfallen wird. Ohne Vorbereitung wird Behrens definitiv seinen Stammplatz verlieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin gespannt wie lange er ausfallen wird. Ohne Vorbereitung wird Behrens definitiv seinen Stammplatz verlieren.

    Wenn es so sein sollte ist doch alles gut.

    Fand schlimmer das er so definitiv nicht wechseln wird da keiner einen verletzten Spieler kauft.

  • Muskelverletzung im Adduktorenbereich.

    Tippe mindestens 2-3 Wochen Trainingspause.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bekommt hier einigen die Hitze nicht?

    Ja, Hanno war letzte Saison, wie viele andere Spieler auch, schlecht. Trotzdem finde ich es dämlich an seiner Verletzung etwas Positives zu sehen.

    Hoffe, es ist nicht schlimm und er ist bald wieder fit.

    Ob er dann spielt, sollte natürlich rein sportlich entschieden werden.