• Dieser Spielstil is eigentlich überhaupt nicht seine Welt. Aber er gab sich gestern zumindest Mühe die Vorgaben zu erfüllen. Ähnliche Situationen hatte er damals auch unter Canadi nach seiner Einwechslung und Bankplatz. Hat dann aber nicht lange angehalten. Scheinbar fühlt sich aber der Rest der Truppe sehr wohl mit den neuen Trainerideen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er wird wohl Kapitän bleiben und Stammspieler werden. Alles andere würde mich positiv überraschen.

    So gerne ich den Hanno hab, bin ich dieses mal voller Hoffnung, dass sich das Leistungsprinzip durchsetzt.

    Mal ganz ehrlich, wen willst du anstatt Behrens auf der Bank lassen, wen?

    Die Hoffnung habe ich ja auch, mir fehlt nur noch der Glaube :slightly_smiling_face:

  • Dieser Spielstil is eigentlich überhaupt nicht seine Welt. Aber er gab sich gestern zumindest Mühe die Vorgaben zu erfüllen. Ähnliche Situationen hatte er damals auch unter Canadi nach seiner Einwechslung und Bankplatz. Hat dann aber nicht lange angehalten. Scheinbar fühlt sich aber der Rest der Truppe sehr wohl mit den neuen Trainerideen.

    Der muss sich an canadi zurück versetzt fühlen, das er diesmal nicht mit valentini beim Vorstand jammern kann, sollte ihm auch klar sein. Ich hoffe er ist bald weg

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Würde ihm wünschen, dass er vielleicht bei die 60er unterkommt, so als Gebhard-ersatz, da hätte er einen Trainer den er kennt und für die dritte Liga dürfte es doch noch reichen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • So sehr ich den Hanno mag und er auch immer halbwegs zuverlässig getroffen hat (sofern auf der richtigen Position eingesetzt), ich sehe im neuen Spielsystem und der Spielweise keinen so rechten Platz mehr für ihn.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Teilweise hat der Hanno richtig gut funktioniert, war ein Leader, hat sich richtig reingehaut. Irgendwie fehlt mir das alles seit Monaten. Ins neue System passt er nicht mehr wirklich. Ich bin tatsächlich gespannt, wie es weitergeht.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Behrens würde ich auch die goldene Brücke bauen. Ihn einfach abschieben wäre schäbig. Ihn aber den "Herzenswunsch " zu erfüllen klingt dann besser. Man muss dich einigen und dann Behrens Wunsch nach Luftveränderung erfüllen.

  • Behrens würde ich auch die goldene Brücke bauen. Ihn einfach abschieben wäre schäbig. Ihn aber den "Herzenswunsch " zu erfüllen klingt dann besser. Man muss dich einigen und dann Behrens Wunsch nach Luftveränderung erfüllen.

    Besteht dieser Wunsch seinerseits überhaupt?

    Ob es die losen Kontakte zum HSV je gegeben hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Frage ist halt ob Behrens wo anders für vergleichbares Geld unterkommt?

    Wenn nein dürft sich die Frage nach einem Wechsel wohl frühestens in der Winterpause stellen.

  • Ich schätze ihn für so geerdet ein das es ihm nicht nur aufs Geld ankommt. Ich glaube er ist einer der wenigen der lieber ne Etage tiefer spielt bevor er sich bei uns auf die Bank setzt und „versauert“. Auch glaube ich das der Verein ihm keine Steine in Sachen Ablöse in den Weg legen würde, dafür hat er zu viel Verdienste hier. Alles Spekulation aber menschlich ist der Typ einfach überragend und man wünscht ihm nur das Beste, meine Meinung.

  • Hat sich nach den Morddrohungen in der Hinsicht geäußert, dass er sich Gedanken macht, ob er hier noch richtig sei.

    In Zeiten von Corona wird es aber auch für ihn schwer sein, einen neuen Verein zu finden.

    Australien wäre sonst für den Surferboy eine Alternative gewesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal dazwischen gefragt:

    Ich lese hier immer er ist Topverdiener.

    Ich meine, als Kapitän kann das ja durchaus sein.

    Aber woher wisst Ihr das? Er hat Ende Juli 2017 seinen Vertrag unterzeichnet, das war zu einer Zeit, wo wir das Hemd wirklich ziemlich eng hatten.

    Margreitter hatte ein gutes halbes Jahr vorher kolportierte 500.000 im Jahr verlängert und damals hieß es, der Club hätte sich damit wirklich so weit wie möglich an die Decke gestreckt.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Behrens so deutlich mehr verdient.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja und?

    Glaubst das wir seitdem das Gehaltsgefüge so weit nach oben gedrückt haben?

    Denke schon mal das Behrens zusammen mit Leibold damals der Topverdiener außerhalb der Badervertragswelt war.

    Der wird kaum von Darmstadt nach Nürnberg gekommen sein weil er schon immer mal am Pegnitzstrand die Wellen reiten wollte. Ist ja auch legitim.

    Aber das was er seit zwei Jahren zeigt ist sportlich einfach zu wenig und so wie ich das sehe ist er inzwischen ein Spieler der uns null weiterbringt und dafür im Verhältnis viel kostet.

    Sprich genau so ein Spieler bei dem man eine Trennung anstreben sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!