• Er dankt Keller, weil Keller alles gegeben hat. Das kann man von den Spielern nicht behaupten. Wenn die in nur 50% der Spielen 100% gegeben hätten, wäre es nie soweit gekommen. Egal ob Canadi, Keller oder Wiesinger. Bei so einer laschen Einstellung der Spieler kann der beste Trainer nichts machen.

    Ich geb zwar Keller und vor allem Canadi eine gehörige Portion Schuld an diesem Desaster.

    Aber wie Kollege Jan Polak schon immer sinngemäß schreibt.

    Man hat Behrens und seinen "Profikollegen" heuer unglaublich viele Alibis und Ausreden dafür geliefert das es auch gestern wieder primär an den fussballerischen Grundtugenden gefehlt hat. Und da kann man schon den einzelnen Spieler hinterfragen und muss nicht die Schuld beim jeweiligen Deppen an der Linie suchen.

  • Hat Vertrag bis 2021!

    :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    Naja, kann ja jetzt bei ihm eigentlich nur wieder aufwärts gehen...

    Und in zwei Wochen ist in Nürnberg Spatenstich für die stehende Welle... Passt doch... :face_with_tongue:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aus seinem Umfeld ist zu vernehmen, dass es wohl noch in diesem Sommer auf zu neuen Ufern gehen soll. Bin hin - und hergerissen, einerseits wäre eine Luftveränderung wohl für alle Beteiligten das Beste, andererseits möchte ich auch nach zwei Horrorjahren seine Performance vor drei Saisons nicht ausblenden.

  • "Hey Enrico, was ist los? Lass uns feiern gehen!"

    Nein, das sind zwei junge Menschen, die neben dem Platz ordentlich "auf die Fresse" bekommen haben und von ihnen fällt eine immense Last ab.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Hey Enrico, was ist los? Lass uns feiern gehen!"

    Nein, das sind zwei junge Menschen, die neben dem Platz ordentlich "auf die Fresse" bekommen haben und von ihnen fällt eine immense Last ab.

    Gestern trennte sich für mich die Spreu vom Weizen in der emotionalen Verarbeitung nach dem Spiel. Die einen fielen heulend zu Boden, wie wohl auch viele Fans.

    Die anderen grinsten in die Kamera und dankten ihren Ex-Trainern und sprachen von Feiern. Tut mir leid, ich kann mich mit ersterem einfach besser identifizieren.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt ist doch auch mal gut. Ihr könnt jetzt hier noch Stunden rumkloppen auf einzelnen Spielern... Machts das besser? Nein...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich nicht, die Mannschaft hat fast eine Saison arbeitsverweigerung gemacht

    Aktuell gibts für mich 2 Spielerlager:

    a) Spieler die Mist spielen

    b) Spieler die Mist spielen und Mist labern

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat

    Dementsprechend erleichert wirkt die Mannschaft. "So einen Moment muss man genießen", sagte Kapitän Hanno Behrens nach Abpfiff, "da können wir jetzt diese Dreckssaison abhaken."

    GENIESSEN ... AKZEPTABEL ... FEIERN ... vielleicht findet der Kapitän ja durch Zufall mal die richtigen Worte. Ich geb die Hoffnung auf.

    Mit Fans, Pyro und Polizei: Der Club ist zurück in Nürnberg - Nürnberg - nordbayern.de

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ganz ehrlich mir geht das Gebashe gegen einzelne Spieler hier seit Jahren so auf die Nerven, das gibt es gar nicht. Die Qualität vieler Beiträge hier im Forum ist schlechter als das Nervenkostüm unserer Mannschaftund das will echt etwas heißen...

  • Ganz ehrlich mir geht das Gebashe gegen einzelne Spieler hier seit Jahren so auf die Nerven, das gibt es gar nicht. Die Qualität vieler Beiträge hier im Forum ist schlechter als das Nervenkostüm unserer Mannschaftund das will echt etwas heißen...

    "Früher" fand das nur im Spieltagsthread statt. Inzwischen auch hier.

    Bin aber zu 100% bei dir.

    Nach guten Spielen Stars und dringend zu verlängern ansonsten sind sie Söldner. Nach schlechten Spielen spricht man ihnen sogar teilweise sämtliches ab. Schade.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ganz ehrlich mir geht das Gebashe gegen einzelne Spieler hier seit Jahren so auf die Nerven, das gibt es gar nicht. Die Qualität vieler Beiträge hier im Forum ist schlechter als das Nervenkostüm unserer Mannschaftund das will echt etwas heißen...

    Empfehle den Palikuca-Thread als Entertainment-Addon!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Muss ich auch sagen.
    Es ist nur lächerlich den Spielern und der Mannschaft jetzt vorzuwerfen, dass sie nicht feiern sollen bzw. es schlecht reden, dass sie es tun!
    Jeder Mensch mit normalen Menschenverstand tätigt nach solch einem Erlebnis solche Aussagen und das völlig zurecht.
    Das Ziel war, drin zu bleiben und sie haben es geschafft. Punkt. Und dafür dürfen sie gerne zwei Tage Feiern und Saufen.

    Danach muss die Analyse der Saison erfolgen.

  • Zum Spieler Behrens:

    Er hatte seinen Peak in der Aufstiegssaison.

    Davor und danach konnte man das wahre Leistungsniveau sehen. Müsste man als Verantwortlicher auch erkennen und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.

    Isst ja nicht so, dass das bei Profispielern so ungewöhnlich wäre.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!