• Die Kommentare auf Facebook sind furchtbar !

    ER iSt nIcHt kRaNk, sonDErn nuR inFiZiErT.

    WiESo WünSCHt iHr gUtE BesSeRunG.

    Früher dachte ich hier im Forum sind inflationär verrückte Idioten unterwegs - Aber da muss man auch mal Facebook danken... so fürs Übernehmen von den ganzen Doldis.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Die Kommentare auf Facebook sind furchtbar !

    ER iSt nIcHt kRaNk, sonDErn nuR inFiZiErT.

    WiESo WünSCHt iHr gUtE BesSeRunG.

    Früher dachte ich hier im Forum sind inflationär verrückte Idioten unterwegs - Aber da muss man auch mal Facebook danken... so fürs Übernehmen von den ganzen Doldis.

    Für mich ist Facebook (mittlerweile) ein Trash-Medium. Die Kommentare dort meist ähnlich gehaltvoll wie die Youtube-Kommentare bei Live Testspielen des Glubb.

    Da ist in Vergleich sogar der Spieltagsthread im Glubbforum seriös.

  • Gute Genesung, gewünschter Verlauf wie bei Fabian Nürnberger.

    Wär nur interessant zu wissen, wo sich diese ständig getesteten Bundesligafußballer inkl. Umfeld doch noch anstecken.

    Fuck Länderspielpausen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gute Genesung, gewünschter Verlauf wie bei Fabian Nürnberger.

    Wär nur interessant zu wissen, wo sich diese ständig getesteten Bundesligafußballer inkl. Umfeld doch noch anstecken.

    Fuck Länderspielpausen!

    weil sie vielleicht auch noch ein Privatleben haben

    FCN ein Leben lang!

  • Fußballer sind auch nur ganz normale Menschen. Ich versteh dieses gebashe gegen infizierte Fußballspieler nicht. Die haben neben ihrem Leben als Profi auch noch ein Privatleben, wo sie genau wie wir, unter andere Menschen kommen. Man kann ja jetzt nicht verlangen, dass sie sich einen Vorrat für ein Jahr holen und sich zu Hause einsperren.

  • stimmt schon aber mich wundert es auch ein bisschen, dass soviele promis infiziert sind.

    Dachte immer die zeigen sich der öffentlichkeit kaum, scheinbar war meine annahmen ziemlich falsch.

    Ich habe durchaus Zweifel, dass mehr Promis als Normalos infiziert sind. Wenn jemand aus der Nachbarschaft infiziert ist erfahre ich das meistens nur nicht, da es in keiner Zeitung steht.

  • stimmt schon aber mich wundert es auch ein bisschen, dass soviele promis infiziert sind.

    Dachte immer die zeigen sich der öffentlichkeit kaum, scheinbar war meine annahmen ziemlich falsch.

    Ich habe durchaus Zweifel, dass mehr Promis als Normalos infiziert sind. Wenn jemand aus der Nachbarschaft infiziert ist erfahre ich das meistens nur nicht, da es in keiner Zeitung steht.

    Genau so ist es. Promis stehen in der Öffentlichkeit und ich glaube kaum, dass es in Deutschland so viele Promis gibt, denn dann müssten von den Infizierten ja der Großteil prominent sein. Das schafft ja nicht mal das Dschungelcamp ?

  • Fußballer sind auch nur ganz normale Menschen. Ich versteh dieses gebashe gegen infizierte Fußballspieler nicht. Die haben neben ihrem Leben als Profi auch noch ein Privatleben, wo sie genau wie wir, unter andere Menschen kommen. Man kann ja jetzt nicht verlangen, dass sie sich einen Vorrat für ein Jahr holen und sich zu Hause einsperren.

    Finde auch, dass das Wort "Bashing" oder "Gebashe", mindestes einmal auf jeder Behrens-Seite auftauchen sollte.

    Man könnte aber auch grundsätzlich normal darüber diskutieren, ob ständige Testungen von sich selbst und Umfeld vielleicht zu einer gewissen Unvorsicht im Alltag führt?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine positive testung immer auch gleichbedeutend ist mit einer gewissen unvorsicht im alltag. des wär mir scho widda a stück weit zu moralisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!