• Hoffe Hanno bald wieder einsatzfähig. Wenn ich sehe wie der Klaus gegen Pauli gespielt hat. Da würde Hanno wirklich gut tun

    Das stimmt. Null Ballkontakte. Nur draußen gestanden und Anweisungen gegeben und das obwohl er nicht mal Kapitän isst! :schimpf:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der muss einfach nur seinen Kopf freibekommen. Ich glaub Hanno ist einer, der sich immer sehr in die Verantwortung nimmt und dadurch eine Blockade hat. Außerdem hat ihn diese Aufkleber-Morddrohung letzte Saison doch mehr mitgenommen als er zugeben möchte. Sollte er seinen Kopf wieder beisammen haben, glaube ich schon, dass er eine Art Hoffnungsträger sein kann, zumal er auch die Bürde des Kapitäns los ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir unsere alten Hanno wieder hätten.

  • Der muss einfach nur seinen Kopf freibekommen. Ich glaub Hanno ist einer, der sich immer sehr in die Verantwortung nimmt und dadurch eine Blockade hat. Außerdem hat ihn diese Aufkleber-Morddrohung letzte Saison doch mehr mitgenommen als er zugeben möchte. Sollte er seinen Kopf wieder beisammen haben, glaube ich schon, dass er eine Art Hoffnungsträger sein kann, zumal er auch die Bürde des Kapitäns los ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir unsere alten Hanno wieder hätten.

    Insider oder woher die Basis für die Analyse?

  • Der muss einfach nur seinen Kopf freibekommen. Ich glaub Hanno ist einer, der sich immer sehr in die Verantwortung nimmt und dadurch eine Blockade hat. Außerdem hat ihn diese Aufkleber-Morddrohung letzte Saison doch mehr mitgenommen als er zugeben möchte. Sollte er seinen Kopf wieder beisammen haben, glaube ich schon, dass er eine Art Hoffnungsträger sein kann, zumal er auch die Bürde des Kapitäns los ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir unsere alten Hanno wieder hätten.

    Insider oder woher die Basis für die Analyse?

    Meine Vermutung die ich mir zusammengreimt habe ?

  • Man könnte es schon wieder mal versuchen mit ihm und Geis auf der "acht" und Nürnberger auf der "sechs". Dahinter die Dreierkeitte.

    Beide "achter" sind halt nicht die schnellsten.... und zumindest ein AV auch nicht.

  • das ist halt die crux mit dem press- und umschaltfußball, dass tempo da ein größerer faktor ist als im ballbesitz- und positionsspiel.

    weils oben um geisi geht: geis wäre für mich ein klassischer ballbesitzmittelfeldspieler. für unser vorgegebenes system war er schon letzte saison die falsche verpflichtung.

    und zu hanno: ich sehe nicht automatisch, dass er einen platz zurück im team bekommen wird. dass das gerade im ohnehin ausgedünnten ZM-bereich ist, macht es nicht besser.

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.

    Für Hanno reichts einfach nicht mehr für die Startelf. Und falls jemand meint es könnte aktuell nur besser werden... mit Hanno haben wir nacheinander unsere schlechteste Bundesligasaison und zweitschlechteste Zweitligasaison aller Zeiten gespielt.

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.

    Wann bekommt endlich der Ishak mal wieder seine Chance!!!1!!11!!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.

    Für Hanno reichts einfach nicht mehr für die Startelf. Und falls jemand meint es könnte aktuell nur besser werden... mit Hanno haben wir nacheinander unsere schlechteste Bundesligasaison und zweitschlechteste Zweitligasaison aller Zeiten gespielt.

    Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

  • Hoffnungsträger sind immer die, die gerade nicht auf dem Platz stehen.

    Für Hanno reichts einfach nicht mehr für die Startelf. Und falls jemand meint es könnte aktuell nur besser werden... mit Hanno haben wir nacheinander unsere schlechteste Bundesligasaison und zweitschlechteste Zweitligasaison aller Zeiten gespielt.

    Aber auch eine sensationelle Aufstiegssaison, in der er mit seinen Treffern enormen Anteil daran hatte!!!

    Ja, aber 3 Jahre her inzwischen. Spieler werden, und jetzt Achtung, älter. ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!