• Für mich als Einwechselspieler richtig aufgehoben, und das meine ich nicht negativ. Ich hoffe, dass seine Formkurve wieder steigt, und er als offensiver Joker vorne in der Box für Gefahr sorgen kann, insbesondere in der Schlussphase eines Spiels. Ich traue ihm diese Rolle zu, wenn er es schafft, den Schalter bei sich umzulegen. Dann kann er für die zweite Liga weiterhin sehr wertvoll sein, da bin ich mir sicher.

  • kann man Hanno nicht zum IV umschulen? Ich mein groß und zweikampfstark ist er ja. Und Mentalität passt eigentlich auch. Aber ist schwierig zu ertragen, was da hinten passiert. Scheunentor ist da noch milde ausgedrückt

  • Seh ich nicht so. Fand ihn sehr aktiv. Sein 1. richtiges Spiel in der Saison. Klar geht das besser aber er kann schon noch wichtig werden wenn ich mir die anderen so anschaue.

  • Die Idee ihn als Rechtsaußen zu bringen, schon überraschend.

    Dort kommen seine Schwächen noch deutlicher zur Geltung

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Seh ich nicht so. Fand ihn sehr aktiv. Sein 1. richtiges Spiel in der Saison. Klar geht das besser aber er kann schon noch wichtig werden wenn ich mir die anderen so anschaue.

    und was war deiner Meinung nach heute gut von ihm? Hab einen halbgefährlichen Torschuß gesehen, und ein paar Zweikämpfe die man schon erwarten kann. Sonst nur einen technisch schwachen, langsamen und planlosen Hanno. (Das gilt übrigens für andere auch heute)

    Wenn das unser Anspruch ist, dann war er natürlich heute nicht schlecht

    FCN ein Leben lang!

  • Seh ich nicht so. Fand ihn sehr aktiv. Sein 1. richtiges Spiel in der Saison. Klar geht das besser aber er kann schon noch wichtig werden wenn ich mir die anderen so anschaue.

    und was war deiner Meinung nach heute gut von ihm? Hab einen halbgefährlichen Torschuß gesehen, und ein paar Zweikämpfe die man schon erwarten kann. Sonst nur einen technisch schwachen, langsamen und planlosen Hanno. (Das gilt übrigens für andere auch heute)

    Wenn das unser Anspruch ist, dann war er natürlich heute nicht schlecht

    Defensiv war das ordentlich. Kommt an Kopfbälle.

    Nein, ich will ihn in Zukunft nicht in der Mannschaft sehen. Was sagst du zur anderen Seite? Zu Dovedan? Besser als Behrens?

  • Naja wir hatten Behrens , Dovedan und Geis im Mittelfeld, alle drei haben nicht funktioniert. Zudem heute unsere Außenspieler auch nicht richtig im Spiel. Behrens kommt ja über Kampf, Laufarbeit und ist torgefährlich, wenn aber seine Nebenleute so vogelwild sind dann ist das schwer für ihn.

  • Naja wir hatten Behrens , Dovedan und Geis im Mittelfeld, alle drei haben nicht funktioniert. Zudem heute unsere Außenspieler auch nicht richtig im Spiel. Behrens kommt ja über Kampf, Laufarbeit und ist torgefährlich, wenn aber seine Nebenleute so vogelwild sind dann ist das schwer für ihn.

    Also keine Ahnung warum du Geis so schlecht siehst... was seine Zweikämpfe betrifft war er gut, er war immer anspielbar und hat auch unter Druck Ruhe behalten und einen sauberen Ball gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!