• Hat auf der Außenbahn nichts verloren, und aktuell eigentlich auch nicht in der Startelf. Wie für den Rest der Mannschaft hoffe ich, dass dieser Last-Minute-Sieg etwas Selbstvertrauen gibt, und es für ihn aufwärts geht. Wie gesagt, eine Jokerrolle für vorne, die würde ich ihm zutrauen.

  • Als "Brecher" im 16er wenn noch ein Tor her muß und es auf Spielende zugeht - für einen Kopfballtreffer ist er immer gut - kann man ihn schon noch bringen. Aber von Anfang an - neeeee Und Dovedan und Geis kann ich nicht mehr sehen!

  • Naja wir hatten Behrens , Dovedan und Geis im Mittelfeld, alle drei haben nicht funktioniert. Zudem heute unsere Außenspieler auch nicht richtig im Spiel. Behrens kommt ja über Kampf, Laufarbeit und ist torgefährlich, wenn aber seine Nebenleute so vogelwild sind dann ist das schwer für ihn.

    Also keine Ahnung warum du Geis so schlecht siehst... was seine Zweikämpfe betrifft war er gut, er war immer anspielbar und hat auch unter Druck Ruhe behalten und einen sauberen Ball gespielt.

    Er war für heute zu passiv. Er hat ja eine gute Technik und von so einem Spiele erwartet man mehr. Was Zweikämpfe anbetrifft war er leider nicht so gut wenn Würzburg schnell umgeschaltet hat, da waren schon einige Löcher bei uns wo seine Position war.

  • und was war deiner Meinung nach heute gut von ihm? Hab einen halbgefährlichen Torschuß gesehen, und ein paar Zweikämpfe die man schon erwarten kann. Sonst nur einen technisch schwachen, langsamen und planlosen Hanno. (Das gilt übrigens für andere auch heute)

    Wenn das unser Anspruch ist, dann war er natürlich heute nicht schlecht

    Defensiv war das ordentlich. Kommt an Kopfbälle.

    Nein, ich will ihn in Zukunft nicht in der Mannschaft sehen. Was sagst du zur anderen Seite? Zu Dovedan? Besser als Behrens?

    Wie schon geschrieben, wenn du damit zufrieden bist das er wenigstens zu Kopfbällen kommt...

    Hab auch geschrieben, dass das auch für andere gilt. Und Dovedan war heute wieder einmal auch einer davon.

    Würde es mir ja auch wünschen, dass er wieder der "alte" wäre. Nach über 2 Jahren konstanter schlechten Leistungen fehlt mir allerdings der Glaube daran.

    Als Backup finde ich ihn ja noch in Ordnung, aber als Stammspieler wird das nichts mehr.

    FCN ein Leben lang!

  • Hat auf dem Platz, egal auf welcher Position aktuell nichts zu suchen. Vielleicht haben wir Glück und Bornemann kauft ihn zur Winterpause weg. Wäre toll...

  • Man muss ihm zu Gute halten, dass er heute auf einer Position ran musste, die ihm mit seinem (begrenzten) Fähigkeiten überhaupt nicht liegt. Unabhängig davon ist aber die Grundgeschwindigkeit in einem 2.Liga Spiel inzwischen generell zu hoch für ihn. So leid es mir tut, er ist leider keine Alternative mehr - zumindest nicht als Spieler. Ich glaube aber, dass er als ist noch wichtig für das Mannschaftsgefüge - etwa als Ansprechpartner junger Spieler, aber nicht mehr auf dem Feld. Aber so what, das geht jedem Fussballer irgendwann so, von der KL bis zur BL. Manchmal fällt es einem natürlich schwer sich das einzugestehen. Menschlich ist und bleibt er eine Super Typ.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich fand ihn, ähnlich wie Dovedan, die ersten rund 20 Minuten besser als erwartet.

    Aber man hat natürlich schon gesehen,dass er nicht gerade in der Form seines Lebens ist und auch nicht unbedingt die idealbesetzung für diese Position war.

  • Da muss man sich wohl vom Gesicht des Aufstiegs (und vielleicht sogar Maskottchen vom FCN, da dieser oft als DER Spieler des FCNs gesehen wurde) verabschieden. Schade drum, Behrens ist ein Top-Kerl, leider spielerisch nicht mehr die Hilfe die wir bräuchten, auch wenn es statistisch gesehen nicht so schlecht um ihn aussieht.

    Mir ist vorhin beim anderen Thread der Name bei den möglichen Abgängen nicht mal mehr eingefallen, weil ich ihn gar nicht so richtig im Kader sehe, obwohl er noch ab und zu spielt. Das sagt einiges.

    Würde ihn aber nicht gerne bei St.Pauli mit eventueller Leistungsexplosion sehen. Dann doch lieber die Rückrunde noch bei uns absolvieren oder nach Amerika, sodass er beim FCN eventuell in anderer Funktion zurückkommen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dazu kommt: Wir reden alle von offensivem Spieler, 10er Position, haben aber "nur" Singh und Dovedan im Kopf.

    Schaut mal in den alten Spieltags-Threads. Gibt es da einen Beitrag, dass Behrens diese eigentlich für ihn gute Position besetzen sollte? Ich bezweifle, dass man viele solcher Beiträge finden wird und das, obwohl wir über Singh/Dovedan(!!!) diskutieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das kommt jetzt nicht sonderlich überraschend.

    Zumindest der interessierte Verein klingt logisch.

    Ich glaub nicht das der Dieter dem Hanno Steine in den Weg legen würde.

    Unser Etat könnte ordentlich entlastet werden. Ablöse erwarte ich keine mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da muss man sich wohl vom Gesicht des Aufstiegs (und vielleicht sogar Maskottchen vom FCN, da dieser oft als DER Spieler des FCNs gesehen wurde) verabschieden. Schade drum, Behrens ist ein Top-Kerl, leider spielerisch nicht mehr die Hilfe die wir bräuchten, auch wenn es statistisch gesehen nicht so schlecht um ihn aussieht.

    Mir ist vorhin beim anderen Thread der Name bei den möglichen Abgängen nicht mal mehr eingefallen, weil ich ihn gar nicht so richtig im Kader sehe, obwohl er noch ab und zu spielt. Das sagt einiges.

    Würde ihn aber nicht gerne bei St.Pauli mit eventueller Leistungsexplosion sehen. Dann doch lieber die Rückrunde noch bei uns absolvieren oder nach Amerika, sodass er beim FCN eventuell in anderer Funktion zurückkommen wird.

    Behrens ist jetzt nich mehr der Jüngst und ich denke ich würde es ok finden wenn er nochmal wo anderst einen neuen Versuch starten würde.er ist Topverdienetr und nur noch 6 Monate.er hat leider seitd em aufstieg nicht mehr viel gebracht.es würde durchaus sinn machen.

  • Es gibt für ihn wohl keine richtige Position im aktuellen System.

    Ihn dann außen oder als sechser spielen zu lassen, ist wohl nur eine Notlösung, dafür ist er nicht schnell genug.

    Ich würde ihn trotzdem behalten und ihn auch mal neben oder direkt hinter Schäffler bringen... zumindest die letzten 15-20 Minuten.

    Schusstechnik und einen kleinen Torriecher traue ich ihm immer noch zu.

    Geht er nach Pauli kann man schon erahnen, wer uns einen einschenken wird. Die sind derzeit überhaupt nicht torgefährlich ... muss man nicht ändern.

  • Ein Sportler durch und durch und ein Ehrenmann, könnte auch seinen Vertrag aussitzen,

    schön ABKASSIEREN und im Sommer wechseln.

    Meinen Respekt und Dank für die Jahre mit uns, die schönen Momente und tolle Statements.

  • Es gibt für ihn wohl keine richtige Position im aktuellen System.

    Ihn dann außen oder als sechser spielen zu lassen, ist wohl nur eine Notlösung, dafür ist er nicht schnell genug.

    Ich würde ihn trotzdem behalten und ihn auch mal neben oder direkt hinter Schäffler bringen... zumindest die letzten 15-20 Minuten.

    Schusstechnik und einen kleinen Torriecher traue ich ihm immer noch zu.

    Geht er nach Pauli kann man schon erahnen, wer uns einen einschenken wird. Die sind derzeit überhaupt nicht torgefährlich ... muss man nicht ändern.

    Wieso keine richtige Position? Siehst Singh/Dove so sehr besser als Behrens an?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!