• Immer wieder herrlich, da wird bei Spielern immer gefordert das sie mit dem Herzen am Verein hängen sollen, wer weg will ist der böse Söldner usw ....

    Aber wenn man meint einen Spieler nicht mehr zu brauchen gibt´s dann Kommentare als wäre er ein Stück Sperrmüll .... kann weg.......

    Traurig...hier im Forum leider Usus.....das sich der ein oder andere "User" nicht in Grund und Boden schämt, sich sogar über eine Verletzung freut....keine Worte .....

    keiner freut sich über eine Verletzung,

    mich regt es sogar auf, weil Krauß so nicht sehen kann was fuer einen kack er zusammen spielt.

    Aber er ist ja wohl nicht lange verletzt, also alles gut.

    Das man immer irgend eine scheisse unterstellen muss.

  • Traurig...hier im Forum leider Usus.....das sich der ein oder andere "User" nicht in Grund und Boden schämt, sich sogar über eine Verletzung freut....keine Worte .....

    keiner freut sich über eine Verletzung,

    mich regt es sogar auf, weil Krauß so nicht sehen kann was fuer einen kack er zusammen spielt.

    Aber er ist ja wohl nicht lange verletzt, also alles gut.

    Das man immer irgend eine scheisse unterstellen muss.

    Trainer heißt Klauß. Schätze den hast Du gemeint ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir fehlt bei ihm ab und an die Ernsthaftigkeit. Es ist nicht jeder Tag Honigkuchenpferd.

    Mit der überflüssigen Keller-Dankbarkeitsnummer inkl. "Jetzt können wir feiern" Mentalität hat er bei mir noch kopfschütteln ausgelöst. Von der sportlichen Talfahrt und den technischen Unzulänglichkeiten als Captain ganz zu schweigen.

    In den paar Minuten als Doppel-8 am Dienstag war er aber ganz ansehnlich.

    Trotzdem natürlich Gute Besserung :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • keiner freut sich über eine Verletzung,

    mich regt es sogar auf, weil Krauß so nicht sehen kann was fuer einen kack er zusammen spielt.

    Aber er ist ja wohl nicht lange verletzt, also alles gut.

    Das man immer irgend eine scheisse unterstellen muss.

    Trainer heißt Klauß. Schätze den hast Du gemeint ?

    achja stimmt :grinning_face:

  • also wenn ich mir das Testspiel so angugge kann ich mir nicht vorstellen wo für Behrens in dem laufintensiven und dynamischen Spiel von Klauß passen soll. So leid es mir für ihn tut aber hier wäre ein Trennung, auch um sein vermutlich nicht unerhebliches Gehalt einzusparen, am sinnvollsten.

    Geis brauchst du am Ende schon alleine aufgrund der Standards. Für beide ist schlicht kein Platz.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • also wenn ich mir das Testspiel so angugge kann ich mir nicht vorstellen wo für Behrens in dem laufintensiven und dynamischen Spiel von Klauß passen soll. So leid es mir für ihn tut aber hier wäre ein Trennung, auch um sein vermutlich nicht unerhebliches Gehalt einzusparen, am sinnvollsten.

    Geis brauchst du am Ende schon alleine aufgrund der Standards. Für beide ist schlicht kein Platz.

    Sehe ich sehr ähnlich wie du.
    Schwer vorstellbar einen Behrens mit dieser Vorgabe in der Mannschaft zu sehen.
    Geis hingegen hat die Rolle des 6/8 heute gut ausgefüllt. War oft aktiv und im Spiel eingebunden und ja die Standards waren natürlich top.

    Eine Trennung wäre für beide Seiten das Beste - auch um eine neue Mannschaft zuformen.

  • Schade Hanno, aber so wird das nix mehr mit nem Stammplatz.

    Es kam mir so vor, als würde das komplette Spiel an ihm vorbei laufen.

    Wenn man sieht, wie präsent Nürnberger,Singh oder auch Rhein sind, dagegen taucht ein Behrens doch komplett ab. Momentan sehe ich auch Geis weit vor ihm. Normalerweise dürfte der Trainer ihm keinen Stammplatz mehr geben, die Alternativen sind viel zu stark, das wäre sonst ein Schlag ins Gesicht für alle Konkurrenten.

    Möchte echt wissen, wieviel Ballkontakte er heute in 45 Minuten hatte.

    Hoffentlich kommt er wieder halbwegs in die Spur, für mich ist er aber momentan soweit von einem Stammplatz entfernt, wie wir von der 10ten.

  • Hat Behrens eigentlich in der zweiten HZ die Kapitänsbinde von Valentini übernommen? Hab leider nicht aufgepasst.

    Edit: Ja hat er, eben kam mir die Idee ich könnte ja einfach im Re-Live noch mal nachsehen. :slightly_smiling_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Einmal hat er doch super nen Ball geblockt mit so richtig Einsatz .... dafür ein "SUPER HANNO!" geerntet ... YES!

    Ok, das bekommt sogar Olli Sorg im Minutentakt hin!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er wird wohl Kapitän bleiben und Stammspieler werden. Alles andere würde mich positiv überraschen.

    Halte ich für möglich, würde mich trotzdem Kreidebleiche anlaufen lassen.

    Sollte es so kommen, wäre mein Vertrauensvorschuss in Trainerteam und Sportvorstand aufgebraucht. Aber gut, erstmal abwarten.

  • Er wird wohl Kapitän bleiben und Stammspieler werden. Alles andere würde mich positiv überraschen.

    So gerne ich den Hanno hab, bin ich dieses mal voller Hoffnung, dass sich das Leistungsprinzip durchsetzt.

    Mal ganz ehrlich, wen willst du anstatt Behrens auf der Bank lassen, wen?

  • Hab das letzte Spiel nicht gesehen aber ich bin gespannt ob es für ihn für die erste elf reicht. Und wenn nicht, ob er dann reißaus nimmt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dieser Spielstil is eigentlich überhaupt nicht seine Welt. Aber er gab sich gestern zumindest Mühe die Vorgaben zu erfüllen. Ähnliche Situationen hatte er damals auch unter Canadi nach seiner Einwechslung und Bankplatz. Hat dann aber nicht lange angehalten. Scheinbar fühlt sich aber der Rest der Truppe sehr wohl mit den neuen Trainerideen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er wird wohl Kapitän bleiben und Stammspieler werden. Alles andere würde mich positiv überraschen.

    So gerne ich den Hanno hab, bin ich dieses mal voller Hoffnung, dass sich das Leistungsprinzip durchsetzt.

    Mal ganz ehrlich, wen willst du anstatt Behrens auf der Bank lassen, wen?

    Die Hoffnung habe ich ja auch, mir fehlt nur noch der Glaube :slightly_smiling_face:

  • Dieser Spielstil is eigentlich überhaupt nicht seine Welt. Aber er gab sich gestern zumindest Mühe die Vorgaben zu erfüllen. Ähnliche Situationen hatte er damals auch unter Canadi nach seiner Einwechslung und Bankplatz. Hat dann aber nicht lange angehalten. Scheinbar fühlt sich aber der Rest der Truppe sehr wohl mit den neuen Trainerideen.

    Der muss sich an canadi zurück versetzt fühlen, das er diesmal nicht mit valentini beim Vorstand jammern kann, sollte ihm auch klar sein. Ich hoffe er ist bald weg

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Würde ihm wünschen, dass er vielleicht bei die 60er unterkommt, so als Gebhard-ersatz, da hätte er einen Trainer den er kennt und für die dritte Liga dürfte es doch noch reichen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!