• Überhaupt nicht. Ich hab auch nix von Dovedan und Singh geschrieben.

  • Darauf kommt es nicht an. Die Sichtweise des Trainers ist entscheidend.

    Und wenn sein alter Kumpel und Weggefährte Bornemann lockt, und ihm zusammen mit dem Trainer das bietet was er will, nämlich Fußball spielen, dann wird es diesem tadellosen Sportsmann nicht schwer fallen zu wechseln...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sein Monatsgehalt soll ca 50000 betragen, wären dann ca 250000 gespart Plus mögliche kleine Ablöse

    ja damit einer der topverdiener.ich denke im gesamten muss man sagen macht das schon sinn.zudem könte man das auch finaziell nutzen.gerade in der jetzigen zeit

  • sein Monatsgehalt soll ca 50000 betragen, wären dann ca 250000 gespart Plus mögliche kleine Ablöse

    Eine wichtige finanzielle Entlastung in schweren Zeiten.

    Wahlweise Platz im Kader für einen Vorgriff auf die neue Saison oder eine Leihe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessant dass einige (oder einer) die Monatsgehälter kennt.

    Wenn mein Monatsgehalt (früher) so hinausposaunt worden, wäre ich dem Whistleblower sehr verbunden.

    Kann natürlich auch Methode sein, um die Abschiedswilligkeit weiter zu fördern.

  • sein Monatsgehalt soll ca 50000 betragen, wären dann ca 250000 gespart Plus mögliche kleine Ablöse

    Puuh, doch einiges mehr als ich dachte, hätte er so 450.000 jährlich getippt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interessant dass einige (oder einer) die Monatsgehälter kennt.

    Wenn mein Monatsgehalt (früher) so hinausposaunt worden, wäre ich dem Whistleblower sehr verbunden.

    Kann natürlich auch Methode sein, um die Abschiedswilligkeit weiter zu fördern.

    Naja, das ist grob gesehen kein Hexenwerk.

    Wenn man weiß das der Etat für die Profis in dieser Saison bei ca. 17 Mio liegt, dann kannst du schon mal nen Durchschnitt berechnen.

    Und Hanno dürfte über dem Schnitt liegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann nur bedingt verstehen, warum er so wenig Spielzeit bekommt. Er war zwar letzte Saison auch schlecht, aber schlechter als z.B. Singh oder Dovedan ist er doch nicht.

  • Wie jemand oben schon schreibt, Wenn Hanno jetzt wechseln möchte ist das erstmal ein dickes Gutzala für uns.

    Jeder andere sitzt seinen Vertrag noch 6 Monate aus, unterschreibt aber trotzdem ablösefrei beim neuen Verein...

  • Wie jemand oben schon schreibt, Wenn Hanno jetzt wechseln möchte ist das erstmal ein dickes Gutzala für uns.

    Jeder andere sitzt seinen Vertrag noch 6 Monate aus, unterschreibt aber trotzdem ablösefrei beim neuen Verein...

    Wir leben in Coronazeiten, es ist wesentlich weniger Geld im Markt, ich würde mir da erst einmal keine Illusionen bezüglich Ablöse machen. Das wäre auch der Grund warum ich nicht sagen würde, Hauptsache weg. Sollte jemand so etwas bieten, werden wir es eh nicht ablehnen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie jemand oben schon schreibt, Wenn Hanno jetzt wechseln möchte ist das erstmal ein dickes Gutzala für uns.

    Jeder andere sitzt seinen Vertrag noch 6 Monate aus, unterschreibt aber trotzdem ablösefrei beim neuen Verein...

    Wir leben in Coronazeiten, es ist wesentlich weniger Geld im Markt, ich würde mir da erst einmal keine Illusionen bezüglich Ablöse machen. Das wäre auch der Grund warum ich nicht sagen würde, Hauptsache weg. Sollte jemand so etwas bieten, werden wir es eh nicht ablehnen können.

    Es ging allein um die Gehaltseinsparung.

    Die wäre das Gutzala.

  • Wir leben in Coronazeiten, es ist wesentlich weniger Geld im Markt, ich würde mir da erst einmal keine Illusionen bezüglich Ablöse machen. Das wäre auch der Grund warum ich nicht sagen würde, Hauptsache weg. Sollte jemand so etwas bieten, werden wir es eh nicht ablehnen können.

    Es ging allein um die Gehaltseinsparung.

    Die wäre das Gutzala.

    Ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn die tm.de Zahlen unserer Transferausgaben halbwegs stimmen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!