• Stimmt. Gehalt werden wir nicht sparen da ich glaube dass noch mind. ein neuer Spieler verpflichtet wird.

    Nur bei einem Wechsel zu St. Pauli habe ich Bauchschmerzen. Wobei ich nicht glaube dass er dort so einschlagen würde wie Kerk in Osnabrück.

    nnatürlich sparen wir sein gehalt er ist einer der topverdiener

    Ein neuer Spieler kommt wohl nur wegen den Lebkougn und Broadwerschhd her ? Natürlich wird der weniger verdienen. Aber das gesamte Gehalt vom Hanno sparen wir garantiert nicht ein.

  • Puh, das Behrens so unfähig ist seine eigen Leistung einzuschätzen ist schon verwunderlich.

    Die eigene Leistung schätzt du nicht alleine ein. Da kommen die Freunde, Bekannte, sein Berater usw. welche sagen dass du doch so gut bist.

    Oder hörst Du nicht gerne Komplimente über Dich ? Egal ob sie stimmen oder nicht ?:winking_face:

  • FCN: So reagiert Boss Dieter Hecking auf den Behrens- Wechselwunsch - 2. Bundesliga - Bild.de

    Das liest sich für mich so, als ob wir einen Ersatz klarmachen wollen und Behrens dann den Verein verlässt.

    Vor allem geht es mit den Berichten jetzt relativ schnell. Gestern Abend der Bericht aus der Sicht von Behrens, heute früh schon die Reaktion von Hecking.

    So soll der Abgang wohl vorbereitet werden. Vllt interpretiere ich Zuviel rein ?‍♂️

    zumal wir ja auch nix zu verschenken haben.

  • Puh, das Behrens so unfähig ist seine eigen Leistung einzuschätzen ist schon verwunderlich.

    Die eigene Leistung schätzt du nicht alleine ein. Da kommen die Freunde, Bekannte, sein Berater usw. welche sagen dass du doch so gut bist.

    Oder hörst Du nicht gerne Komplimente über Dich ? Egal ob sie stimmen oder nicht ?:winking_face:

    Sicher, aber irgendwo sollte man schon fähig sein seine eigene Leistungsfähigkeit einzuordnen. Weil falsches Lob ist zumindest nur bedingt meine Sache.

    Und wo ein Behrens uns in den letzten zwei Saisons, trotz Stammspieler, groß geholfen hat das frag ich mich schon ernsthaft. Das er Stammspieler war lag ja primär daran das die Alternativen nicht besser waren und das man sich wohl nicht an den "Capitano" in Zweifel zu ziehen.

  • Puh, das Behrens so unfähig ist seine eigen Leistung einzuschätzen ist schon verwunderlich

    Er haut halt die Floskeln raus,

    die wahrscheinlich jeder Profi in der Situation von sich gibt.

    Letztlich halt wenig Gehaltvolles .....

    Und auch wenn man seine Leistungen die letzten 2 Jahre nicht

    glorifizieren muss, ob man mit ihm anstatt z.B. Dovedan als Alternative Nummer 1

    für die Offensive jetzt so viel schlechter darstehen würde, darf man auch bezweifeln....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dovedan hat eigentlich grösseres spielerisches Potential als Behrens. Warum er das bei uns einfach nicht abrufen kann ist für mich das größte Rätsel in unserem Kader.:face_with_rolling_eyes::frowning_face:

  • Keine Ahnung wie du etz auf den Vergleich mit Dovedan kommst?

    Behrens auf den außen hat noch nie was getaugt, das Dovedan auch eine Enttäuschung ist steht nicht zu Debatte.

    Aber im Rückblick auf die letzten zwei Jahre dürfte Behrens keine Verstärkung darstellen und das er keine Einsatzzeiten bekommt kann ich ein Stück weit schon nachvollziehen.

    Das er das schade findet und gern spielen würde natürlich auch. Wenn da ein Angebot aus den USA vorliegt wie die Blöd schreibt wäre das sicherlich eine Top Möglichkeit nochmal Kohle einzustreichen und die Karriere entspannt ausklingen zu lassen.

    Behrens ist mit Sicherheit kein Spieler bei dem man ein böses Wort verlieren muss, der Wille war ihm nie abzusprechen und das er hier immer versucht hat alles zu geben sehe ich als Unstrittig. Wenn aber das Kapitel beendet werden würde wäre das auch kein Grund zur Trauer.

  • Das ist schon ein wenig verständlich das er sauer ist. Ich denke das er nicht mehr Stamm ist wird ihm eher weniger stressen, viel mehr sind es die Spieler die anstatt ihm eingewechselt werden und halt auch alle konsequent versagen. Ihm wird klar sein das er einen neuen Vertrag beim Glub nur noch bekommt wenn er ordentlich auf Gehalt verzichtet und auch dann wird er nur noch Ergänzungsspieler sein. Von daher machts für beide Seiten schon Sinn wenn er es nochmal woanders probiert. Jedenfalls muss dann aber auch Ersatz für ihn her denn wenn Geis ausfällt hast im ZM nur noch junge Spieler.

  • Das ist schon ein wenig verständlich das er sauer ist. Ich denke das er nicht mehr Stamm ist wird ihm eher weniger stressen, viel mehr sind es die Spieler die anstatt ihm eingewechselt werden und halt auch alle konsequent versagen. Ihm wird klar sein das er einen neuen Vertrag beim Glub nur noch bekommt wenn er ordentlich auf Gehalt verzichtet und auch dann wird er nur noch Ergänzungsspieler sein. Von daher machts für beide Seiten schon Sinn wenn er es nochmal woanders probiert. Jedenfalls muss dann aber auch Ersatz für ihn her denn wenn Geis ausfällt hast im ZM nur noch junge Spieler.

    Passt

    wobei die jungen dann auch nicht schlechter sein sollten

  • Immer die, die nicht spielen, sind die Besseren. Klar. Gestern war es Zrelak, heute Behrens. Einen Schwerverdiener, der kaum spielt und leistungsmäßig seit dem Aufstieg mehr und mehr abbaut, abzugeben, ist absolut richtig. Das menschliche mag zwar eine Rolle spielen, aber in Anbetracht der anderen Punkte ist das sehr nachvollziehbar. Wir müssen endlich anfangen, alte Zöpfe abzuschneiden und einen neuen Weg einschlagen.

  • Aus emotionaler Sicht hab ich damit echt ein Problem. Hanno war für mich in den letzten Jahren eine positive Konstante in unserem manchmal "komischen" Kader.

    Hätte sich meiner Meinung auch einen Abgang vor der zumindest halb vollen Nordkurve verdient. Daher würde ich mir wünschen er

    bleibt noch bis mind. Sommer und bekommt am vorletzten Spieltag seine Standing Ovations. :cry:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Dass er hier nicht verlängert, war klar.

    Wenn er jetzt wechselt, bekommen wir ne Mark und sparen uns Gehalt.

    Insofern macht das Sinn, so traurig ich es finde.

    Ihm wünsche ich alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er genauso einschlägt, wie Kerk, egal wohin es ihn zieht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hätte sich meiner Meinung auch einen Abgang vor der zumindest halb vollen Nordkurve verdient. Daher würde ich mir wünschen er

    bleibt noch bis mind. Sommer und bekommt am vorletzten Spieltag seine Standing Ovations. :cry:

    Gute Idee.

    Richtung Internet gerne mit Mittelfinger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sein Frust ist verständlich, seine Aussagen über den Trainer und die angeblich falsche Position, auf der er seit Jahren spielen müßte, hätte es aber nicht gebraucht. Leistungsmäßig stößt er seit drei Jahren massiv an seine Grenzen, was seine Verdienste in den vergangenen fünf Jahren auf und neben dem Platz keineswegs schmälert. In vielem ist er aber auch die Symbolfigur für die Gesamtentwicklung nach dem Abstieg 2014 inklusive Zwischenhoch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immer die, die nicht spielen, sind die Besseren. Klar. Gestern war es Zrelak, heute Behrens. Einen Schwerverdiener, der kaum spielt und leistungsmäßig seit dem Aufstieg mehr und mehr abbaut, abzugeben, ist absolut richtig. Das menschliche mag zwar eine Rolle spielen, aber in Anbetracht der anderen Punkte ist das sehr nachvollziehbar. Wir müssen endlich anfangen, alte Zöpfe abzuschneiden und einen neuen Weg einschlagen.

    Die User auf nordbayern sehen das erwartungsgemäß genauso. Im übrigen die gleichen, die vor kurzen schon Schnappatmung bekamen als er eingewechselt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immer die, die nicht spielen, sind die Besseren. Klar. Gestern war es Zrelak, heute Behrens. Einen Schwerverdiener, der kaum spielt und leistungsmäßig seit dem Aufstieg mehr und mehr abbaut, abzugeben, ist absolut richtig. Das menschliche mag zwar eine Rolle spielen, aber in Anbetracht der anderen Punkte ist das sehr nachvollziehbar. Wir müssen endlich anfangen, alte Zöpfe abzuschneiden und einen neuen Weg einschlagen.

    Die User auf nordbayern sehen das erwartungsgemäß genauso. Im übrigen die gleichen, die vor kurzen schon Schnappatmung bekamen als er eingewechselt wurde.

    Am besten ist der Kommentar über die tiefen Gräben zwischen dem gesamten Team und dem Trainer ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!