• Jetzt müss mer blos weiter fleißig Trainer wechseln und hoffen das mal einer dabei ist der für Hanno der richtige ist und schon surfen wir wieder auf der Erfolgswelle.

    Den hatten wir doch schon mit Köllner. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Hanno nochmal ganz wichtig für uns werden wird.

  • Jetzt müss mer blos weiter fleißig Trainer wechseln und hoffen das mal einer dabei ist der für Hanno der richtige ist und schon surfen wir wieder auf der Erfolgswelle.

    Den hatten wir doch schon mit Köllner. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Hanno nochmal ganz wichtig für uns werden wird.

    Den Wunsch teile ich und die Hoffnung lass ich dir.

  • Ja, aber 3 Jahre her inzwischen. Spieler werden, und jetzt Achtung, älter. ?

    sowas hat man bei Müller bei den Bayern auch gesagt,mitunter liegt es aber auch am Trainer bzw. der Taktik?

    Nen Weltklassespieler wie Müller und Behrens zu vergleichen ist eher nicht so zielführend :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sowas hat man bei Müller bei den Bayern auch gesagt,mitunter liegt es aber auch am Trainer bzw. der Taktik?

    Nen Weltklassespieler wie Müller und Behrens zu vergleichen ist eher nicht so zielführend :winking_face:

    So ganz von der Hand zu weisen ist es aber nicht das man Müller vor zwei, drei Jahren auch realtiv unverblümt seine Daseinsberechtigung im heutigen höherklassigen Fussball abgesprochen hat.

    Bin jetzt absolut nicht an den Bauern dran aber scheint schon so zu sein als ob er unter Flick wieder durchaus seine Berechtigung gefunden hat.

    Aber, nur weil das jetzt bei Müller so ist wären mir generelle Rückschlüsse auf unsere Rumpler auch etwas zu optimistisch.

  • Köllner zurück

    Jetzt müss mer blos weiter fleißig Trainer wechseln und hoffen das mal einer dabei ist der für Hanno der richtige ist und schon surfen wir wieder auf der Erfolgswelle.

    Den hatten wir doch schon mit Köllner. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Hanno nochmal ganz wichtig für uns werden wird.

    Köllner zurück holen. Hmmmmm... Gute Idee

  • Jetzt müss mer blos weiter fleißig Trainer wechseln und hoffen das mal einer dabei ist der für Hanno der richtige ist und schon surfen wir wieder auf der Erfolgswelle.

    Den hatten wir doch schon mit Köllner. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Hanno nochmal ganz wichtig für uns werden wird.

    Wir hatten auch Möhwald. Der das ganze ein wenig kaschiert hatte.

  • ich wiederhole mich: er ist der neue Kerk - man glaubt schlimmer kann es nicht werden und dann wird er eingewechselt; ich hab gestern zu meiner Frau gesagt: so - jetzt spielen wir 9 gegen 11, da Schleuse sich auch beweisen durfte.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • ich wiederhole mich: er ist der neue Kerk - man glaubt schlimmer kann es nicht werden und dann wird er eingewechselt; ich hab gestern zu meiner Frau gesagt: so - jetzt spielen wir 9 gegen 11, da Schleuse sich auch beweisen durfte.

    Da hast Recht, Das größere Problem war aber, dass wir vorher 7 gegen 11 gespielt haben.

  • ich wiederhole mich: er ist der neue Kerk - man glaubt schlimmer kann es nicht werden und dann wird er eingewechselt; ich hab gestern zu meiner Frau gesagt: so - jetzt spielen wir 9 gegen 11, da Schleuse sich auch beweisen durfte.

    Da hast Recht, Das größere Problem war aber, dass wir vorher 7 gegen 11 gespielt haben.

    Beschlägt dei "I :red_heart: Hanno-Brilln" eigentlich beim Maske-tragen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Selbst heute, in einem grauenhaften Spiel, wird komplett auf ihn verzichtet, obwohl noch 2 Wechsel möglich waren.

    Kann es sein, dass versucht wird Behrens zu einem Winterwechsel zu bewegen um Gelder freizuschaufeln?

  • Selbst heute, in einem grauenhaften Spiel, wird komplett auf ihn verzichtet, obwohl noch 2 Wechsel möglich waren.

    Kann es sein, dass versucht wird Behrens zu einem Winterwechsel zu bewegen um Gelder freizuschaufeln?

    Oder er ist einfach schlecht? Solche vermutungen sind doch blödsinn! Gilt dann dasselbe für singh, zrelak und sorg auch?

  • Danke für die Antwort. Es war keine Vermutung sondern eine Frage. Da gibt es nen Unterschied.

    Hab ich was falsches gesagt? Für mich wäre das eben blödsinn, weil andere spieler auch nicht rankommen. Und sorry, hanno hat in den letzten 2 jahren doch gar nix mehr auf die kette gebracht. Wurde dennoch schon 1-2 mal eingewechselt in der saison

  • Keine Ahnung, ich vermute einfach, dass er nicht fit ist. Keine Saisonvorbereitung, dann nochmal corona.. Ihm fehlen 4-5 Wochen.. . Er müsste taktisch und Fitness technisch, vielleicht nach der Länderspielpause wieder auf dem Level sein.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu