• Würde Hanno im letzten Spiel in Hanoi nochmal von Anfang an bringen, hat er sich verdient....

    Denke alleine durch die gelben Karten sollte er sich sein Spiel "verdient" haben.

    Krauß (9 Gelb), Geis (4 Gelb), Nürnberger (7 Gelb)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie soll sich Nürnberger noch ne Gelbsperre abholen bei 7 gelben Karten und noch 3 verbleibenden Spielen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich tippe auf Krauß. Der holt sich sicher noch die Zehnte. Würde es Hanno gönnen, nochmal von Beginn an aufzulaufen. Evtl. schenkt ihm Klauß ein Abschiedsspiel gegen 96.

  • Wie soll sich Nürnberger noch ne Gelbsperre abholen bei 7 gelben Karten und noch 3 verbleibenden Spielen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich tippe auf Krauß. Der holt sich sicher noch die Zehnte. Würde es Hanno gönnen, nochmal von Beginn an aufzulaufen. Evtl. schenkt ihm Klauß ein Abschiedsspiel gegen 96.

    ja, das mit Nürnberger ist natürlich quatsch. Hatte irgendwie noch 4 Spiele im Kopf.

    Unabhängig davon habe ich sowohl bei Nürnberger als auch bei Krauß auch immer Angst um eine Gelb-Rote, wenn einer von beiden eine Karte gesehen hat (wie im Übrigen auch bei Valentini). Wahrscheinlich geht es euch genauso, aber mir wird da immer himmelangst wenn einer bereits verwarnt ist, weil man bei unseren Grätschen-Göttern nie weiß was sie da gerade erwischen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie soll sich Nürnberger noch ne Gelbsperre abholen bei 7 gelben Karten und noch 3 verbleibenden Spielen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich tippe auf Krauß. Der holt sich sicher noch die Zehnte. Würde es Hanno gönnen, nochmal von Beginn an aufzulaufen. Evtl. schenkt ihm Klauß ein Abschiedsspiel gegen 96.

    Krauß wird es uns vormachen, wie man die Zehnte holt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bleibt Heino Behrens?

    Für immer in unseren Herzen als ein tadelloser Fußballer, Kapitän und Mensch, der den Club lange Zeit auf viele Arten bereichert hat.

    Und der leider am Ende einfach nicht mehr gut genug war.

    Von Herzen danke für alles und nur die besten Wünsche für die Zukunft Hanno!

    :red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffe seine Verletzung ist nicht so schlimm, dass ein Einsatz gegen Hannover verhindert wird. Ein Abgang ohne weiteren Einsatz fände ich nach den ganzen Jahren sehr bitter.

  • Hoffe seine Verletzung ist nicht so schlimm, dass ein Einsatz gegen Hannover verhindert wird. Ein Abgang ohne weiteren Einsatz fände ich nach den ganzen Jahren sehr bitter.

    Nachdem das Stadion leer ist würd ich mal sagen das des wurscht is.

    Zumindest den 12 Platz sollt mer außerdem halten.

    Sprich außer nem fünf Minuten Anstandswechsel hat Behrens nix am Platz verloren

  • Wird leider nicht mehr für uns spielen können. Hat ne kleine muskelverletzung. Gerade live auf youtube mit schorsch und mühl. Abschiedstalk

  • Wird leider nicht mehr für uns spielen können. Hat ne kleine muskelverletzung. Gerade live auf youtube mit schorsch und mühl. Abschiedstalk

    Danke für den Hinweis, hab die letzten 10 Minuten noch gesehen. Ich wünsche allen drei von Herzen alles Gute

  • Schade, dass er keinen Einsatz mehr haben kann.

    Danke für die letzten 6 Jahre.

    Hoffe er findet einen Verein, bei dem er seine Stärken wieder einbringen kann.

  • Das ist wirklich sehr schade, ein Abschied im letzten Spiel wäre wirklich zu gönnen gewesen. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Abschiedstalk mit Hanno, Georg & Lukas

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tatsächlich freu ich mich mehr, wenn ein Extra-Abschiedsspiel organisiert wird, als dass er gegen Bochum spielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!