• ich denke einfach, dass man immer wieder mal erkannt hat/erkennen musste und darauf hin gehandelt hat, dass es mit geis und behrens zusammen ned geht im mittlföld.

    so hat wiese in der rele mit behrens, aber ohne geis gespielt. und klauß vice versa.

    und zu oben: für mich ist das kein problem, ich muss mir da keinen abbiegen, um dankbar sagen zu können, dass behrens für mich trotzdem ein erinnerungswürdiger, verdienstvoller glubbspieler war.

  • Arrivederci, Capitano! Die Club-Binde trägt sich schwer, bist aber dennoch für immer im Club-Herzen :red_heart:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für die weitere Zukunft nur das beschde Hanno.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit Hanno verbinde ich schöne und unschöne Tage, was bleibt ist die Aufstiegssaison und da war Behrens für mich in diesem Haufen die Number 1. Zielstrebig, kämpferisch, limitiert, aber immer eine Waffe und unberechenbar.

    Mein Höhepunkt war eh Montag-Abend gegen BS, Ich meine er traf da sogar. Eine grandiose Leistung die da gipfelte und eines der besten Spiele des FCN in den letzten Jahren. Auch aufgrund der Euphorie die im Stadion schwebte und nach Abpfiff in einem Orgasmus der Ekstase gipfelte, hach was hör ich noch 'der FCN steigt wieder auf', man war BS chancenlos. Daraus resultiert auch sein Gesicht als Anführer dieser Mannschaft. Leider leider gings in der ersten Liga auch für ihn bergab und über die letzten zwei Jahre brauch man nix mehr sagen.

    Sicherlich kein ganz Großer, aber einer der hier die Massen bewegte, der den FCN prägte auch durch seine Persönlichkeit.

    So gesehen schade, Hanno als Persönlichkeit hätte ich liebend gerne hier weiter gesehen, das Aber folgt gleich: sportlich kam nur nicht mehr wahnsinnig viel, und was zählt ist aufm Platz. Ihm wünsche ich alles erdenklich Gute, es sei gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben, machs Gut Hanno :face_blowing_a_kiss: :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alles Gute für die Zukunft, Hanno! Bleib gesund! Danke für alles!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Was meint ihr?? Wo wird er landen?? St. Pauli, Darmstadt, Rostock, Sandhausen oder doch 60??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Videos von Georg und Lukas waren schon toll und emotional, aber hier kullern gerade nur so die Tränen.

    Danke Hanno ?

  • Hier noch von FB, tolles Ding :red_heart:

    Danke für viele geile Tore und deinen Einsatz!

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oje jetzt hab ich auch Gänsehaut gehabt. Danke Hanno für alles. Ein wahrer Kapitän, eine von Grundauf positiver Mensch! Habe ihn in Erlangen auf der Bergkirchweih mal treffen dürfen, neben dem Platz genauso sympathisch wie auf dem Platz. Ich hoffe er wird woanders wieder glücklich, danke für die Zeit hier, danke für alles Hanno! Für mich das Gesicht des Aufstiegs

  • Was meint ihr?? Wo wird er landen?? St. Pauli, Darmstadt, Rostock, Sandhausen oder doch 60??

    Fürchte Pauli.

    Ganz ehrlich: da bin ich bei Mika Ishak. Der meinte seinerzeit: Es gibt in der 2. Liga bloß einen Verein, für den er spielt.

    Will sagen, fänds nicht schön, Hanno im Trikot einer gegnerischen Mannschaft zu sehen.

    Aber gut, nach mir gehts ja (zum Glück ?) ned.

    Keine Ahnung, Ausland fand ich für ihn iwie cooler, einfach weil er als Typ halt auch der weltoffene is. Denk des würd besser zu ihm passen als noch ein, zwei Jahre Zweitliga Fußball.

    Aber egal: Hanno, du geile Sau, danke für alles! Und: um ein Haar wär unser Erstgeborener ein Hanno geworden, freilich wegen dir ? Frau hatte halt leicht was dagegen, aber kann ja noch werden alles ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Puuhh das ist dann doch irgendwie hart.

    Echt beschissen das diese verabschiedungen nicht wie normal im Stadion stattfinden können,hätte jeder verdient!!

    Er war schon ne gewisse Zeit das Gesicht des Vereins und dieser Mannschaft,auf der einen Seite menschlich extrem Schade auf der anderen Seite sportlich gesehen war einfach mal ein Tapentenwechsel nötig!

    Wünsch dir weiterhin alles alles gute für die Zukunft un bleib Gesund!!

    Und Hanno geh bitte net zu den Scheiß Pauli Zecken da findest du bestimmt weitaus besseres!!

    NUR DER FCN