• Du hast, wie üblich, verstanden worum es geht.

    :Hmmpuuh:

    Sorry, ich schreib das die fans koller den tod gewünscht haben und du schreibst zurecht, weil es nicht angebracht war in dee situation? :grinning_face: hä? Aber bei behrens isses cool, da er sich ja bei unseren fans verabschiedet hat. Gute nacht :victory_hand:

    Ich sehs wie andyk und du eben wie die fans die sich während dem spiel 8 seidla neistelln, is doch ok :slightly_smiling_face:

  • Fand es bei Koller wie auch bei Hanno heute absolut verständlich, sich von seinen langjährigen ehemaligen Fans kurz feiern zu lassen. War ja bei Koller glaub ich auch die erste Rückkehr nach Dortmund seit seinem Weggang. Er war ja sowas wie ein Idol dort. Ist doch völlig ok nach dem Spiel.

    Sei's drum, für Hanno war der Wechsel wohl sehr gut. Er ist wieder Stammspieler und das gönne ich ihm von ganzem Herzen.

  • Fand es bei Koller wie auch bei Hanno heute absolut verständlich, sich von seinen langjährigen ehemaligen Fans kurz feiern zu lassen. War ja bei Koller glaub ich auch die erste Rückkehr nach Dortmund seit seinem Weggang. Er war ja sowas wie ein Idol dort. Ist doch völlig ok nach dem Spiel.

    Sei's drum, für Hanno war der Wechsel wohl sehr gut. Er ist wieder Stammspieler und das gönne ich ihm von ganzem Herzen.

    So isses

  • Wer Jan Koller mit Hanno vergleicht, der hat wohl den Stehgeiger Koller damals in Dortmund nicht erlebt.

    Hanno hat heute gezeigt dass er alles auch für Rostock gibt.

    Ein feiner Kerl!

  • Wer Jan Koller mit Hanno vergleicht, der hat wohl den Stehgeiger Koller damals in Dortmund nicht erlebt.

    Hanno hat heute gezeigt dass er alles auch für Rostock gibt.

    Ein feiner Kerl!

    Stimmt wie können die bvb fans es wagen koller zu feiern. Der stehgeier hat ja nur knapp 60 tore für den bvb gemacht :winking_face: glaub du hast es net ganz verstanden. Es ging net drum dass wir koller feiern sollten, sondern die bvb fans. Würd fast behaupten das koller seinerzeit beim bvb n bissl, aber wirklich nur n ticken stärker war als behrens bei uns :winking_face:

  • Wer Jan Koller mit Hanno vergleicht, der hat wohl den Stehgeiger Koller damals in Dortmund nicht erlebt.

    Hanno hat heute gezeigt dass er alles auch für Rostock gibt.

    Ein feiner Kerl!

    Stimmt wie können die bvb fans es wagen koller zu feiern. Der stehgeier hat ja nur knapp 60 tore für den bvb gemacht :winking_face: glaub du hast es net ganz verstanden. Es ging net drum dass wir koller feiern sollten, sondern die bvb fans. Würd fast behaupten das koller seinerzeit beim bvb n bissl, aber wirklich nur n ticken stärker war als behrens bei uns :winking_face:

    Denke du warst damals nicht dabei.

    Bei der Leistung von Jan ist nur die Hautschnur gerissen.

    Hätte er im Spiel Gras gefressen, dann hätte ich den Langen auch gefeiert.

    Für mich kein Vergleich zu Hanno.

  • Stimmt wie können die bvb fans es wagen koller zu feiern. Der stehgeier hat ja nur knapp 60 tore für den bvb gemacht :winking_face: glaub du hast es net ganz verstanden. Es ging net drum dass wir koller feiern sollten, sondern die bvb fans. Würd fast behaupten das koller seinerzeit beim bvb n bissl, aber wirklich nur n ticken stärker war als behrens bei uns :winking_face:

    Denke du warst damals nicht dabei.

    Bei der Leistung von Jan ist nur die Hautschnur gerissen.

    Hätte er im Spiel Gras gefressen, dann hätte ich den Langen auch gefeiert.

    Hab doch geschrieben dass ich dabei war! Und ja, koller war bei uns kacke. Lag aber nicht nur an ihm. Und was hat es dann damit zu tun dass er von den bvb fans nicht gefeiert werden darf? Glaub er war 5 oder 6 jahre beim bvb und war absoluter publikumsliebling und hat da auch geliefert. Wie eben behrens bei uns nur bisschen anderes level. Du sollst ihn auch net feiern, es ging um die bvb fans :winking_face:

  • Zurecht wohlgemerkt.

    Das war gerade in Anbetracht unserer Lage unter aller Sau.

    Aber net vergleichbar mit heut.

    Bin einfach froh das Hanno weg is, das wäre sportlich bei uns nix mehr worn.

    das Spiel müsste ein tristes 0:0 an einem Freitagabend gewesen sein.

    Wenn wir von der 08er-Abstiegssaison reden.

    Zu Hanno: schöner verdienter Abschied für ihn

    :fcn-dh:

  • Richtig, dachte wir hätten ne klatsche bekommen, wie meist bei meinen fahrten nach dortmund :grinning_face:

    Aber ja, war n 0:0

  • Tut zwar nichts zur sache,aber schon krass was dortmund immer für kranke stürmer hatte.Koller,chapisat,riedle,Auba,lewandowdki,amaroso jetzt haarland.schon brutal.

  • Koller wurde doch damals von den Dortmundern auch entsprechend gefeiert. Zurecht. Ich glaube nicht, dass die Rostocker Behrens dafür böse sind.

    Ja, aber was meinst du was da im glubb block damals los war! Ich war da in dortmund, haben glaub ich 4:0 oder 4:1 verloren. Koller geht danach in die süd und lässt sich feiern. Ich konnte es voll nachvollziehen. Die meisten fans im block haben ihn fast den tod gewünscht. Der wurde übelst beschimpft.

    Zurecht wohlgemerkt.

    Das war gerade in Anbetracht unserer Lage unter aller Sau.

    Aber net vergleichbar mit heut.

    Bin einfach froh das Hanno weg is, das wäre sportlich bei uns nix mehr worn.

    Was zurecht? das er sich im westfalenstadion bei den fans bedankt hat die ihn gefordert haben? Hätte er in die kabine gehen solln? Koller hat alles richtig gemacht und jeder hätte genauso gehandelt. Wie hanno heute eben auch! Egal welche situation.

    Zurecht wohlgemerkt.

    Das war gerade in Anbetracht unserer Lage unter aller Sau.

    Aber net vergleichbar mit heut.

    Bin einfach froh das Hanno weg is, das wäre sportlich bei uns nix mehr worn.

    Was zurecht? das er sich im westfalenstadion bei den fans bedankt hat die ihn gefordert haben? Hätte er in die kabine gehen solln? Koller hat alles richtig gemacht und jeder hätte genauso gehandelt. Wie hanno heute eben auch! Egal welche situation.

    Zurecht wohlgemerkt.

    Das war gerade in Anbetracht unserer Lage unter aller Sau.

    Aber net vergleichbar mit heut.

    Bin einfach froh das Hanno weg is, das wäre sportlich bei uns nix mehr worn.

    Was zurecht? das er sich im westfalenstadion bei den fans bedankt hat die ihn gefordert haben? Hätte er in die kabine gehen solln? Koller hat alles richtig gemacht und jeder hätte genauso gehandelt. Wie hanno heute eben auch! Egal welche situation.

    Ich war da auch in Dortmund, aber die Situation war eine ganz andere, weil das 0:0 damals unseren Abstieg sehr wahrscheinlich gemacht hat. Vor allem nachdem Koller da meiner Erinnerung nach einigen Großchancen hat liegen lassen. Sich dann hinzustellen und sich abfeiern zu lassen ist etwas ganz anderes als am siebten Spieltag, wenn der eigene Verein im Mittelfeld der Tabelle als Aufsteiger steht zu seinen alten Fans zu gehen.