• Bitte verschieben zu den ehemaligen

    Kann man Dich nicht auch mit zu den Ehemaligen verschieben?

    Spoiler anzeigen


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz aller sportlichen Tiefschläge. Dir hab ich das die letzten Jahre am meisten abgenommen. Wirst mir fehlen Captain und Danke für alles :loudly_crying_face:

    :glubb:

  • Bitte verschieben zu den ehemaligen

    Kann man Dich nicht auch mit zu den Ehemaligen verschieben?

    Spoiler anzeigen


    :mrgreen:

    Als König hätte ich ja auch meinen eigenen Thread verdient aber ich lehne ab :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein klasse Sportsmann und Mensch, sein Abschied ist schade, aber sechs Jahre sind im Profifußball auch sehr lang.

    Die guten Zeiten mit dir sollten uns vor allem in Erinnerung bleiben.

    Hilf' dem Club noch die Klasse zu halten, dann alles Gute für den nächsten Schritt.

  • Kann man Dich nicht auch mit zu den Ehemaligen verschieben?

    Spoiler anzeigen


    :mrgreen:

    Als König hätte ich ja auch meinen eigenen Thread verdient aber ich lehne ab :slightly_smiling_face:

    Irgendwie sind Sie grad so olymp69 !

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade, aber nachvollziehbar. Hatte einen riesen Anteil an unserem Aufstieg 2019 und ist einfach ein guter Typ.

    Ich hoffe, es entwickeln sich in den nächsten Jahren auch wieder mal ein paar Spieler, die sich voll mit dem Glubb identifizieren und den Verein kennen und Lieben lernen.

    Hanno ist gerade bei den jungen Nachwuchsglubberern sehr beliebt. So einer wird uns fehlen.

    Sportlich passt es für den Weg, den der Glubb inzwischen eingeschlagen hat wohl leider nicht mehr.

    Hanno, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schade, aber nachvollziehbar. Hatte einen riesen Anteil an unserem Aufstieg 2019 und ist einfach ein guter Typ.

    Ich hoffe, es entwickeln sich in den nächsten Jahren auch wieder mal ein paar Spieler, die sich voll mit dem Glubb identifizieren und den Verein kennen und Lieben lernen.

    Hanno ist gerade bei den jungen Nachwuchsglubberern sehr beliebt. So einer wird uns fehlen.

    Sportlich passt es für den Weg, den der Glubb inzwischen eingeschlagen hat wohl leider nicht mehr.

    Hanno, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    Soweit ich mich erinnern kann sind wir 2018 aufgestiegen

  • Korrekt. Um eine Zahl vertippt.. :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Danke Hanno für den Einsatz und die vielen Spiele, aber absolut folgerichtig der Abschied.

    Er ist leider auch eine Altlast, die wir durchgetragen haben die letzten beiden Jahre.

    Trotzdem, du bleibst immer in guter Erinnerung!

    Sehr gut zusammengefasst. Ein durchaus auch symbolischer Schnitt. Jetzt noch Dovensen-Mühlwerker und ein paar andere, die eben nicht in dieser guten Erinnerung bleiben werden, aussetzen und diese Alptraumzeit findet vielleicht einen Ausgang.

  • Für alle Beteiligten der beste Schritt.

    Danke Hanno für deinen Einsatz und Leidenschaft, die dich ausgezeichnet haben.

    Danke für deine ehrenwerte Charakterzüge die du gezeigt hast.

    Für mich warst du eine Zeitlang ein Häuptling und Identifikationsfigur und hast überzeugt.

    Ich wünsche Dir, dass du im Herbst deiner Karriere nochmal allen zeigen kannst, was du kannst.

    Immer weiter!

    Vielleicht rettest du in den letzten Spielen nochmal ein paar Pünktchen für uns...

  • Jetzt noch Dovensen-Mühlwerker und ein paar andere, die eben nicht in dieser guten Erinnerung bleiben werden, aussetzen und diese Alptraumzeit findet vielleicht einen Ausgang.

    ...na da Glückwunsch zum Optimismus ... kam ja schon immer was besseres nach ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz aller sportlichen Tiefschläge. Dir hab ich das die letzten Jahre am meisten abgenommen. Wirst mir fehlen Captain und Danke für alles :loudly_crying_face:

    :glubb:

    wow! gänsehaut!

    genau diese szenen und diese saison bleiben mir so dermaßen in erinnerung.

    hanno war wirklich das letzte große gesicht einer fcn mannschaft nach marek und pino!

    ich wünsche ihm alles gute für die zukunft - danke dass du auf und neben dem platz immer ein vorbild an einsatz und wille warst!

  • Insgesamt ein Spieler, der mir immer posititiv in Erinnerung bleiben wird. Ein charakterlich ehrlicher, einwandfreier Spieler, der sich diesbezüglich in meinen Augen in die Kategorie eines Mintals und Pinolas einordnen lässt.

    Er war (und ist, solange er noch da ist) eine absolute Identifikationsfigur. Szenen wie sein Anstimmen mit dem Megafon, werden unvergessen bleiben. Hanno war ein Glubberer durch und durch, solange er hier war, das nehme ich ihm ab, wie keinem anderen.

    Insgesamt schade, aber für beide Seiten letztlich das Beste. Nach dem Aufstieg fiel nicht nur er in ein Leistungsloch. In einer funktionierenden Mannschaft hätte ich ihm - wie ich bereits öfter schrieb - eine offensive Jokerrolle als torgefährlicher Boxspieler durchaus zugetraut. Ich hoffe, er findet woanders nochmal sportlich sein Glück. Er darf gerne Tore wie am Fließband schießen - nur halt nicht gegen uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!