• Hab dieses Jakarta Stadium auch mal gegoogelt, das ist schon ein Tempel, Wahnsinn, und gar soweit ist es von Australien ja net weg, zumindest wenn man nach oben zoomt.

    Net das ichs dem Hanno net gönnen würde, mich dät amol interessieren was man da so verdient :thinking_face:

    Jo, muss man sagen, wirklich ne geile Hütte

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz ehrlich, er hat alles richtig gemacht.

    Übt seinen Beruf in einem Land aus, wo andere Urlaub machen, nimmt als junger Mensch diese Erfahrung und sicherlich auch ein ansprechendes Gehalt mit und wird dort als kleiner Star gefeiert :slightly_smiling_face:

    Ich gönne es ihm von Herzen!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Alter ist deren Fanbase aktiv auf Instagram. In fast jedem der neuen Beiträge gibt es schon die Flut der neuen Fans :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß jemand wie das Niveau der Liga einzuschätzen ist? Hab da ehrlich gesagt gar kein Bild vor Augen....

    also ich war zumindest in Thailand ab und an mal im Stadion, ich würde den Fußball dort mit der dritten Liga vergleichen.

  • Das Niveau mag dort nicht so hoch sein, aber ich gönn ihm den (hoffentlich anhaltenden) Höhenflug. War hier beim Glubb ein überragender Typ, und ist als Gast jederzeit willkommen. Hoffe, er hat in Indonesien eine tolle Zeit.

  • Net das ichs dem Hanno gönnen würde, mich würds echt mal interessieren was man bei solchen Vereinen so verdienen kann, bestimmt mehr als in Rostock oder allgemein in Liga2 oder, hat da jemand ne Ahnung von :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was dort zu verdienst weiß ich ned. Die Lebenshaltungskosten sind halt in Indonesien grundsätzlich ned vergleichbar mit den hiesigen Kosten.

    Paar Kumpels waren dort in der Gegend unterwegs früher, bei mir hat’s nie gepasst.

    Und die meinten halt schon als Studenten: Alda hier bist kohlemäßig der König ? weil Essen, Dienstleistungen, wohnen halt abartig günstig sind.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was dort zu verdienst weiß ich ned. Die Lebenshaltungskosten sind halt in Indonesien grundsätzlich ned vergleichbar mit den hiesigen Kosten.

    Paar Kumpels waren dort in der Gegend unterwegs früher, bei mir hat’s nie gepasst.

    Und die meinten halt schon als Studenten: Alda hier bist kohlemäßig der König ? weil Essen, Dienstleistungen, wohnen halt abartig günstig sind.

    Das war mir schon klar das in Indonesien die Lebenshaltungskosten nicht mit uns zu vergleichen sind, bestimmt zahlt Jakarta auch mehr als die meisten in der Liga, hätte es halt mal so interessiert was man da so pro Saison verdient.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Des muss schon geil sein. Hier bist du halt ein erfahrener aber in die Jahre gekommener Zweitligaspieler, dort der absolute Superstar und sowohl körperlich als auch technisch und taktisch ganz oben. Ich gönns ihm von Herzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!