• Wenn Kerk auch zurück kommt, fehlt nur noch Leibold. Dann ist die gute Laune Fraktion wieder komplett.

    Aber im Ernst. Es hatte seine Gründe warum er gegangen ist. Sowohl fußballerisch als auch wohl privat. Sehe nicht warum sich daran was geändert haben sollte. Schneller wird er jedenfalls nicht geworden sein.

    woher willst Du wissen, dass das „auch private“ Gründe hatte?

    War er nicht auch bei den Morddrohungen dabei? Vor seinem Abschied gab's doch auch diverse Artikel mit Aussagen von ihm in die Richtung, er muss überlegen, ob er sich hier noch wohl fühlt und eine Zukunft vorstellen kann. Das meine ich.

  • woher willst Du wissen, dass das „auch private“ Gründe hatte?

    War er nicht auch bei den Morddrohungen dabei? Vor seinem Abschied gab's doch auch diverse Artikel mit Aussagen von ihm in die Richtung, er muss überlegen, ob er sich hier noch wohl fühlt und eine Zukunft vorstellen kann. Das meine ich.

    Dann hab ich das falsch verstanden. Das was Du schreibst war grob so, ja.

  • Behrens ist so ein typischer Glubbfall. Die Leistungen gehen in den Keller, man war vorher stark verwöhnt und meint, sorry, so geht´s nicht mehr.

    Im Endeffekt merkst Du dann, dass nix besseres nachkommt, meistens sogar das Gegenteil. Man holt sich die positiven Erinnerungen wieder zurück und blendet die negativen komplett aus. Einerseits, möcht ich endlich noch mehr "Jugendstil" beim Glubb sehen, andererseits fehlen uns einfach diese Leadertypen auf dem Feld. Mit Geis und Valentini sitzen die eben meist leistungstechnisch draussen. Ob denn ein Behrens hier nochmal reinpasst, muss dann wohl der neue Trainer entscheiden. Allerdings nützt uns halt kein weiterer "Kabinencaptain" was. Aufm Feld spielt die Musik.

  • Wenn man ehrlich ist war Behrens am Ende auch kein Leadertyp mehr bei uns. Fraglich also, dass das so wieder wäre.

    Aber seine Kopfballstärke könnten wir gebrauchen!

  • Der Hanno hatte unheimlich große Verdienste am Aufstieg und hat top in die damalige Mannschaft gepasst.

    Er ist mir aber in den schlechten Folgejahren nicht als der in Erinnerung, der mit seiner Erfahrung eigtl vorangehen und ein absoluter Leader sein müsste.

    Das hat jetzt auch nicht damit zu tun, dass ich in irgendwelchen höheren Regalen denke - aber wir reden hier die ganze Zeit davon, dass der Mannschaft Führungsspieler fehlen, die auch mal den Mund aufmachen. Als solch einer ist er mir nicht in Erinnerung geblieben. Auch die Aussagen von Valle, Sörensen etc in seinem Abschiedsvideo lassen ja eher darauf schließen, dass er ein eher ruhigerer Leadertyp ist. Davon haben wir aber schon den ein oder anderen.

    Und ich glaube die Spasskombo Leibe, Kerk und Hanno hat damals einfach gepasst - zumal der wichtigste Teil davon Kevin Möhwald war in meinen Augen. Dieser Spielertyp hat uns in all den Folgejahren gefehlt.

  • Der Hanno hatte unheimlich große Verdienste am Aufstieg und hat top in die damalige Mannschaft gepasst.

    Er ist mir aber in den schlechten Folgejahren nicht als der in Erinnerung, der mit seiner Erfahrung eigtl vorangehen und ein absoluter Leader sein müsste.

    Das hat jetzt auch nicht damit zu tun, dass ich in irgendwelchen höheren Regalen denke - aber wir reden hier die ganze Zeit davon, dass der Mannschaft Führungsspieler fehlen, die auch mal den Mund aufmachen. Als solch einer ist er mir nicht in Erinnerung geblieben. Auch die Aussagen von Valle, Sörensen etc in seinem Abschiedsvideo lassen ja eher darauf schließen, dass er ein eher ruhigerer Leadertyp ist. Davon haben wir aber schon den ein oder anderen.

    Und ich glaube die Spasskombo Leibe, Kerk und Hanno hat damals einfach gepasst - zumal der wichtigste Teil davon Kevin Möhwald war in meinen Augen. Dieser Spielertyp hat uns in all den Folgejahren gefehlt.

    Stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Man vergisst so schnell.

  • Im Falle des Super-Gau als Identifikationsfigur in Liga III könnte ich mir das sogar denken,

    weil dann sicher etliche Abgänge zu kompensieren sind.

    Aber wenn er ehrlich mit 33, seiner auch nicht berauschenden Schnelligkeit nach einem

    Abstechen nach Indonesien für Liga II verpflichtet würde, wären wir schon arm dran.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich will ihn zurück.

    Als Spieler und als Mensch.

    1-2 Jahre leistungsbezogener Vertrag, um Zug ins Training und Stimmung in die Kabine zu bringen und danach kriegt er einen Posten im Verein

    Oh Bitte.

    Lauft euch halt Trikot oder a Autogrammkarte.

    Des kost im Club nix und hätte vergleichbaren Wert.

  • Um Gottes Willen, ich lieb den Hanno. Aber als Spieler? Kann man das wirklich ernsthaft in Betracht ziehen? Wenn er noch spielen will, könnte er sicherlich irgendwo noch 2 Jahre 3. Liga spielen. Dass man ihn danach in den Verein einbindet, fände ich allerdings klasse.

  • Auf Twitter hat jemand geschrieben das sich der Verein wohl mit seinem Berater in Verhandlungen/Kontakt befindet. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Finde den Post nicht mehr, mach mich nochmal auf die Suche.

  • Auf Twitter hat jemand geschrieben das sich der Verein wohl mit seinem Berater in Verhandlungen/Kontakt befindet. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Finde den Post nicht mehr, mach mich nochmal auf die Suche.

    Kann gelöscht werden. War wohl fake.