• Der haut Hoppenheim :winking_face: aus dem DFB Pokal raus und in der 2.Runde spielt er gegen uns :zany_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Bislang noch nicht zum Einsatz gekommen ist in dieser Saison unser Neuzugang Hanno Behrens. Der 33-Jährige hatte nach der Vorbereitung mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen und arbeitet derzeit daran, wieder vollständig gesund zu werden. „Wir werden Hanno bei seinem Genesungsprozess bestmöglich unterstützen. Wichtig ist aktuell, dass er medizinisch optimal begleitet wird. Die für die Gesundung notwendige Ruhe und Zeit wird er von uns bekommen. Wir sind davon überzeugt, dass er für uns in Zukunft noch eine wichtige sportliche Rolle einnehmen wird“, erklärt VfB-Sportvorstand Sebastian Harms. Zu den Details des Gesundheitszustands unseres Mittelfeldspielers wird der Verein sich mit Rücksicht auf die Privatsphäre entsprechend nicht weiter äußern.

    „Ich bin aktuell in einer Situation, in der meine Gesundheit einfach wichtiger ist als der Fußball. Ich wäre sehr gerne schnell wieder auf den Platz zurückgekehrt, musste aber akzeptieren, dass es manchmal einfach Zeit benötigt, um wieder meine volle Leistungsfähigkeit zu erreichen“, sagt Behrens selbst. „Ich bin dem VfB und der Mannschaft dankbar für die große Unterstützung und bitte alle VfB-Fans noch um Geduld. Ich gehe davon aus, dass wir nach meiner Rückkehr auf den Rasen noch viele schöne gemeinsame Momente auf der Lohmühle erleben werden!“


    Gute Besserung Hanno!

  • Habe zufällig auch gerade nachgesehen und sehe, bin nicht der Einzige, der sich das fragt.

    Er ist in Jakarta am Magen erkrankt und ist auch extra nach Deutschland geflogen, zur Untersuchung.

    Das scheint was Ernsteres (gewesen) zu sein, denn seitdem noch kein Spiel gemacht und Lübeck könnte wirklich jede Hilfe gebrauchen.

    Hier noch 2 links

    Gute Besserung, Hanno Behrens!
    Bislang noch nicht zum Einsatz gekommen ist in dieser Saison unser Neuzugang Hanno Behrens. Der 33-Jährige hatte nach der Vorbereitung mit gesundheitlichen Rü
    vfb-luebeck.de
    Was ist mit Hanno Behrens? Das sagt der Sportvorstand des VfB Lübeck zum aktuellen Stand › HL-SPORTS
    Lübeck – Mit viel Vorschusslorbeeren, auch viel Hoffnung, dass Hanno Behrens mit seiner Erfahrung dem VfB Lübeck nach der Rückkehr in die ...
    www.hlsports.de

    Gute Besserung, Hanno

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • fcn.de

    Dienstag

    Heute hat der Spieler mit den meisten Zweitliga-Einsätzen für den Club Geburtstag. Hanno Behrens wird 34 Jahre alt! Er absolvierte 182 Spiele für den FCN und stieg 2018 mit dem Club in die Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch, lieber Hanno!

    ALLE HIN!

  • VfB Lübeck: Hanno Behrens kann sich weitere Zusammenarbeit vorstellen › HL-SPORTS
    Lübeck - Der VfB Lübeck befindet sich seit Donnerstag (13. Juni) in der Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison und der Kader füllt sich ...
    www.hlsports.de


    Hanno trainiert wieder und sagt über seine Zeit in Indonesien: „Ich fühle mich gut, es freut mich wieder auf dem Platz stehen zu können. Man spürt natürlich, dass man länger nicht auf dem Rasen war, aber es hat Spaß gemacht. Indonesien war insgesamt eine Überlastung für mich, die zu einigen Stress-Symptomen bei mir geführt hat, wo viel Energie verloren ging. Deshalb habe ich diese Pause benötigt.“


    Er hat in Lübeck Vertrag bis 30.06., der Bericht klingt aber sehr nach Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!