• Eine Anfrage könnte man auf jeden Fall mal starten. Ich denke schon, dass er in der 2. Liga landen wird. Aber bevor er in Düdo, Pabo oder gar Fü anheuert, sollte er besser heim zum Club kommen.

    Dafür könnten wir Nürnberger abgeben.

  • Bitte keinen Möhwald.

    War bei uns schon nicht der absolute Überflieger, hat sonst nix gerissen, verletzungsanfällig wie Sau und ob er nochmal die Motivation aufbringen kann sein Geld nicht nur im Schlaf zu verdienen bezweifle ich auch

  • Weil grad das Geld ins Spiel kommt: könnten wir den Kevin überhaupt bezahlen, oder müsste er Abstriche beim Gehalt machen? In Bremen und Berlin dürfte er besser verdient haben, als bei uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich schätze deine Beiträge sehr weil da viel Fussballsachverstand drin steckt. Aber meinst net gerade die Dynamik eines Kevin Möhwald tät uns gut? Ihm würde ich bis auf Geis auch mal Steckpässe in die Schnittstellen zutrauen, genau das was ein Duah eigentlich bräuchte. Dafür ist Geis aber zu defensiv eingeordnet.

    Danke für die Blumen

    Ja, wahrscheinlich unterschätze ich im ersten Moment seine Dynamik. Eigentlich braucht man da nicht lange diskutieren. Sollten wir eine Chance haben, wäre der Transfer Sau gut

  • Hatte heute ein Testspiel gegen Hanoi96 und wurde in der zweiten Hälfte eingewechselt. Ergebnis war 1:1 im Jahnsportpark.

    Hab den Stream nur kurz mal überflogen, hat aber das 1:1 für seiner Union mit eingeleitet und das mit einer schnellen Weiterleitung, ansonsten war er eher unauffällig.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • denke nicht, dass wir dafür öcken übrig hätten. glaub auch nicht, dass der möh hierher zurück möchte, hat sich doch damals sehr bewusst verabschiedet.

    ein mittlföld mit geisi, möh, tempel und MMD hätte sicher irgendwo was. wie an anderer stelle angemerkt halt seeehhhr offensiv. für meinen geschmack zuuu.

  • Hat bei Union keine Zukunft mehr.

    Bei uns war er doch mehr auf der 8 und später in Bremen ist er weiter nach hinten auf die 6 gerutscht oder?

    Sehr verletzungsanfällig geworden.

    So ne Leihe für die Rückrunde fände ich aber schon spannend...

  • Hat bei Union keine Zukunft mehr.

    Bei uns war er doch mehr auf der 8 und später in Bremen ist er weiter nach hinten auf die 6 gerutscht oder?

    Sehr verletzungsanfällig geworden.

    So ne Leihe für die Rückrunde fände ich aber schon spannend...

    Bestimmt einer der wo nicht realistisch war, glaub der verdient dort einfach zu gut

  • Ob Mö im Winter noch wechselt!? also nicht zu uns ich mein allgemein. Durch Isco ja noch weniger Spielzeit…

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!