• Oh man es vergeht echt kein monat wo man den Namen Kerk hier liest..
    Most Overrated Player der letzten Jahre... hat 2-3 gute Spiele gemacht und ist oft Verletzt, aber wird immer gefordert. Selbst in Kaiserslautern hat er keine Bäume ausgerissen.

    Wenn so einer als Möhwald Ersatz kommt dann gute Nacht. Möhwald ist ne andere Liga, auch wenn die RR nicht so dolle war, aber ohne seine Scorerpunkte wären wir wohl noch weiter unten. Ich hoffe er bleibt.

  • Zitat von Capo

    Oh man es vergeht echt kein monat wo man den Namen Kerk hier liest..
    Most Overrated Player der letzten Jahre... hat 2-3 gute Spiele gemacht und ist oft Verletzt, aber wird immer gefordert. Selbst in Kaiserslautern hat er keine Bäume ausgerissen.

    Wenn so einer als Möhwald Ersatz kommt dann gute Nacht. Möhwald ist ne andere Liga, auch wenn die RR nicht so dolle war, aber ohne seine Scorerpunkte wären wir wohl noch weiter unten. Ich hoffe er bleibt.


    Sehe ich genauso :hoch:
    Pommes war nicht umsonst bei vielen Offensivaktionen der Initiator. Er würde uns sehr fehlen :heul:
    Allerdings traue ich Steich auch zu, dass er das Potential erkannt hat und Pommes wird bei einem Jahr Restlaufzeit nicht zu halten sein :heul:

  • Zitat von putzi

    Das Spiel beginnt...

    Ausgang bekannt!

    Leider ja. Thats Business.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der wechsel von Möhwald war also beschlossene Sache, so so.
    Hat wohl damals nur die Blödzeitung so beschlossen :mrgreen:
    Naja 5 Mios sind also angeblich ausgerufen wenn er dann für 4 bis 4,5 wechselt können wir zufrieden sein.

    NUR DER FCN

  • Ich verstehe nicht warum Bornemann in der Öffentlichkeit diese Summe nennt. Wenn sich ein Bundesligist für Mö interessiert, wird dieser ein entsprechendes Angebot machen.Dann kann man dem anderen immer noch seine Vorstellungen nennen.

    So verengen wir nur unseren Verhandlungsspielraum.

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe nicht warum Bornemann in der Öffentlichkeit diese Summe nennt. Wenn sich ein Bundesligist für Mö interessiert, wird dieser ein entsprechendes Angebot machen.Dann kann man dem anderen immer noch seine Vorstellungen nennen.

    So verengen wir nur unseren Verhandlungsspielraum.


    Nennt er denn diese Summe? Das reimt sich doch die BILD zusammen. Der von denen als fix angekündigte Wechsel nach Hoffenheim muß ja an irgendwas gescheitert sein. Das Spielerzitat ist auch schon Wochen alt. Ich lese in dem Artikel außer Spekulationen nix Neues oder gar Handfestes.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht ist das ja gerade die Absicht? So wie bei Burgstaller. Bornemann macht eine klare Ansage, saß es für den Verein bei diesem Spieler eine hohe Schmerzgrenze gibt. Weil so einen Spieler zu ersetzen eben auch Geld kostet.

  • Zitat


    Köllner zu BILD: „Kevin wird nicht wechseln! Wenn doch, dann ist dies eben das Geschäft. Wichtig ist, dass die, die am 19. Juni da sind, mit dem Herzen beim Club sind.“

    Da wär ich jetzt von selbst nicht drauf gekommen. :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wer 5Mio für Mö zahlt ist selbst Schuld...
    Gladbach hat wieviel für Grifo hingeblättert? 6,5Mio€?

    :sherlock:

    Und Grifo hat bereits zu Genüge bewiesen, dass er bundesligatauglich ist.

  • Grifo hatte aber eine Ausstiegsklausel! Die hat Mö nicht

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • die mannschaften, für die möhwald interessant ist, werden das nicht zahlen...probieren kann mans aber natürlich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wer 5Mio für Mö zahlt ist selbst Schuld...
    Gladbach hat wieviel für Grifo hingeblättert? 6,5Mio€?

    :sherlock:

    Dann kann Freiburg ja 5 Mio an uns berappen und dem Grischdian noch einen Schnaps und ein Eis kaufen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Gschmarri

    die mannschaften, für die möhwald interessant ist, werden das nicht zahlen...probieren kann mans aber natürlich.

    Ich vermute, dass er bleiben wird. Ob er seinen Vertrag letztendlich verlängert, steht auf einem anderen Blatt...

  • Kann es sich der Club wirklich leisten, den Möhwi dann im Sommer 2018 für lau gehen zu lassen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!