• wurde die letzten 2 spiele nach jeweils ner halben stunde ausgewechselt...weiß jemand mehr?

    e: also beim letzten spiel stand was von "zum wechsel gezwungen". klingt auch nach zipperla.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Laut Thüringische Zeitung bekam er Schlag auf den Fuß. Will Samstag zu seinem letzte Spiel dabei sein. Naja, zum Trainingsauftakt wirds h :slightly_smiling_face: offentlich reichen... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Plerchi

    Wie damals beim muuuuuu seh ich das Stadion wieder blöken. Möööööööööö :mrgreen:


    Und die Fürther dann als Konter möööööseeeeeeeeee???

  • Zitat von BSN

    Schlechte Karten nach der Behrens verpflichtung!

    Auf der 10 kann er sich ja noch mit Schöpf ein duellieren auch kann Behrens ebenfalls 10er spielen :wink:

  • Zitat von BSN

    Schlechte Karten nach der Behrens verpflichtung!


    Petrak ist wohl eher als IV eingeplant, Mössmer fällt wohl für große Teile der Hinrunde aus, bleiben der gealterte Polak, ggf. Stark, Möhwald und jetzt Behrens für 2 Positionen in der ersten Elf. Damit ist die Schnapsidee mit Celutska als DM wenigstens vom Tisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Petrak ist wohl eher als IV eingeplant, Mössmer fällt wohl für große Teile der Hinrunde aus, bleiben der gealterte Polak, ggf. Stark, Möhwald und jetzt Behrens für 2 Positionen in der ersten Elf. Damit ist die Schnapsidee mit Celutska als DM wenigstens vom Tisch.


    abwarten -.-

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Altmeister


    Petrak ist wohl eher als IV eingeplant, Mössmer fällt wohl für große Teile der Hinrunde aus, bleiben der gealterte Polak, ggf. Stark, Möhwald und jetzt Behrens für 2 Positionen in der ersten Elf. Damit ist die Schnapsidee mit Celutska als DM wenigstens vom Tisch.

    schnapsidee ist ein guter begriff dafür. ich brauchte erst mal einen becherovka, als ich von celustka als dm las.

  • Zitat von Altmeister


    Petrak ist wohl eher als IV eingeplant, Mössmer fällt wohl für große Teile der Hinrunde aus, bleiben der gealterte Polak, ggf. Stark, Möhwald und jetzt Behrens für 2 Positionen in der ersten Elf. Damit ist die Schnapsidee mit Celutska als DM wenigstens vom Tisch.


    Möhwald ist doch 10er und kein DM

  • Zitat von Plerchi


    Möhwald ist doch 10er und kein DM


    Echt? Ich ging jetzt von zentralem Mittelfeld, offensiv wie defensiv, aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, hauptsächlich OM. Er kann auch weiter hinten spielen, aber am öftesten spielte er auf der Zehn. Ich kann ihn aber schlecht einschätzen, hoffe aber er kann dem Schöpf Druck machen nicht mehr so leichtfertig sondern zielgerichteter zu spielen.

  • Zitat von Plerchi

    Ja, hauptsächlich OM. Er kann auch weiter hinten spielen, aber am öftesten spielte er auf der Zehn. Ich kann ihn aber schlecht einschätzen, hoffe aber er kann dem Schöpf Druck machen nicht mehr so leichtfertig sondern zielgerichteter zu spielen.


    Mir ging es auch nur darum, daß ich Einsatzzeiten für ihn angesichts der aktuellen Besetzung nicht so ausschließen würde wie BSN.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Das glaube ich auch. Das ein oder andere Spiel wird er schon bestreiten. Wollte dich aber eher nur aufklären da du ja der Meinung warst er sei ein DM :winking_face:


    Hatte den als DM abgespeichert, zumal es irgendwo hieß, er solle mittelfristig Polak ersetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.