• So einfach darf man sich nicht ausspielen lassen, egal ob Außenverteidigen, Innenverteidiger oder gar kein Verteidiger.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ja...der Junge war deutlich überfordert und ja, er tat mir teilweise irgendwie leid.
    Jedoch den desolaten Deckungshühnerhaufen allein an ihm festzumachen, ist unfair.
    Da unterstützte den Jungen kein Mensch.
    Ein Petrak z.B. war an Schlafmützigkeit heute kaum zu überbieten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...der Junge war deutlich überfordert und ja, er tat mir teilweise irgendwie leid.
    Jedoch den desolaten Deckungshühnerhaufen allein an ihm festzumachen, ist unfair.
    Da unterstützte den Jungen kein Mensch.
    Ein Petrak z.B. war an Schlafmützigkeit heute kaum zu überbieten.

    :hoch:

    Möhwald gehört ins Mittelfeld.

  • Immerhin bringt er es im Interview auf den Punkt und erzählt keine Ausreden. Hoffe er darf demnächst mal auf seiner Stammposition spielen, so ist er einfach nur ein Bauernopfer

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...der Junge war deutlich überfordert und ja, er tat mir teilweise irgendwie leid.
    Jedoch den desolaten Deckungshühnerhaufen allein an ihm festzumachen, ist unfair.
    Da unterstützte den Jungen kein Mensch.
    Ein Petrak z.B. war an Schlafmützigkeit heute kaum zu überbieten.

    Richtig, ich würde den Möh gern noch par mal sehen. Aber im Mittelfeld für Schöpf oder Stark.

  • Zitat von thodde11

    Immerhin bringt er es im Interview auf den Punkt und erzählt keine Ausreden. Hoffe er darf demnächst mal auf seiner Stammposition spielen, so ist er einfach nur ein Bauernopfer

    Fand ihn im Interview auch gut und sympathisch. Würde ihn jetz au nich zuviel Vorwürfe machen, ist halt überhaupt nicht seine Position und die Mannschaft hat in der Abwehrarbeit kollektiv versagt - klar hat er im negativen Sinne noch herausgeragt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...der Junge war deutlich überfordert und ja, er tat mir teilweise irgendwie leid.
    Jedoch den desolaten Deckungshühnerhaufen allein an ihm festzumachen, ist unfair.
    Da unterstützte den Jungen kein Mensch.
    Ein Petrak z.B. war an Schlafmützigkeit heute kaum zu überbieten.


    Absolut, Möhwalds schlechte Szene war halt max. plakativ und doof, weil halt des Tor draußen resultierte (warum geht da Petrak nich druff...?), aber das defensivverhalten war insgesamt beschissen, zu weit weg, aber alle.
    Der arme Bou...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von wikinger

    Der kommt schon noch. Auf ihn drauf zu hauen finde ich unfair

    Werden die wenigsten machen (außer seine Busgeschichte; die halte ich ihm wegen übertriebener Dämlichkeit noch eine Weile vor :lol: ).
    Neu in der Liga und auf der völlig falschen Position.
    Den zerfleische ich nicht dafür.
    Eher diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass er heute da hinten spielen musste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Werden die wenigsten machen (außer seine Busgeschichte; die halte ich ihm wegen übertriebener Dämlichkeit noch eine Weile vor :lol: ).
    Neu in der Liga und auf der völlig falschen Position.
    Den zerfleische ich nicht dafür.
    Eher diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass er heute da hinten spielen musste.

    Busgeschichte? Erzähl mir mehr!

  • Das Bus-Ding war halt doof. Aber ich bleibe dabei, dass man so eine Aussage auf dem hauseigenen Videokanal durchwinkt ist maximal doofbehindertdummunfähig.

  • Für mich heute die ärmste Sau die rumlief. Spielt auf einer Position die nicht seine ist und muss die Unfähigkeit und Bader & Co. ausbaden. Und ziemlich ehrlich im Interview :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Für mich heute die ärmste Sau die rumlief. Spielt auf einer Position die nicht seine ist und muss die Unfähigkeit und Bader & Co. ausbaden. Und ziemlich ehrlich im Interview :hoch:

    Unterschreibe ich so.

  • soso, danke.

    Zitat von Totti

    Das Bus-Ding war halt doof. Aber ich bleibe dabei, dass man so eine Aussage auf dem hauseigenen Videokanal durchwinkt ist maximal doofbehindertdummunfähig.

    Ja, ist mega dämlich und keine professionelle PR-Arbeit. Andererseits wird rumgejummert man würde Spieleraussagen praktisch zensieren, entweder durch geskriptete Interviews oder im Cut. Mir sind ehrliche Interviews die an der einen oder anderen Stelle naturgemäß mal etwas unrund sind lieber, glaube aber kaum, dass das die Intention des Durchwinkens war :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Das Bus-Ding war halt doof. Aber ich bleibe dabei, dass man so eine Aussage auf dem hauseigenen Videokanal durchwinkt ist maximal doofbehindertdummunfähig.

    Klar.
    Ich amüsiere mich darüber einfach herrlich.
    Ist nicht wirklich böse gemeint, eher wie so eine doofe Geschichte mit der man einen Klassenkameraden immer wieder aufgezogen hat.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was ihn bei dem Bus-Interview geritten hat weiß ich nicht, das Interview gerade war gut, klar, fast schon intelligent, sympathischer Bursche auf der falschen Position.

    'Ce la wie. Das wars'