• Zitat von SyG1987

    Warum? War ein schönes Tor. Ob verunglückt oder nicht ist da erst mal zeitrangig

    Dieses Sonntagsei war niemals Absicht, das ist für mich schon ein klares Ausschlusskriterium.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Dieses Sonntagsei war niemals Absicht, das ist für mich schon ein klares Ausschlusskriterium.

    Da gab es in der Vergangenheit aber schon einige Tore denen man die Absicht hätte absprechen können! Insgesamt war es mit dem Marsch auf der Seite und dem (womöglich/womöglich nicht gewollten) Tor ne nette Situation.
    Egal hoffen wir das beste für Möhwald :hoch:
    Wobei ich glaube, dass der Paderborner das Rennen machen wird

  • Zitat von SyG1987


    Da gab es in der Vergangenheit aber schon einige Tore denen man die Absicht hätte absprechen können! Insgesamt war es mit dem Marsch auf der Seite und dem (womöglich/womöglich nicht gewollten) Tor ne nette Situation.
    Egal hoffen wir das beste für Möhwald :hoch:
    Wobei ich glaube, dass der Paderborner das Rennen machen wird

    Eigentlich gehört die Hälfte des Tors auch Petrak, der da so locker nebenher trabt :poke:

    Habe natürlich für Möhwald gestimmt, glaube aber auch, dass Ndjeng gewinnt. :hoch:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Dieses Sonntagsei war niemals Absicht, das ist für mich schon ein klares Ausschlusskriterium.

    dann musst das von Hoogland aber auch streichen, weil der ja im ersten Versuch nicht mal den Ball trifft... und Ndjeng eigentlich auch, weil der das nie so gewollt hat... und alles anderen auch... aus Prinzip

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    dann musst das von Hoogland aber auch streichen, weil der ja im ersten Versuch nicht mal den Ball trifft... und Ndjeng eigentlich auch, weil der das nie so gewollt hat... und alles anderen auch... aus Prinzip

    Nö, bei Hoogland und Ndjeng sind es klare Schüsse aufs Tor, beim Heidenheimer ist es eine Notflanke irgendwo in den Strafraum, die versehentlich im Tor landet.

  • Zitat von papahippie

    Ich fands gut und wichtig von Weiler, ihm mit der Einwechslung gestern zu zeigen, dass er weiter auf ihn baut, auch wenns mal wie in Freiburg daneben geht.


    :hoch:

  • Zitat von daylight

    Eigentlich dürften keine Testspiele zur Wahl stehen!

    Ja, und außerdem gehören alle versehentlichen Traumtore direkt mit verboten.

    Überhaupt sollte man nur Tore zulassen, bei denen der Spieler bereits mindestens drei Wochen zuvor eine notariell beglaubigte Absichtserklärung bezüglich seines Vorhabens vorgelegt hat, am kommenden Spieltag, in Spielminute [__] ein Tor mit dem [_____] Fuß aus einem Abstand von [____] m vom Tor aus einer [_______] Position zu erzielen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Finde es war ein Klasse Tor und glaube auch das er so gewollt war!!! Sieht man wenn man selbst spielt schon an der Körperhaltung

  • Zitat von BSN


    Denke es geht hier um Möhwald oder bin ich da falsch?

    Das Möhwald-Tor war natürlich fein gemacht und ist völlig zu Recht in der Auswahl. Das Morabit-Tor war reiner Zufall, deshalb gehört es zumindest für mich nicht in die Abstimmung.

  • Natürlich war Möhwalds Tor gewollt und es war auch sehr schön gemacht.
    Sehr gute Schußhaltung.
    Kein Vergleich zu dem missglückten Flankenversuch des Heidenheimers.
    Das war pures Glück, aber nicht Möhwalds Schuß.

  • Das beste an möhwalds Tor war, dass sich der junge Kerl in seinem ersten 2.ligadpiel beim Stand von 0:4 das Herz nimmt und es genauso versucht, obwohl er, wenn der Ball nicht richtig getroffen wird und aufs stadiondach fliegt, als depp vom Dienst dasteht

  • Jo den fand ich auch ganz gut.
    Auf alle Fälle ne alternative jedenfalls im Mittelfeld wo er auch hingehört.
    Bei ihm haben sich unsere "scouts" vielleicht mal was dabei gedacht.
    Und die Standards kommen bei weitem besser an als die von schöpf.

    NUR DER FCN