• Eine sehr ansprechende Leistung gestern, hat versucht die Bälle kurz zu spielen und viele Bälle gefordert. Dieses Spiel hat erste Habzeit gefehlt, da wir zu viele Spieler haben, die eher den langen Ball spielen und haben wollen. Seine Freistöße waren alle gefährlich, also scheint er einen guten Schuß zu haben.

  • Versucht viel. Es klappt noch zu wenig. Dazu der eine oder andere fast-tödliche Fehlpass.
    Dass das immernoch langt, um bei uns positiv aufzufallen, sagt alles. Trotzdem einer, der vielleicht einschlagen wird, zumindest ein kleiner Funken Hoffnung ist da.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Paar gute Anlagen, aber irgendwie übermotiviert.
    Der kann aber sicherlich was werden.
    Trotzdem würde ich jetzt nix überstürzen und Wunderdinge von ihm erwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich find ihn zumindest bisher besser als Schöpf ,da er wie ich finde schneller spielt öfter den Pass in die Spitze sucht (Schöpf ist mir viel zu eigensinnig und macht dadurch viele Konter kaputt ) auch tritt Möhwald gute Standarts und kann im Gegensatz zu Schöpf gefährlich aufs Tor schießen :hoch:

  • Gestern auf jeden Fall eine positive Überraschung. Im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen auf dem Platz mit der richtigen Einstellung unterwegs. Auch technisch nicht schlecht.

  • Ich habe mich schon lange gefragt warum er nicht früher auf der Schöpf-Position eingesetzt wurde.
    Hat heute gezeigt das er mindestens eine Alternative, wenn nicht mehr ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gutes Spiel. Guter Schuss. Besser als Schöpf derzeit. Dieser Konter allerdings.. :roll:
    Und wenn der Gegner irgendwie gut gewesen wäre, stündes am Ende 1-1 und man ärgert sich doppelt und dreifach, weil so eine optimale Möglichkeit vergeben wurde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Versucht viel. Es klappt noch zu wenig. Dazu der eine oder andere fast-tödliche Fehlpass.
    Dass das immernoch langt, um bei uns positiv aufzufallen, sagt alles. Trotzdem einer, der vielleicht einschlagen wird, zumindest ein kleiner Funken Hoffnung ist da.

    Diesen Beitrag von dir von vor drei Wochen fänd ich auch heute angebracht.

  • Ja wo er alleine aufs Tor zuläuft ging ihm anscheinend die Puste aus. Er muss aber auch sehen, dass Burgstaller links mitläuft. Kurz bevor er zusammengeklappt ist, muss er vorher den Ball abgeben.

  • Zitat von papahippie

    Diesen Beitrag von dir von vor drei Wochen fänd ich auch heute angebracht.

    D. h. du siehst keinen Unterschied zu damals?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    D. h. du siehst keinen Unterschied zu damals?

    Doch. Er hatte heute Präsenz auf der Zehn, hat Bälle gefordert und geholt, gute Sachen probiert mit unterschiedlichem Erfolg. Aber eben auch üble Fehlpässe, falsches Stellungsspiel und einige plumpe Zweikampfversuche, die er in der Jugend und vielleicht auch in der 3.Liga bringen kann, aber nicht hier.
    Trotzdem: Er hat Potential, zusammen mit einem wiedererstarkten Schöpf könnte er ein gefährliches Offensiv-Duo bilden. Kerk war heute kein guter Partner im Zusammenspiel, der verliehrt einfach zu häufig und zu leicht den Ball.

  • Zitat von Vv00t

    Gutes Spiel. Guter Schuss. Besser als Schöpf derzeit. Dieser Konter allerdings.. :roll:
    Und wenn der Gegner irgendwie gut gewesen wäre, stündes am Ende 1-1 und man ärgert sich doppelt und dreifach, weil so eine optimale Möglichkeit vergeben wurde.

    Bei dem Konter hat er nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch ein Düsseldorfer mitläuft. Siehe "Stimmen zum Spiel" auf der Club-HP.