• Sieht in vielen Situationen schon a weng nach "Chef" aus.

    Und war auf der rechten AV Position eine totale Fehlbesetzung.
    Keine Ahnung was Weiler da geritten hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • zu dem Zeitpunkt wo er als RV auflaufen musste gab es leider ja noch keinen RV in der Mannschaft. Aber jetzt im Zentrum wirklich ein sehr guter Kicker, wünsche ihm Konstanz in den nächsten Wochen!

  • Muß Kevin wohl langsam abitte leisten.
    Hat sich in den letzten Spielen mit teils guter bis sehr guter Leistung in die Mannschaft gespielt. :hoch:
    Hoffe er hält die Form. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Mr Tweek

    Endlich haben wir mal wieder einen guten Standardschützen! Guter Mann, weiter so!

    Allerdings! Wenn jetzt der Danny noch ab und zu weniger flache Standards tritt, dann haben wir 2 gefährliche Schützen. :slightly_smiling_face:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Warum hat er heute nicht mehr die Standards geschossen?! Die von Blum waren bis auf einen direkten Freistoß (der halbwegs gut, aber trotzdem daneben war) alle kompletter Mist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Mar

    Muss einfach die Freistöße und Ecken schießen ...

    Ich hab das Spiel nicht gesehen ... Kann mir bitte jmd. erklären, ob es einen Grund gab, warum er nicht die Ecken geschossen hat?? Das hat er doch in den letzten beiden Partien auch ...

  • Zitat von sbderrick

    Ich hab das Spiel nicht gesehen ... Kann mir bitte jmd. erklären, ob es einen Grund gab, warum er nicht die Ecken geschossen hat?? Das hat er doch in den letzten beiden Partien auch ...

    Hat doch die Ecke zum 1:2 geschossen.

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Hat doch die Ecke zum 1:2 geschossen.

    Ok, aber offenbar hat Blum die Ecken bis zu seiner Auswechslung geschossen ... Also nochmal die Frage, warum nicht Möhwald in der gesamten Partie die Ecken geschossen hat?

  • weil Blum bis zu seiner Auswechslung so gut wie alle Standards geschossen hat (außer Freistößen ab 40 Metern und mehr) - warum?

    Das ist mir genauso wenig erklärlich wie die Nichtauswechslung von Kirschbaum in Minute 5

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bereitet am Dienstag 2 Tore durch Eckbälle vor und darf 3 Tage später erst wieder die Eckbälle schießen, als der "etatmäßige" Schütze ausgewechselt ist (und bereitet so wieder ein Tor vor!)?

    Begreife wer will, ich nicht!

  • Zitat von ThePunisher84

    Standard König. Das kann er definitiv. Da ist er ne Waffe.

    Hoffentlich darf er jetzt mal etamäßig die Ecken und Freistöße ausführen.

  • Bester Transfer des Sommer. Mö wird mal ein richtig guter, die olle Puffbohne :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84


    Und den hat sich sogar der Ismael ausgesucht :grinning_face:


    Wieso Ismael?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!