• Ist ja auch wurscht, auf jeden Fall gefällt mir der Junge. Bei Erfurt haben wir uns ja schon öfters vergangen, wobei bisher hat die Qualität gestimmt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Wieso Ismael?


    Bei Möhwald ist auch zu vermuten, dass er ein vom Berater gescouteter Spieler ist.

  • Zitat von mariO_o

    Keine Angst, der wird auch noch schlechter!


    Denke eher, der ist im Winter oder Sommer Verkaufskandidat Nr. 1.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Denke eher, der ist im Winter oder Sommer Verkaufskandidat Nr. 1.

    hör halt auf, wo der Kevin wenigsten ein bisschen Spaß macht :heul:

  • Zitat von Argo

    hör halt auf, wo der Kevin wenigsten ein bisschen Spaß macht :heul:


    Vielleicht kriegt der Bornemann ja den Spagat zwischen Geld und sportlicher Qualität besser hin als der Maddin. :winking_face:

  • Zitat von Altmeister


    Denke eher, der ist im Winter oder Sommer Verkaufskandidat Nr. 1.


    Wir sollten lieber die Spieler, die unser Gehaltsgefüge auffressen, verchecken. Wenn Sylvestre jetzt doch nicht mehr eingesetzt wird, dann kannst du den verkaufen.

  • Zitat von ThePunisher84


    Wir sollten lieber die Spieler, die unser Gehaltsgefüge auffressen, verchecken. Wenn Sylvestre jetzt doch nicht mehr eingesetzt wird, dann kannst du den verkaufen.

    Für solche Kandidaten brauchst dann auch erstma wieder an Abnehmer..

  • Wenn seine Entwicklung so weitergeht, dann spiel er auf jeden Fall kommende Saison 1. Liga...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn seine Entwicklung so weitergeht, dann spiel er auf jeden Fall kommende Saison 1. Liga...

    Naja, solcherlei Aussagen waren letztes Jahr um die gleiche Zeit regelmäßig über Schöpf zu lesen. Aber grundsätzlich freut es mich, dass Möhwald es geschafft hat einer der wenigen positiven Lichtblicke in dieser Mannschaft zu sein. Er war ja irgendwie von Anfang an stigmatisiert als Bader-Verpflichtung am Trainer vorbei, dann wurde in der Vorbereitung wegen einer unglücklichen Aussage die Häme kübelweise über ihn ausgeschüttet. Da freut es mich schon besonders, wenn einer dann sich davon nicht beirren lässt und einfach Leistung zeigt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Naja, solcherlei Aussagen waren letztes Jahr um die gleiche Zeit regelmäßig über Schöpf zu lesen. Aber grundsätzlich freut es mich, dass Möhwald es geschafft hat einer der wenigen positiven Lichtblicke in dieser Mannschaft zu sein. Er war ja irgendwie von Anfang an stigmatisiert als Bader-Verpflichtung am Trainer vorbei, dann wurde in der Vorbereitung wegen einer unglücklichen Aussage die Häme kübelweise über ihn ausgeschüttet. Da freut es mich schon besonders, wenn einer dann sich davon nicht beirren lässt und einfach Leistung zeigt.

    Naja Häme ausgeschüttet, weil ein paar leute hier im Forum meckern ist jetzt auch zu viel gesagt!
    das Forum macht wsl nicht mal 3 % aller Fans aus :winking_face:

  • Zitat von Hans Smooth

    Vor allem hat er seine Busgeschichte sauber ausgebügelt. :mrgreen:

    :hoch:
    ja, scheint sich jetzt beine und füße immer recht gefühlvoll zu vertreten nach der busfahrt.

  • Zitat von daylight

    Wissen wir doch aber schon lange. Anderer Thread!


    :mrgreen::mrgreen:
    Und was ist daran so schlimm?
    Diese komische Beraterschiene :grinning_face: sowas von wurscht!