• War einfach nur ein Argument gegen Bader. Warum man das jetzt aufwärmen muss - unverständlich.

  • Zitat von olymp69

    Unser Alpha-Kevin! :woohooo:
    Ich moch nern.

    Die Puffbohne :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sympathischer Typ, scheint die richtige Einstellung zu haben, gibt wohlüberlegte Antworten, fußballerisches Potenzial hat er sowieso! Weiter so, Kevin! :hoch:

  • Zitat

    Hans Smooth » 13.10.2015, 20:19
    Ein Schlag ins Gesicht jedes Kevin-Hassers. :mrgreen:

    Wo sind denn hier Kevin Hasser ? :roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hi Olymp, Toleranz lässt sich erlernen,
    im Grunde für Alles, allerdings, eine Ausnahme gibts,
    Bauernfans, das geht gar nich :oops:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nachdem gestern wieder eine "neue Mannschaft geboren ist" :wink: hat Weiler nur noch die Aufgabe für Möhwald wieder einen Platz in der Wunschelf zu finden.
    Auch wenn mir Dave gestern ganz gut gefallen hat, denke ich dass wir mit Erras in der IV noch stärker wären. Erras ist geschickter im Zweikampf als Dave.
    Die Ungeschicktheit von Bulthuis hat uns gegen spielstärkere Mannschaften schon oft weh getan.
    Dann könnte Leibold wieder ins DM neben Behrens rücken und Möhwald ins OM. Nach Möhwalds Einwechslung hat man auch gesehen, dass seine Standards immer eine Waffe sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist mir nicht ganz klar, warum er jetzt auf der Bank versauern muss. Da haben wir Unmengen an Standards, einer schlechter als der andere ausgeführt, aber Möhwald wird nicht eingewechselt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ist mir nicht ganz klar, warum er jetzt auf der Bank versauern muss. Da haben wir Unmengen an Standards, einer schlechter als der andere ausgeführt, aber Möhwald wird nicht eingewechselt.

    Möhwald muss spielen!

  • Ich hab absolut nichts gegen Möhwald, aber wir haben nun mal keine Special Teams wie beim American Football und idR kann man es sich nicht leisten, nur wegen guter Standards aufzustellen. Ich hab es an anderer Stelle schob geschrieben, im 4-4-2 ist momentan wohl kein Platz für ihn, trotz sehr guter Standards. Schöpf ist mit Sicherheit keine Idealbesetzung auf dem Flügel, aber bringt wohl mehr mit, was Weiler da sehen will. Und im Zentrum sind Behrens und Erras zu Recht gesetzt.

    Ich hätte aber auch mit der Einwechslung gerechnet, wenngleich ich auch verstehe, wenn der Trainer das Gefühl hat, die Mannschaft ist in der Besetzung in der Lage den Sieg zu holen und auch mal weniger Einwechslungen vornimmt.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich hab absolut nichts gegen Möhwald, aber wir haben nun mal keine Special Teams wie beim American Football und idR kann man es sich nicht leisten, nur wegen guter Standards aufzustellen. Ich hab es an anderer Stelle schob geschrieben, im 4-4-2 ist momentan wohl kein Platz für ihn, trotz sehr guter Standards. Schöpf ist mit Sicherheit keine Idealbesetzung auf dem Flügel, aber bringt wohl mehr mit, was Weiler da sehen will. Und im Zentrum sind Behrens und Erras zu Recht gesetzt.

    Ich hätte aber auch mit der Einwechslung gerechnet, wenngleich ich auch verstehe, wenn der Trainer das Gefühl hat, die Mannschaft ist in der Besetzung in der Lage den Sieg zu holen und auch mal weniger Einwechslungen vornimmt.

    Naja die Mannschaft war dazu total in der Lage. :lol::mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Naja die Mannschaft war dazu total in der Lage. :lol::mrgreen:

    Im Nachhinein richtig. Ich hatte zum Beispiel schon durchgehend das Gefühl, das wir noch ein Tor schießen werden.