• Ausfallzeit in Tagen ist natürlich Quatsch. Aber ich denk etwas genauer geht es schon.

    Es ist doch logisch, dass man es jetzt genau wissen will, schließlich ist Möhwald nach Schöpfs Weggang
    unheimlich wichtig...

    Schmarrnintelligenz, die

  • hoffe auch, dass er bald wieder fit ist.
    die frage, ob er nach dem schöpf abgang und dem stieber zugang eine wichtigere rolle einnehmen kann, ist eine spannende.

  • Zitat von maecglubb

    hoffe auch, dass er bald wieder fit ist.
    die frage, ob er nach dem schöpf abgang und dem stieber zugang eine wichtigere rolle einnehmen kann, ist eine spannende.


    Ich Frage mich, auf welcher Position?
    Den 10er, als den ich ihn eigentlich sehe, gibt's aktuell in Weilers System nicht. Und auf außen passt er auch net so.
    Und im DM ist auf der Doppelsechs Erras/Behrens gesetzt, und Petrak drückt nach.
    Ich würde ihn da dann auf dem offensiven Part der Doppelsechs sehen.

  • Sehr gut.... uff

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Glück! :crossed:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • kann heute gegen ujpest ned eingesetzt werden.man hat seine schwellung aber im griff.gut für ihn,bis zum spiel gegen 60 hat er noch 2 wochen zeit.

  • dennoch wird die frage sein, was seine position bei uns ist.
    ich hoffe nicht, dass dies einmal der grund sein wird für ihn zu gehen. da wär es mir echt schade um einen richtig guten fußballer.

  • Zitat von maecglubb

    dennoch wird die frage sein, was seine position bei uns ist.
    ich hoffe nicht, dass dies einmal der grund sein wird für ihn zu gehen. da wär es mir echt schade um einen richtig guten fußballer.

    Maec....mittelfristig sehe ich ihn als 8er im DM und Erras in der IV.
    Möhwald kann ein hervorragender 8er werden, wenn er sein Defensivspiel noch etwas verbessert.

  • kann sein, dass das seine position ist. wir spielen mit doppel 6. eine klassische 8er halbposition gibt es da aus meiner sicht nicht. für einen zentralen dm ist mir möhwald zu zweikampfschwach, du sprichst von defensivspiel. auch an seinem stellungsspiel müßte er da arbeiten. für mich gehört er mit seinem schuss weiter vorn rein.

  • die doppel 6 is net in stein gemeisselt. und war bei uns auch net immer die stammformation.
    und grad beim trainer, der ja scho betont hat, dass er den spielern gern die entscheidung überlässt, wie sie ihre rolle interpretiern, kann ich mir scho vorstelln, dass (bei eignung des spielers, gegner, ect) unser system variabel bleibt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    USK Schäuble » 25.01.2016, 01:46
    die doppel 6 is net in stein gemeisselt. und war bei uns auch net immer die stammformation.
    und grad beim trainer, der ja scho betont hat, dass er den spielern gern die entscheidung überlässt, wie sie ihre rolle interpretiern, kann ich mir scho vorstelln, dass (bei eignung des spielers, gegner, ect) unser system variabel bleibt.

    Ya Man...
    In Stein gemeisselt ist nix....
    Aber bitte jetzt nicht anfangen, das DM ändern bzw. umstellen.
    Erras und Berendt sind ein Garant dafür, das die Defensive so gut , wie seit langem (Simons) nicht mehr,funktioniert,
    ebenso wie die IV mit Margreiter und Bauhaus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Blindfisch000

    scheinbar noch nicht fit. heute nicht mal eingewechselt


    Wurde bewußt geschont, soll bis zum kommenden Samstag fit sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein fitter Möhwald ,wäre zum Saisonauftakt schon sehr wichtig !
    Drei Punkte bei den Löwen, die schon mit dem Rücken zur Wand stehen , heißt Abstieg und Pleite, würde uns in einen weiteren Lauf, wie vor der Winterpause katapultieren !! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!