• Da man mit Kerk noch jemanden hatte, der Stieber ersetzen konnte, hat man ihn sicherlich auch schonen wollen. Wird noch nicht ganz bei 100% sein.

    Im Spielverlauf ergab sich dann auch nicht mehr die Möglichkeit oder Notwendigkeit, nochmal offensiv zu wechseln. Wird gegen Bochum sicherlich wieder eine größere Rolle spielen :hoch:

  • Hoffentlich bekommt er am montag mal wieder einen längeren einsatz zugestanden.:crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hoffentlich bekommt er am montag mal wieder einen längeren einsatz zugestanden.:crossed:


    ist mir wumpe, solange wir 3 Punkte holen :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Darf Kevin heute mal wieder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schade. Aber gut, er wird seine Einsätze schon noch bekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich fand ihn in den 15 Minuten auch besser als so manch anderen und kann auch nicht so ganz nachvollziehen wieso er nicht zumindest Einwechselspieler Nr. 1 ist.

    weil Kerl neuerdings Bartwuchs hat :question_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich fand ihn in den 15 Minuten auch besser als so manch anderen und kann auch nicht so ganz nachvollziehen wieso er nicht zumindest Einwechselspieler Nr. 1 ist.


    weil weiler oftmals im system wechselt und da wir heute 4-4-2 gespielt haben, gibt es möhwalds position eigentlich nicht

  • Zitat

    Ayhan » 16.02.2016, 11:19
    Er hat einfach eine gute Aura. Er wurde eingewechselt und Zack, haben wir das 1:1 gemacht.

    :hoch:

    Früher bringen oder mal wieder von Anfang an...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Morlock54

    Der hat in 15 Minuten mehr gezeigt als Stieber vorher.

    War auch nicht schwer nachdem die Bochumer mehr aufmachten und auch müder waren als noch in der 1. Halbzeit. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!