• Zitat von Medizinmann

    Wer hat denn den genialerweise gescoutet gehabt? Jetzt sagt bloss nicht der Bader Möckel :question_mark:


    Wahrscheinlich auch ein Beraterscouting, weil er (wie auch Leibold und Kutschke) von den Lieblingsfirmen von (ich muss dich enttäuschen) Bader beraten wird. :winking_face:

  • ich bin gespannt, wie weiler ihn sieht und dann ggf bringen wird. den klassischen 10er, der möh in EF war, gab es zuletzt ja nicht in weilers system. was meint ihr?

  • Da uns Behrens-Erras auf der Doppel-6 so viel Stabilität gegeben haben, bezweifle ich, dass Weiler sie sprengen wird. Somit bleibt, wenn Möhwald auf der 10 spielen soll, eigentlich nur die Option mit einer Spitze, also 4-2-3-1. Ein solches System, mit Füllkrug auf rechts und Leibold auf Links, das offensiv zum 4-3-3 wird, wäre schon denkbar, gerade auch, weil Fülle gut nach hinten arbeitet.

  • Zitat von Giodagge

    Da uns Behrens-Erras auf der Doppel-6 so viel Stabilität gegeben haben, bezweifle ich, dass Weiler sie sprengen wird. Somit bleibt, wenn Möhwald auf der 10 spielen soll, eigentlich nur die Option mit einer Spitze, also 4-2-3-1. Ein solches System, mit Füllkrug auf rechts und Leibold auf Links, das offensiv zum 4-3-3 wird, wäre schon denkbar, gerade auch, weil Fülle gut nach hinten arbeitet.


    Genau ! Daher
    Schäfer
    Brecko,Margreitter,Bulthuis,Sepsi
    Behrens,Erras
    Möhwald
    Füllkrug, Burgstaller

  • Zitat von maecglubb

    guter bube auf außen. macht freude.

    Auf jeden Fall - seine Entwicklung ist noch nicht zu Ende - und weiter vorne ist er besser aufgehoben als auf der LV Position.
    Aber hier ist ja der KM thread.

  • Zitat von San Migooo

    Was ist mit ihm?

    musste beim test verletzt raus - wirkte irgendwie wie verletzung am fußgelenk ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pipi86

    weiß man schon mehr über seine Verletzung?

    Was erwartest du jetzt?
    Eine Aussage zu einer möglichen Ausfallzeit in Tagen?
    Die Diagnose die gestern über twitter verbreitet wurde ist doch recht präzise...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: