• Zitat von clubfanatiker

    Ja und bitte vergesse die anderen 10 Spieler nicht deinen Sinnlos Text zu posten. Langweilig...

    Abspielfehler ohne Ende, weiss net wo du hingeguckt hast. Hat es aus 5 m net geschafft seinen Mitspieler anzuspielen sondern hat stattdessen ins Aus gespielt :schaem:

  • Zitat von DarthVader

    Abspielfehler ohne Ende, weiss net wo du hingeguckt hast. Hat es aus 5 m net geschafft seinen Mitspieler anzuspielen sondern hat stattdessen ins Aus gespielt :schaem:


    Aber eins musst zugeben Klapplisel, immerhin ist er nicht so ein schleimiger Ölbubi? :hoch:

  • Hat mir nach der Einwechslung gefallen. Endlich jemand, der ein bisschen Struktur ins Spiel bringt und die Bälle verteilt.

    Hat mir viel besser gefallen mit Burgi auf Links und ihm zentral, als die Startelf. Momentan ist da nur hoch und weit, weil in der Mitte niemand ordnen kann. Die IVs schieben die Bälle hin und her, bis ein langer Ball ins letzte Drittel kommt. Dort kommen dann ab und zu wieder Kombinationen zu Stande.

    Vielleicht Leibold oder Sepsi als LV, dafür Möhwald neben Lücke und Burgi auf Links.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie der Kevin zum Stiebi gerannt ist und ihn verdecken wollte :lol::onfire:


    Noch besser war, als er Meyer erklären wollte, daß es Burgi gewesen sei. :mrgreen::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Noch besser war, als er Meyer erklären wollte, daß es Burgi gewesen sei. :mrgreen::schaem:


    ich habe da auch ziemlich gelacht... geiler typ :hoch:

  • Zitat von Altmeister


    Noch besser war, als er Meyer erklären wollte, daß es Burgi gewesen sei. :mrgreen::schaem:

    :lol: Falls jemand davon noch video hat, .. bitte zum gif verarbeiten :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das könnte ich schon machen, darf es aber aus rechtlichen Gründen nicht online stellen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja war klar,dass er aufgrund der Vielzahl seiner Vorlagen ins Visier anderer Vereine gerät. Ich sehe das noch ganz entspannt.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (11. März 2016 um 11:21)

  • Nix gibt's, der soll mal schön hier bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sieht nach reinem Namedropping aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    gegen defensivgegner eine chance für möh als neuer nebenmann hannos?

    An ihn hatte ich da noch gar nicht gedacht. Aber warum nicht?

  • Zitat von Ayhan

    Muss gestehen, er scheint beim Trainer nicht sehr hoch im Kurs zu stehen. Wenn man die Wechsel am Sonntag betrachtet.

    wieso?

    der Wechsel Blum für Leibold war absehbar - letzterer hatte sich einfach zu sehr festgelaufen und kam mit seinen Aktionen nicht durch. Mit Blum sollte da offensichtlich mehr Dynamik hin.

    Polak für Petrak kam um die Defensive noch mal zu stabilisieren und Erfahrung reinzubringen, zumal Petrak einige haarsträubende ballverluste produzierte
    Junior für den total ausgepumpten Kerk auch noch einmal - Stabilisierung der Defensive auch durch Herreinnahme eines weiteren defensiven Spielers.

    Wo hättest Du da Möhwald gesehen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Ayhan

    Ja hätte ich. Zumindest statt Mössmer hätte ich Möhwald eingewechselt.


    @An Möhwald soll der VFB interessiert sein, wenn das stimmt denken die sich schon etwas dabei, z.B. hat der Sportdirektor Dutt schon eine Ahnung vom Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!