• Zitat von Blindfisch000

    scheinbar noch nicht fit. heute nicht mal eingewechselt


    Wurde bewußt geschont, soll bis zum kommenden Samstag fit sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein fitter Möhwald ,wäre zum Saisonauftakt schon sehr wichtig !
    Drei Punkte bei den Löwen, die schon mit dem Rücken zur Wand stehen , heißt Abstieg und Pleite, würde uns in einen weiteren Lauf, wie vor der Winterpause katapultieren !! :lol:

  • Da man mit Kerk noch jemanden hatte, der Stieber ersetzen konnte, hat man ihn sicherlich auch schonen wollen. Wird noch nicht ganz bei 100% sein.

    Im Spielverlauf ergab sich dann auch nicht mehr die Möglichkeit oder Notwendigkeit, nochmal offensiv zu wechseln. Wird gegen Bochum sicherlich wieder eine größere Rolle spielen :hoch:

  • Hoffentlich bekommt er am montag mal wieder einen längeren einsatz zugestanden.:crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hoffentlich bekommt er am montag mal wieder einen längeren einsatz zugestanden.:crossed:


    ist mir wumpe, solange wir 3 Punkte holen :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Darf Kevin heute mal wieder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schade. Aber gut, er wird seine Einsätze schon noch bekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich fand ihn in den 15 Minuten auch besser als so manch anderen und kann auch nicht so ganz nachvollziehen wieso er nicht zumindest Einwechselspieler Nr. 1 ist.

    weil Kerl neuerdings Bartwuchs hat :question_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich fand ihn in den 15 Minuten auch besser als so manch anderen und kann auch nicht so ganz nachvollziehen wieso er nicht zumindest Einwechselspieler Nr. 1 ist.


    weil weiler oftmals im system wechselt und da wir heute 4-4-2 gespielt haben, gibt es möhwalds position eigentlich nicht