• super Leistung als zweiter 6er.
    Hat v.a. in den ersten 30 min Hanno perfekt abgesichert, so dass dieser sehr offensiv auftreten konnte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht hätt er beim Rausgehen noch den 4. Offiziellen umgrätschen sollen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wünsche mir das er wieder mehr Einsätze bekommt, halte ihn für einen sehr guten Techniker der auch mal Ideen einbrigen kann.
    Vielleicht sollte man wieder zu einem 4-2-3-1 zurück wo Möhwald die 10er Position spielt

  • Zitat von DB4

    Wünsche mir das er wieder mehr Einsätze bekommt, halte ihn für einen sehr guten Techniker der auch mal Ideen einbrigen kann.
    Vielleicht sollte man wieder zu einem 4-2-3-1 zurück wo Möhwald die 10er Position spielt


    Das wäre auch eine Option für das Reli Rückspiel gewesen!

  • Zitat von DB4


    Vielleicht sollte man wieder zu einem 4-2-3-1 zurück wo Möhwald die 10er Position spielt


    Das auch, und evrtl. mal wechselnde Systeme.
    MMn hat Weiler zu stur auf dem 4-4-2 festgehalten.

  • Zitat von k-m-b


    Das auch, und evrtl. mal wechselnde Systeme.
    MMn hat Weiler zu stur auf dem 4-4-2 festgehalten.

    Dass wir mti den sogenannten Alternativen in der ersten Saisonhälfte zum Teil so richtig mies ausgesehen haben, wird jetzt dann einfach mal verdrängt oder?

    :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er muss gehalten werden. Vorallem sollte er in der neuen Saison wieder mehr Spielzeit erhalten. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler.

    Also 8er wäre er doch gut einsetzbar.

  • Der hat durchaus seine Qualitäten gezeigt, im Unterhalt wird er nicht so teuer sein, sehe keinen echten Grund ihn abzugeben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der eine bereitet sich halt auf die neue Saison vor, der andere fährt fort und lässt sich dann operieren.

    Zwei Profis aber doch zwei Welten in der Einstellung.

  • Abwarten. Das Zeug dazu hat er, aber auch noch einen weiten Weg vor sich.
    Ich wünsche es ihm und uns.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn das Umbro-Trikot meinen Geschmack trifft, dann wird er als ehemaliger Erfurter wohl meinem Trikot stehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollten wir unser System umstellen wird er ein guter 10 er werden , bleiben wir beim 4-4-2 dann spielt er bestimmt mit Behrens zusammen .

  • Hoffentlich mutiert Kevin zum Schöpf 2.0! Sympatischer Kerl auf jeden Fall :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wow, beide gleich? :O Und als Stürmer? Der Mann muss ja ein Universalgenie sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!