• Sehr gut von ihm, dass er das gemacht hat. Aber wohl auch notwendig, wenn er hier Stammspieler werden will. In der Rückrunde konnte er uns nicht voranbringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Erfurt wurde er damals auch mal als Stürmer eingesetzt. Gerne spielte er auch hinter den Spitzen.
    Seine besten Spiele hatte er als offensiver zentraler Mittelfeldspieler. Eben ein typischer "10ner".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Vv00t

    wow, beide gleich? :O Und als Stürmer? Der Mann muss ja ein Universalgenie sein.


    Du weißt ganz genau was ich meine.

  • Ehrlicherweise, nein.
    Möhwald ist mir bisher nicht als besonders torgefährlich oder durchsetzungsfähig oder als Pferedlunge in Erscheinung getreten, und das sind ganz grob umrissen die Hauptqualitäten, die wir mit den beiden verlören.
    Sehe wirklich nicht, wie er das abdecken soll, selbst wenn er einen riesigen Satz machen sollte, was natürlich nur Spekulatius ist.
    Dass er einen Satz machen könnte, okay. Aber er füllt dann eher die Rolle eines Kerk z. B.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hab auch mal bei so einem Trink/Staffel-Spiel am Strand mitgemacht.
    Da mussten wir irgendwie zu nem Stuhl rennen, ein paarmal drum herum und dabei ne Halbe austrinken, dann zurücklaufen
    und den leeren Becher an den Nächsten übergeben, der dann wieder hinlief,
    nen neuen vollen austrank und wieder zurücklief....usw usw.
    Auch ohne das Austrinken des Staffelstabes, konnte am Schluß keiner mehr
    geradeaus rennen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Blutzbrüderz Alda :kruegers::jippie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man im Testspiel-Thread so liest, hoffentlich hat er sich nicht gar so sehr verletzt :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn man im Testspiel-Thread so liest, hoffentlich hat er sich nicht gar so sehr verletzt :?


    Sah mir nach einer Prellung aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hört sich schon besser an :smiling_face_with_sunglasses: ich habs bisher nicht verfolgt, bzw. erstmal die fußballfreie Zeit genießen,

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Conan O Brien

    Hat sich laut Twitter den Unterschenkel geprellt. Trainiert ab Dienstag wieder mit :hoch:

    Das ist ne gute Nachricht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DB4

    Gute Nachricht. Glaube er ist diese Saison absolut wichtig

    hoffe, dass schwartz ein 4-2-3-1 spielen läßt. ansonsten sehe ich nach der alushi verpflichtung heuer wieder schlechte einsatzchancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!