• Finde seine Technik für den Spielaufbau wichtig. Ballsicher und fordert die Bälle auch. Würde ihn gern mehr sehen

  • Zitat von DB4

    Finde seine Technik für den Spielaufbau wichtig. Ballsicher und fordert die Bälle auch. Würde ihn gern mehr sehen

    Ich auch.
    Behrens, Alushi und Möhwald im MF könnten mir gefallen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch.
    Behrens, Alushi und Möhwald im MF könnten mir gefallen.


    Genau meine Meinung :hoch:

  • Es ist schon irgendwie auffällig, dass kein trainer so richtig auf möhwald setzt.
    jetzt wird ihm schon ein junger mann aus der jugend vorgezogen. möhwald kann ja durchaus auch auf der 6 spielen.
    petrak scheint auch die nase vorn zu haben ihm gegenüber.
    glaube irgendwie nicht mehr dran, dass er es hier schaffen wird. hatte eigtl auch immer das gefühl dass er uns fussballerisch weiterhelfen kann...

  • Kann mir mal einer erklären warum er nie eine richtige Chance bekommt? Was haben die Trainer gegen ihn?

    Für mich einer der wenigen Spieler die auch mal was kreatives kreieren können. Zudem super Schusstechnik und gute Freistöße! Ich versteh es nicht, stattdessen darf Alushi dem größten scheiss runter spielen oder Behrens muss auf die Acht.

    Mir fehlen die Worte und hoffe der Junge ist so clever und sucht sich einen Verein der ihm eine Chance gibt. Das Talent ist da.

  • Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, kann doch nicht sein dass der jetzt gar nicht mehr spielt :question_mark:
    Hat in der Sommerpause doch extra viel gemacht und sogar 5kg abgenommen, andere haben währenddessen ihre op für den Urlaub verschoben :grinning_face:

    Dachte eigentlich unter seinem alten Trainer Schwartz wird er mehr spielen

  • Es ist mir auch ein Rätsel, warum er keine Chance bekommt, sich zu zeigen. Er hat technisch und spielerisch was drauf, das hat er in der Hinrunde der letzten Saison schon bewiesen. Seine Standards könnten eine Waffe sein. Dazu gute Schusstechnik. Er könnte auch für mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen. Gebt dem Jungen eine Chance anstatt ihm ablösefreie Fußballrentner vor die Nase zu setzen.

  • Zitat von Trainergott

    Wos haddn der iiberhabbd verbrochn?

    die Eltern haben ihn "Kevin" genannt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Vergleich Möhwald oder Alushi hinkt doch nun wirklich sehr.
    Der Eine ist eher ein defensiv ausgerichteter Spieler, der Andere eher offensiv.
    Alushi mit Behrens zu vergleichen macht sinn.....jedoch nicht mit Möhwald.

  • Es ist mir auch ein seltsames Rätsel warum er bisher gar keine Chance bekommt. Eigentlich hab ich ihn mal als zweiten Schöpf gesehen. Eine gute Anlage hat er und er hat was drauf. Irgendwas ist doch da vorgefallen?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es ist mir auch ein seltsames Rätsel warum er bisher gar keine Chance bekommt. Eigentlich hab ich ihn mal als zweiten Schöpf gesehen. Eine gute Anlage hat er und er hat was drauf. Irgendwas ist doch da vorgefallen?!

    König......ich mag Möhwald eigentlich wirklich.

    Er hat damals sein bestes Spiel als OM oder 2. Spitze bei Pauli gemacht.
    Da spielte er Klasse, profitierte aber auch von einem überragenden Schöpf.
    Allerdings zeigte Möhwald damals wozu er fähig ist !

    Danach wurde er unter Weiler eigentlich nur noch sporadisch eingewechselt, jedoch überzeugte er mich da leider nicht mehr besonders.
    Irgendwie passte er wohl auch nicht wirklich ins Weilersche System.

    Ich habe so ein Gefühl als wenn der Junge stagniert.....anders kann ich mir die wenige Berücksichtigung nicht erklären.
    Trotzdem könnte Möhwald selbst in einem 4-4-2 einen guten 8er spielen, jedoch bedarf es dazu eines besseren Defensivverhaltens.....daran müsste er arbeiten.

  • Alles richtig was du erzählst, aber auch Schöpf hat 1 Jahr gebraucht. Mir macht aber wirklich Sorge das er noch gar nicht eingewechselt wurde. Ein Kempe mag Erfahrung haben, trotz allem halte ich von Möhwald mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    König......ich mag Möhwald eigentlich wirklich.

    Er hat damals sein damals sein bestes Spiel als OM oder 2. Spitze bei Pauli gemacht.
    Da spielte er Klasse, profitierte aber auch von einem überragenden Schöpf.
    Allerdings zeigte Möhwald damals wozu er fähig ist !

    Danach wurde er unter Weiler eigentlich nur noch sporadisch eingewechselt, jedoch überzeugte er mich da leider nicht mehr besonders.
    Irgendwie passte er wohl auch nicht wirklich ins Weilersche System.

    Ich habe so ein Gefühl als wenn der Junge stagniert.....anders kann ich mir die wenige Berücksichtigung nicht erklären.
    Trotzdem könnte Möhwald selbst in einem 4-4-2 einen guten 8er spielen, jedoch bedarf es dazu eines besseren Defensivverhaltens.....daran müsste er arbeiten.


    Aufsteigen werden wir heuer net und absteigen hoffentlich auch net dann könnte man den Jungen ja wenigstens mal über längere Zeit eine Chance geben. Die anderen spielen im Moment ja auch nur Mist also schlimmer kanns ja fast nimmer werden.