• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein Gefühl als wenn der Junge stagniert.....anders kann ich mir die wenige Berücksichtigung nicht erklären.

    Na das klingt aber nach dem guten alten Henne-Ei-Problem..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Blume » 20.08.2016, 21:00
    Seh ich auch so. Was haben die nur alle gegen den Jungen. Soll mir doch keiner erzählen das der Rentner besser ist als Kevin.

    der AS hat die Stammformation bislang noch nicht gefunden,für mich befindet er sich noch immer in der Phase des Kennenlernens
    und Probierens, trotz der Vorbereitung und der 3 Pflichtspiele. Das bisher noch wenig bis garnix funktioniert und greift,
    ist einerseits erschreckend, aber andererseits auch die Chance für Möhwald sich noch in den Kader zu spielen.
    Er muß diese Chance sehen, nicht resignieren und darum kämpfen, auch und besonders imTraining.
    Ich sehe ihn gern spielen, er zeigt Spielverständnis und einen Drang zum gegnerischen Tor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Steffen ‏ 2_steffen 1 Std.Vor 1 Stunde
    #NZ | #Möhwald:""Im Training bin ich auch manchmal in der A-Elf dabei. Der Trainer gibt mir schon das Gefühl, dass die Chance besteht." #FCN

    Check auch nicht warum er nicht spielen darf.... Anstattdessen hol ma halt a Luschi.... :roll:

  • Zitat von König

    Alles richtig was du erzählst, aber auch Schöpf hat 1 Jahr gebraucht. Mir macht aber wirklich Sorge das er noch gar nicht eingewechselt wurde. Ein Kempe mag Erfahrung haben, trotz allem halte ich von Möhwald mehr.

    der kempe spielt ja auch ned.

  • Zitat von Joey

    Ich check einfach die Nürnberger Journalisten bei der PK nicht.
    Der Typ vom CEF, jedes mal die gleiche Laier ... Den Bracke interessiert nur die Jugend ... es langweilt.

    Warum fragt keiner mal nach Möhwald?

    +1

    Die Fragen sind teilweise nur noch lächerlich.

  • Nur mal so, Schwartz war 2012/13 Trainer in Erfurt und kennt aus dieser Zeit bestimmt Kevin der ja von 2001-2015 bei Rot-Weiß-Erfurt war.

    Für immer Glubb

    Günne

  • Zitat

    "Ich muss ruhig bleiben und auf meine Chance warten", sagt Möhwald nach dem Training am Dienstagvormittag, in dessen Verlauf er sich auch auf seiner Lieblingsposition zeigen darf. Im Zentrum, vor der Abwehr, "da fühle ich mich am wohlsten", sagt Möhwald, "es ist schon so, dass ich das Spiel lieber vor mir habe". Weil er einen Angriff mit ebenso genauen wie kreativen Pässen prima einleiten kann.

    http://www.nordbayern.de/sport/mohwald-…hance-1.5467145

    Lasst ihn endlich spielen!!!

  • Zitat von Daniel1982

    Hoffentlich kann er Dienstag spielen. Starke Standards und er hat Struktur ins Spiel gebracht.


    Na ja, das er spielt ist ja auch wenn die Verletzung nicht so schwer ist nicht sicher. Man muß erstmal abwarten wenn unser Trainer aufstellt.

  • er war doch gar nicht verletzt...schwartz hätte ihn sowieso runtergenommen, kurz vor seiner auswechslung hatte er glaub ich noch nen zweikampf indem er sich weh getan hat, aber denke er hat nix schlimmes.

  • Zitat von pipi86

    er war doch gar nicht verletzt...schwartz hätte ihn sowieso runtergenommen, kurz vor seiner auswechslung hatte er glaub ich noch nen zweikampf indem er sich weh getan hat, aber denke er hat nix schlimmes.

    Mir kam er auch nicht so verletzt vor, eher ziemlich pissig bei der Auswechslung, ist auch nicht besonders freundlich an Schwartz vorbei...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Naja er lag vorher und dann stand er mühsam auf und humpelte raus, also sah für mich schon angeschlagen aus.
    Ob er nun sauer war, weil er (potenziell) länger ausfallen könnte (weiß er ja zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt), oder weil er gern weiterspielen wollte, oder weil er mit sich und der Mannschaftsleistung unzufrieden war, oder oder oder.. who knows :nix:
    Man muss jetzt nicht aus jeder Kleinigkeit irgendwas stricken wollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!