• Weiß man was bei ihm. Ist mMn schon angeschlagen raus. Aber wohl (hoffentlich) nichts schlimmeres.

    Ich finde, man muss ihn schon alleine wegen der Standards aufstellen. Es ist ja nicht so, dass er abgesehen davon gar nichts bringen würde. Einigermaßen kicken kann er ja auch, zudem nicht so unfassbar träge wie Alushi.

    Und dann noch die zahlreichen direkten Torvorlagen durch Ecken und Freistöße... Keine Ahnung, wo bei ihm der Haken ist, aber schon letzte Rückrunde für mich unverständlich oft außen vor. Und bei Schwartz bisher auch... Dabei sehe ich ihn eigentlich selten auffällig schwach spielen.

  • Ist Möhwald jetzt der neue Mannschaftssprecher? :shock:

    Und was erzählt er der Bild da? :schaem:

    Zitat

    „Wir stehen absolut hinter dem Trainer. Er stellt uns auf jeden Gegner richtig ein. Schließlich ist es ja auch nicht er, der auf dem Platz steht, sondern wir“, sagt der Mittelfeldspieler. „Wenn wir dann wie gegen Bochum die Anfangsphase verschlafen, dann liegt das nicht an ihm.

    qed...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist Möhwald jetzt der neue Mannschaftssprecher? :shock:

    Und was erzählt er der Bild da? :schaem:


    qed...

    Ganz normales und richtiges Statement gegenüber der Presse, Kritik aus der Mannschaft hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ob intern ganz anders geredet wird, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ganz normales und richtiges Statement gegenüber der Presse, Kritik aus der Mannschaft hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ob intern ganz anders geredet wird, steht auf einem anderen Blatt.

    nein die richtige antwort auf solche fragen wäre: kein kommentar. das war er sagt klingt ja schon wie realsatiere :grinning_face:

  • Ok, er ist weder im Mannschaftsrat, noch sonst in einer offiziellen Funktion.

    Ich vermute, er wurde vom Verein vorgeschickt, nachdem er ja auch
    über die Berichterstattung im Trainingslager, quasi zum Symphatieträger geworden ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, kann auch sein. :nix:

    Ich finde des echt faszinierend, wie ich mich wegen dieses Vereins reinstresse. :lol:

    Aber es ist schon so, wie Klaus im Schwartz-Thread schreibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Blindfisch000

    nein die richtige antwort auf solche fragen wäre: kein kommentar. das war er sagt klingt ja schon wie realsatiere :grinning_face:


    nö, weil kein kommentar lässt zu viel interpretationsspielraum

  • Zitat von Blindfisch000

    nein die richtige antwort auf solche fragen wäre: kein kommentar. das war er sagt klingt ja schon wie realsatiere :grinning_face:


    Klar, kein Kommentar!
    Da kônnte er gleich sagen, dass Verhältnis zum Trainer ist Scheisse!
    Genauso würden es Leute wie Du interpretieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Und in 20 Jahren werden solche Leut als Trainer, Manager und AR gefordert, weil die ham ja mal selbst Profifußball gespielt!

    Hast Recht, in 20 Jahren kann man sich ja auch nicht weiterentwickeln und -bilden.

  • Seh ich genauso, war für mich der einzige der das Ding heute gewinnen wollte u der auch versucht hat nach den Gegentoren die Mannschaft zu pushen um sich gegen das Debakel zu wehren..

  • Schöpf 1.5, wenn er so weiter macht bald 2.0 . Ich mag den Kerl einfach :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -