• Klasse! Weiter so Möhwe! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die offensiven Freiheiten tun ihm sichtlich gut. Schon wieder 3 direkte Vorlagen in der noch jungen Saison. Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gefällt mir richtig richtig gut heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Matchwinner! Rotzfrech das 1-0 so zu versuchen. :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Starke Partie von ihm. Man merkt dass er im Sommer an seinem Gewicht und Physis gearbeitet hat. Das zahlt sich gerade aus für ihn. An ihm gefällt mir dass er Körpersprache zeigt und sich voll reinhaut. Nen guten Bumms hat er ohnehin.

    Jetzt müssen wir halt hoffen dass er nicht nach Hannover wechselt

  • Was hat der während des Spiels alles auf die Socken bekommen. Dennoch hat er sich nicht einschüchtern lassen und wurde sogar immer stärker.
    Sein Trikot war bei der Auswechslung komplett dunkelrot, so stark war es durchgeschwitzt.

  • Mega Möhwald, ein mehr der gründe warum es jetzt 2 spiele lief!!
    Das Problem ist nur das Möhwald nur in einem 4-2-3-1 spielen kann.
    Ist deshalb ein Problem weil Teuchert so weniger Chancen bekommt.

    Aber mit Möhwald haben wir einen guten 10er der noch Luft nach oben hat :hoch:

  • Zitat von DB4

    Ein guter Techniker, der auch Kämpft. Sowas gibt es selten. Wird sich den Platz auf meinem Trikot sichern


    und sympatisch rüberkommt. Schön das er seine Chance so gut nutzt.
    Super Kevin weiter so :hoch:

  • Zitat von Capo

    Mega Möhwald, ein mehr der gründe warum es jetzt 2 spiele lief!!
    Das Problem ist nur das Möhwald nur in einem 4-2-3-1 spielen kann.
    Ist deshalb ein Problem weil Teuchert so weniger Chancen bekommt.

    Aber mit Möhwald haben wir einen guten 10er der noch Luft nach oben hat :hoch:

    Naja nicht zwingend bekommt Teuschert fdaher weniger Chancen. In nem 4-3-3 wäre Platz für alle

  • Frage mich nur, wann hat eine Profimannschaft zuletzt mit drei Stürmern gespielt, denke das war in den Siebzigern des letzten Jahrtausend.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Frage mich nur, wann hat eine Profimannschaft zuletzt mit drei Stürmern gespielt, denke das war in den Siebzigern des letzten Jahrtausend.


    Ich sag nur Vittek, Saenko, Schroth......(und Mintal dahinter)

  • Linksaußen, Rechtsaußen , Mittelstürmer. Klassischer Sturm. Und das wird ständig gespielt.Aha, dann haben wir wohl ein unterschiedliches Spielverständnis.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Totti

    Was haben die Bauern denn erst zuletzt gegen Köln gespielt?

    1:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -