• Zitat

    "Ich muss ruhig bleiben und auf meine Chance warten", sagt Möhwald nach dem Training am Dienstagvormittag, in dessen Verlauf er sich auch auf seiner Lieblingsposition zeigen darf. Im Zentrum, vor der Abwehr, "da fühle ich mich am wohlsten", sagt Möhwald, "es ist schon so, dass ich das Spiel lieber vor mir habe". Weil er einen Angriff mit ebenso genauen wie kreativen Pässen prima einleiten kann.

    http://www.nordbayern.de/sport/mohwald-…hance-1.5467145

    Lasst ihn endlich spielen!!!

  • Zitat von Daniel1982

    Hoffentlich kann er Dienstag spielen. Starke Standards und er hat Struktur ins Spiel gebracht.


    Na ja, das er spielt ist ja auch wenn die Verletzung nicht so schwer ist nicht sicher. Man muß erstmal abwarten wenn unser Trainer aufstellt.

  • er war doch gar nicht verletzt...schwartz hätte ihn sowieso runtergenommen, kurz vor seiner auswechslung hatte er glaub ich noch nen zweikampf indem er sich weh getan hat, aber denke er hat nix schlimmes.

  • Zitat von pipi86

    er war doch gar nicht verletzt...schwartz hätte ihn sowieso runtergenommen, kurz vor seiner auswechslung hatte er glaub ich noch nen zweikampf indem er sich weh getan hat, aber denke er hat nix schlimmes.

    Mir kam er auch nicht so verletzt vor, eher ziemlich pissig bei der Auswechslung, ist auch nicht besonders freundlich an Schwartz vorbei...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Naja er lag vorher und dann stand er mühsam auf und humpelte raus, also sah für mich schon angeschlagen aus.
    Ob er nun sauer war, weil er (potenziell) länger ausfallen könnte (weiß er ja zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt), oder weil er gern weiterspielen wollte, oder weil er mit sich und der Mannschaftsleistung unzufrieden war, oder oder oder.. who knows :nix:
    Man muss jetzt nicht aus jeder Kleinigkeit irgendwas stricken wollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weiß man was bei ihm. Ist mMn schon angeschlagen raus. Aber wohl (hoffentlich) nichts schlimmeres.

    Ich finde, man muss ihn schon alleine wegen der Standards aufstellen. Es ist ja nicht so, dass er abgesehen davon gar nichts bringen würde. Einigermaßen kicken kann er ja auch, zudem nicht so unfassbar träge wie Alushi.

    Und dann noch die zahlreichen direkten Torvorlagen durch Ecken und Freistöße... Keine Ahnung, wo bei ihm der Haken ist, aber schon letzte Rückrunde für mich unverständlich oft außen vor. Und bei Schwartz bisher auch... Dabei sehe ich ihn eigentlich selten auffällig schwach spielen.

  • Ist Möhwald jetzt der neue Mannschaftssprecher? :shock:

    Und was erzählt er der Bild da? :schaem:

    Zitat

    „Wir stehen absolut hinter dem Trainer. Er stellt uns auf jeden Gegner richtig ein. Schließlich ist es ja auch nicht er, der auf dem Platz steht, sondern wir“, sagt der Mittelfeldspieler. „Wenn wir dann wie gegen Bochum die Anfangsphase verschlafen, dann liegt das nicht an ihm.

    qed...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist Möhwald jetzt der neue Mannschaftssprecher? :shock:

    Und was erzählt er der Bild da? :schaem:


    qed...

    Ganz normales und richtiges Statement gegenüber der Presse, Kritik aus der Mannschaft hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ob intern ganz anders geredet wird, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ganz normales und richtiges Statement gegenüber der Presse, Kritik aus der Mannschaft hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ob intern ganz anders geredet wird, steht auf einem anderen Blatt.

    nein die richtige antwort auf solche fragen wäre: kein kommentar. das war er sagt klingt ja schon wie realsatiere :grinning_face:

  • Ok, er ist weder im Mannschaftsrat, noch sonst in einer offiziellen Funktion.

    Ich vermute, er wurde vom Verein vorgeschickt, nachdem er ja auch
    über die Berichterstattung im Trainingslager, quasi zum Symphatieträger geworden ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, kann auch sein. :nix:

    Ich finde des echt faszinierend, wie ich mich wegen dieses Vereins reinstresse. :lol:

    Aber es ist schon so, wie Klaus im Schwartz-Thread schreibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Blindfisch000

    nein die richtige antwort auf solche fragen wäre: kein kommentar. das war er sagt klingt ja schon wie realsatiere :grinning_face:


    nö, weil kein kommentar lässt zu viel interpretationsspielraum