• Ich mag ihn einfach. Er haut einfach mal drauf und wird dann immerhin mit einem Assist belohnt. Warum wurde er unter Weiler am Ende nicht mehr gebracht und ein Schwartz muss zu seinem Glück gezwungen werden?
    Kann zum Publikumsliebling werden! Einziger Kritikpunkt heute: seine Ecken kamen schonmal besser! Trotzdem weiter so Pommes!

  • Zitat von maecglubb

    sein verhalten gegenüber "der kurve" gefiel mir übrigens auch. hat er denen den vogel gezeigt?

    Ja der hat Courage und ist hinmarschiert. Als Einziger. Und hat denen den Vogel gezeigt :hoch:
    Eigentlich ja auch ne Sache des Kapitäns wie ich finde...aber unserer ist nur erkennbar, weil er die Binde um hat, nicht am Verhalten.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der Kevin ist für mich momentan unumstritten der Leader,
    sowohl im kreativen Mittelfeld als auch in seinem Auftreten außerhalb des Platzes.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • eigentlich ein guter Junge. Die heutige Courage wird ihm sicherlich bei der nächsten Krise von einem gewissem Klientel aufs Brot geschmiert.

    Ansprechen möchte ich aber zwei andere Dinge:

    a) grauslige Ecken. Warum nicht gleich Kempe?
    b) wieder mit einer Schwalbe die zum Freistoß führte (keine weitere Konsequenz), genau wie im letzten Spiel. Muss echt nicht sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Gutes Spiel, nur an den Ecken sollte man etwas arbeiten.

    Etwas ?
    Die waren wirklich alle fürchterlich.
    Die erste Gute kam von Kempe und führte prompt zum Torerfolg.....allerdings eingeleitet durch eine wunderbare Direktabnahme Möhwalds, die zwar wohl ein Torschuß werden sollte....aber immerhin. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Etwas ?
    Die waren wirklich alle fürchterlich.
    Die erste Gute kam von Kempe und führte prompt zum Torerfolg.....allerdings eingeleitet durch eine wunderbare Direktabnahme Möhwalds, die zwar wohl ein Torschuß werden sollte....aber immerhin. :wink:

    Die erste gute von Kempe köpfte Dave glaube ich drüber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Die waren letzte Saison besser von KM.

  • Zitat von hattrick

    Die erste gute von Kempe köpfte Dave glaube ich drüber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Die waren letzte Saison besser von KM.

    Die waren auch in dieser Saison schon sehr gut vom Möhwald.

  • Der wahre Captain! Hat eine tolle Entwicklung genommen. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wird immer mehr zu unserem belebenden Element in unserem Mittelfeld. Bravo, gefällt mir richtig richtig gut der Junge und hat das Herz am rechten Fleck :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -