• Wow. Immer mehr das Herz der Mannschaft. Mit jedem Spiel verstehe ich weniger, wie der auf der Bank sitzen konnte. :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gebe euch absolut recht.
    Nur eine Sache gefällt mir bei ihm gar nicht. Seine Standards.

    Das muss besser werden. Das ist etwas, das man üben kann und wenn es partout nicht hinhauen will, dann muss es ein anderer machen.

  • Zitat

    Nur eine Sache gefällt mir bei ihm gar nicht. Seine Standards.

    Das muss besser werden. Das ist etwas, das man üben kann und wenn es partout nicht hinhauen will, dann muss es ein anderer machen.

    Da hast du recht, sollte die Eckstöße mal öfters von Kempe treten lassen, wie in Karlsruhe, bei dem kommen sie schärfer rein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Seit Kevin in Mittelfeld die Bälle verteilt und rackert und ackert, läuft es beim Glubb.
    Starke Vorstellung gestern...wurde zurecht mit stehenden Applaus verabschiedet. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von maecglubb

    ich finde auch, dass die systemumstellung auf 4-2-3-1 richtig war. damit gibt es platz für einen fußballer wie möhwald.


    Das stimmt. Möhwald macht viel aus. Genau so wie petrak, der Anspielbar und defensiv stark ist.
    Bei dem System bleibt zwar Teuchert etwas auf der Strecke weil Matavz ne Granate ist. Aber der bekommt seine Zeit auch noch.

  • Hoffentlich :exclamation_mark: Ist unser bestes Pferd im Mittelfeld :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist doch egal, wer die Ecken schiesst......Kempe macht das auch sehr gut.
    Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn Möhwald bei Pauli auflaufen könnte.
    Er ist eminent wichtig für unser MF-Spiel, zumal er auch noch mit der Kugel vernünftig umgehen kann und dadurch für ein spielerisches Element in unserer Mannschaft sorgt.
    Ich hoffe, er kann von Beginn an spielen.....

  • Egal ist es nicht, wer die Ecken schießt. Sonst könnte das auch Dave machen. :mrgreen: Aber die von Kempe waren zuletzte mMn besser als die von Möhwald. Obwohl Letzterer es ja auch besser kann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist doch egal, wer die Ecken schiesst......Kempe macht das auch sehr gut.
    Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn Möhwald bei Pauli auflaufen könnte.
    Er ist eminent wichtig für unser MF-Spiel, zumal er auch noch mit der Kugel vernünftig umgehen kann und dadurch für ein spielerisches Element in unserer Mannschaft sorgt.
    Ich hoffe, er kann von Beginn an spielen.....

    Also es ist ganz bestimmt nicht egal, wer die Ecken schießt.. und auch ich würde hier aktuell Kempe den Vorzug geben. Der hat eigentlich in jedem Spiel mehrere gefährliche Standards geschossen, sogar in den Spielen, wo er ansonsten komplett überfordert wirkte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat zwar gestern gut gespielt, man hat ihm aber angemerkt das ihn die Verletzung aus der Bahn geworfen hatte. Aber ne tolle Einlage beim Versuch, den Ball per Luft reinzumachen. Der wenn rein geht, Tor des Jahres :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ... So typisch mal wieder. Sepsi heute wahrscheinlich mit 2 weiteren Seiten Tread und der Man of The Match noch völlig ohne Beitrag. :wut:

    Ich weiss noch immer nicht, was er eigentlich so wirklich kann aber er hat ein Gefühl für Räume, Spielverlagerung, Antritt und Konter-Laufwege.
    Derzeit unter unsren TOP3!

    Weiter so, Junge! :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    ... So typisch mal wieder. Sepsi heute wahrscheinlich mit 2 weiteren Seiten Tread und der Man of The Match noch völlig ohne Beitrag. :wut:

    mit dieser Sichtweise liegt du, sowas von richtig,
    der Kevin hat heute ein gutes Spiel gemacht und er haut sich richtig rein für die Mannschaft,
    hat einen guten fightin spirit, außerdem war er der Machwinner. Weiter so :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nicht mehr wegzudenken aus dem Mittelfeld. Momentan hat er den glücklos agierenden Leibold klar überholt im Gegensatz zur letzten Saison. Hatte heute auch noch Pech, dass ihm viel abgepfiffen wurde und meistens gegen ihn entschieden wurde. 2x wurde er auch klar gefoult und der Schiri hat nicht gepfiffen. :wut: