• Zitat von Vortex Surfer

    Ich hoffe man unternimmt derzeit alles im Bereich des möglichen um Möhwald langfristig an den Verein zu binden.

    naja der wird auch seine situation gut einschätzen können. einerseits wird er sicher ne gehaltserhöhung mitnehmen, andererseits wird er auch wissen, dass im sommer angebote kommen werden. sicher ist, dass kein spieler der ein wirklich gutes angebot hat gehalten werden kann egal wie lang er vertrag hat (siehe schöpf oder stark!)

  • Zitat von Blindfisch000

    sicher ist, dass kein spieler der ein wirklich gutes angebot hat gehalten werden kann egal wie lang er vertrag hat (siehe schöpf oder stark!)

    ...wie bei fast jedem anderen Verein auf dieser Erde :lol::wink:

  • sympathieträger und aktuell einer der wenigen, mit denen ich mich identifziere ...
    schade, dass er wohl demnächst woanders kickt. super entwicklung unter schwartz, dazu seine professionelle einstellung und fleiß zu dieser saison!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja der wird auch seine situation gut einschätzen können. einerseits wird er sicher ne gehaltserhöhung mitnehmen, andererseits wird er auch wissen, dass im sommer angebote kommen werden. sicher ist, dass kein spieler der ein wirklich gutes angebot hat gehalten werden kann egal wie lang er vertrag hat (siehe schöpf oder stark!)

    Das ist schon klar, dass wir in die Röhre schauen, wenn ein Bundesligist den Spieler dann wirklich will. Aber Möhwald ist sicher einer der Spieler für den man auf jeden Fall an die Grenzen des Machbaren gehen sollte, was eine Vertragsverlängerung betrifft (die dann mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel beinhalten wird).

  • Zitat von ThePunisher84

    ...wie bei fast jedem anderen Verein auf dieser Erde :lol::wink:

    ja nur dass bei einem mittleren 2. ligisgist die anzahl der vereine halt immes ist bei denen man nicht ablehnen kann.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Das ist schon klar, dass wir in die Röhre schauen, wenn ein Bundesligist den Spieler dann wirklich will. Aber Möhwald ist sicher einer der Spieler für den man auf jeden Fall an die Grenzen des Machbaren gehen sollte, was eine Vertragsverlängerung betrifft (die dann mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel beinhalten wird).

    wird man sicher auch. wobei man das sicher noch nicht jetzt im winter in angriff nimmt. außerdem schaut man bei gutem vertrag nicht in die röhre sondern bekommt gutes geld für die spieler!

  • Wäre cool wenn wir mit ihm auch noch verlängern könnten :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehe ich bei Pommes auch so.
    Leider ist auch mit einer Vertragsverlängerung nicht gesagt, dass er bleibt.
    Wenn ein Verein aus Liga 1 will, dann ist er nicht zu halten.
    Die Transfersumme würde nur entsprechend steigen.

  • Zitat von bigbangfan07

    Trainiert er schon wieder mit?


    Im Lauftraining.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    trainiert laut bild twitter komplett wieder mit der Mannschaft, nur Parker und Bulthuis laufen


    Oh sorry hab mich dann wohl vertan.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Würde mich wundern wenn das nicht schon Thema wäre.
    Aber selbst bei einem neuen Vertrag kann man ihn nicht halten, wenn jemand mit den Geldscheinemn wedelt.
    Für ihn ist eine Verlängerung aus meiner Sicht zwingend erforderlich um dann wenigstens entsprechend entschädigt zu werden.
    Hat eine tolle Entwicklung unter AS!

  • Zitat von Grabbers

    Würde mich wundern wenn das nicht schon Thema wäre.
    Aber selbst bei einem neuen Vertrag kann man ihn nicht halten, wenn jemand mit den Geldscheinemn wedelt.
    Für ihn ist eine Verlängerung aus meiner Sicht zwingend erforderlich um dann wenigstens entsprechend entschädigt zu werden.
    Hat eine tolle Entwicklung unter AS!

    Sehr richtig. Geht in erster Linie darum bei einem Verlust von Möhwald finanziell entsprechend gut entschädigt zu werden.
    Das er, wenn er so weiterspielt, eher früher als später gehen wird ist leider wohl nicht zu vermeiden.

  • Gab doch schon Mal ein Interview wo Möhwald sagt das der Club verlängern wollte.
    Nur er hat es vertagt, weil er erst Mal Konstanz in seine Leistung bringen will.
    Und er sich schon bewusst ist das andere Vereine Anfragen werden und man sich im Fußball alles anhören würde.
    Also ich denke bei einem Attraktiven Angebot wird er gehen.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Hoffe auf Bornemanns "To-Do-Liste" steht die Vertragsverlängerung von Möhwald gaaaanz oben. Das würde dann fast schon wieder sowas wie eine Perspektive schaffen.

    auf der to do list sicher. nur ist die frage ob es auch auf die can make list kann bevor nicht noch deutlich mehr kaderkosten reduziert wurden!