• Naja. Punktuell wird es sicher möglich sein, mit den aktuellen Stützen zu verlängern. Ordentliches Gehalt, ordentliche Vertragslaufzeit, Ausstiegsklausel. Eine Vertragsverlängerung bindet einen Spieler doch nicht fest an einen Verein, das ist seit langem passé. Ich denke sogar, dass kalkuliertem Risiko, nun mit einem guten halben Dutzend ausgewählten spielen zu verbesserten Konditionen zu verlängern, müssen wir eingehen, um einfach neues Tafelsilber zu generieren.
    Neben Möhwald sind das noch Behrens, Leibold und Erras, vielleicht noch Teuchert und Petrak.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Naja. Punktuell wird es sicher möglich sein, mit den aktuellen Stützen zu verlängern. Ordentliches Gehalt, ordentliche Vertragslaufzeit, Ausstiegsklausel. Eine Vertragsverlängerung bindet einen Spieler doch nicht fest an einen Verein, das ist seit langem passé. Ich denke sogar, dass kalkuliertem Risiko, nun mit einem guten halben Dutzend ausgewählten spielen zu verbesserten Konditionen zu verlängern, müssen wir eingehen, um einfach neues Tafelsilber zu generieren.
    Neben Möhwald sind das noch Behrens, Leibold und Erras, vielleicht noch Teuchert und Petrak.

    Vollste Zustimmung! Ohne AK würde die Mehrheit der Genannten doch sowieso nicht verlängern. Wenn die Höhe der AK und die Zusatzbedingen ( Zuschläge, etc.) von unserem Management klug verhandelt werden, lohnt sich die Geschichte auch für den Club.

  • Zitat von Iago78

    Naja. Punktuell wird es sicher möglich sein, mit den aktuellen Stützen zu verlängern. Ordentliches Gehalt, ordentliche Vertragslaufzeit, Ausstiegsklausel. Eine Vertragsverlängerung bindet einen Spieler doch nicht fest an einen Verein, das ist seit langem passé. Ich denke sogar, dass kalkuliertem Risiko, nun mit einem guten halben Dutzend ausgewählten spielen zu verbesserten Konditionen zu verlängern, müssen wir eingehen, um einfach neues Tafelsilber zu generieren.
    Neben Möhwald sind das noch Behrens, Leibold und Erras, vielleicht noch Teuchert und Petrak.

    vielleicht macht man das dann auch im sommer wenn man noch ne große anzahl von überbezahlten vom gehaltszettel hat.

  • Zitat von Blindfisch000

    vielleicht macht man das dann auch im sommer wenn man noch ne große anzahl von überbezahlten vom gehaltszettel hat.


    Denke ich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sichtbar bemüht und am Ball sehr stark, leider war zu sehen das er sehr unzufrieden wirkt. Denke er wird uns im Sommer verlassen

  • Zweite Halbzeit etwas zu sehr untergetaucht. Für meinen Geschmack hat er die Bälle auch viel zu weit hinten abgeholt... Häufig sogar deutlich hinter Behrens und Petrak, dabei hätte man gerade in der Offensive eine Anspielstation wie ihn gebracht...

  • Er kann's ja......trotzdem lief, in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit an ihm und Behrens das Spiel vorbei, da tauchten Beide völlig unter.
    Und dann legt er wunderbar das 2:1 auf.........die Gutschreibung des Assists zum 3:1 sollte er allerdings verweigern. :slightly_smiling_face::wink:

  • Ich verfolge seine Karriere nun seit 2011. So eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Als er damals aus Erfurt zum Club gewechselt ist, fragte ich mich, ob es der richtige Schritt ist.
    Dann folgte das erste Spiel in Freiburg als Rechtsverteidiger und das fand ich trotz Tor unheimlich schade für ihn.
    Beim Club hat er nun den nächsten Schritt gemacht und ist etablierter Stammspieler. Nicht, weil ihm irgendjemand etwas geschenkt hat, sondern er hat hart an sich gearbeitet (u.a. ja bekanntlich in der letzten Sommerpause).
    Nun bin ich fast ein bisschen traurig, dass es eigentlich fast ein Muss ist, ihn im Sommer zu verkaufen.

    Ich hoffe, dass er sich wieder ein Verein mit Augenmaß sucht und keine Höhenflüge bekommt.

    Ich werde mir zu meinem Geburtstag (Ende Februar) nun endlich mein Möhwald-Trikot zulegen.

    Warum schreibe ich das gerade heute?
    Weil ich ihn heute auch unheimlich stark und mannschaftsdienlich fand. Der spielerisch gute Sabiri tut auch seinem Spiel gut :hoch:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Absolut korrekt :hoch:
    Heidenheim musste sich um zwei Mittelfeldspieler mit Vorwärtsdrang kümmern.
    Jetzt ist außer Pommes ein zweiter Techniker da. Zuvor hat immer nur Pommes eines auf die Socken bekommen.
    Macht immer viel fürs Spiel und ist einer der Besten Zweitligaspieler :exclamation_mark:
    Im Sommer ganz Sicher nicht zu halten.
    Leider :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er kann's ja......trotzdem lief, in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit an ihm und Behrens das Spiel vorbei, da tauchten Beide völlig unter.
    Und dann legt er wunderbar das 2:1 auf.........die Gutschreibung des Assists zum 3:1 sollte er allerdings verweigern. :slightly_smiling_face::wink:

    Jo Hamburger, das 2:1 hat Behrens dem Kammerbauer wunderbar aufgelegt :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War das nicht Möhwald ?

    Ne, das 1:0 und das 3:1 wurden von Pommes aufgelegt.

    Wisst ihr eigentlich, warum er Pommes heißt? :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War in den Jugendmannschaften quasi seine Standardantwort, wenn es darum ging, was man essen möchte :salzi:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Ne, das 1:0 und das 3:1 wurden von Pommes aufgelegt.

    Wisst ihr eigentlich, warum er Pommes heißt? :winke:

    Ah....dann hatte ich mich irgendwie vertan.
    Das 1:0 war klar......und das 3:1 war ja nun alles Andere als wirklich aufgelegt. :wink:
    Das war 'ne slapstick- Nummer, beginnend mit Behrens als Ausgangspunkt. :wink: